5.0 von 5 Sternen Leoparden Toilettendeckel
Der Sitz ist hübsch. Passt super von der Farbe in jedes Bad. Er ist zwar aus plastik, jedoch habe ich nciht einmal das Gefühl gehabt ich würde einbrechen, habe den Tolettendeckel seit 18 Monaten und er hat weder einen Riss noch knackt er baum raufsetzten. Hab mich sogar shcon draufgestellt und es ist ncihts passiert (gewicht 60 kilo).
Veröffentlicht am 24. Januar 2013 von KT Craft

1.0 von 5 Sternen geht gar nicht
Veröffentlicht am 28. Februar 2012 von Martina Jakob

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen geht gar nicht, 28. Februar 2012
Martina Jakob (berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Wenko 7822500 WC-Sitz LEO - Chrom-Metallbefestigung, Duroplast (Werkzeug)
also dieser toilettensitz ist zwar optisch sehr schön,aber er ist sehr dünn in der verarbeitung,so das man angst hat sich zu setzen.....nach 3 monaten passierte der supergau.....beim schminken brach ich durch den geschlossenen toilettendeckel......mein gewicht beträgt 65kg und ich denke,das man sich damit gefahrlos auf einen toilettendeckel setzen kann.ich spreche keine kaufempfehlung aus.

3.0 von 5 Sternen Naja.., 24. Juni 2011
Ich weiß nicht,ob ich zu viel erwartet habe, aber irgendwie war ich nach dem Auspacken etwas enttäuscht. Eigentlich dachte ich, die Sachen von Wenko seien qualitativ. Der Druck sieht irgendwie billig aus. Deckel und Sitz sind sehr dünn, die Sitzfläche zu schmal- Sitzkomfort, gleich null. Man hat das Gefühl, direkt auf der Schüssel zu sitzen. Sehr unbequem.
Nochmal kaufen würd ich den nicht.

1.0 von 5 Sternen REALLY BAD, 28. August 2012
Schlechte Qualität!
Der Deckel sieht in echt billig aus.
Die Schrauben brechen nach 2 wochen.
übrigens ist er unbequem und schmal.

3.0 von 5 Sternen Schicker Toilettensitz, 8. Juli 2013
Wir haben den Sitz nun schon eine Weile. Von der Optik ein echter Hingucker! Ist aber schon sehr dünn verarbeitet. Mit ist der Deckel einmal runter geklappt( versehentlich aus der Hand gefallen) und schon war einer der Plastikkappen ab ist Klo ;-(

Er ist auch nicht unbedingt für den etwas dickeren Poppes geeignet, da so dünn verarbeitet schneidet ein ;-(

Wenn er nur ein bisschen dicker verarbeitet sein würde, -kein einschneiden-kein Abbrechen perfekt!

2.0 von 5 Sternen Billig, 5. Mai 2012
Ich war gespannt auf diesen Leo-WC-Sitz. Doch als ich ihn ausgepackt und gesehen habe, fand ich ihn nicht so schön wie im Netz zu sehen. Er macht einen etwas billigen Plastikhaften Eindruck und das Motiv kommt farblich nicht so knallig rüber, wie man im Netz glauben mag. Die Bequemlichkeit ist auch nicht so, wie man erwartet hätte, weil die Klobrille (der Sitz) ziemlich schmal ausfällt. Aber gut, jeder "Arsch" ist eben anders. Ich bin echt enttäuscht von diesem WC-Sitz!

5.0 von 5 Sternen Leoparden Toilettendeckel, 24. Januar 2013

1.0 von 5 Sternen Nur Schein statt Sein, 11. Januar 2013
Billigste Qualität, habe ich zurück gegeben.
Nur Optik alleine reicht einfach nicht.
Qualität hat einem der einfachsten und billigsten Baumarkprodukte entsprochen.

1.0 von 5 Sternen Mindere Qualität, 2. Juni 2014
Da meine Freundin diese Leoparden-Optik im ganzen Badezimmer hat, wollte ich ihr damit eine Freude bereit.

Als wir den WC-Sitz auspackten, war die erste Freude groß. Sieht top aus! Als ich die Klobrille in der Hand hatte, sah das ganze aber schon anders aus. Die Brille ist extrem dünn und sieht nach billigem Plastik aus.

Die Montage ist wie bei den meisten anderen WC-Sitzen etwas kniffelig, aber man schafft es.

Nach 4 Wochen war die Brille bereits kaputt, es war ein Riss im Deckel und in der Brille. Nie wieder!

1.0 von 5 Sternen Drecksteil!, 9. Dezember 2013
Haben den Toilettendeckel jetzt schon zum zweiten Mal bestellt. Beim ersten Mal sind die Schrauben nach ca 6 Monaten weggekracht, beim zweiten Deckel schon NACH 2 WOCHEN !!! Würde ihn auf keinen Fall nochmal bestellen, da nehm ich lieber nen stinknormalen weißen aus dem Baumarkt für 20€, der hält mit Garantie besser! Er sieht zwar schön aus, aber das wars dann auch. Werden wohl noch ausprobieren ob man evtl. stabilere Schrauben dafür besorgen kann, wenn nicht fliegt der halt auch wieder in die Tonne!

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht für den Preis, 24. Mai 2013
Für den Preis habe ich nichts spektakuläres erwartet.

Er erfüllt seinen zweck, ist allerding sehr sehr dunn und instabil, auch die halterungen sind nicht die besten.

Wenn man allerdings mit etwas bedacht mit dem Deckel umgeht hat man einen sehr schönen und ausergewöhnlichen Blickfang!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›