Preis:12,84 €+ 0,79 € Versandkosten

am 1. November 2012
Lieferung erfolgte schnell und die Flasche sieht klasse aus. Einziges Manko: die Befestigung vom Deckel an den Flaschenhals ist nicht sehr stabil und nach mehrmaligem Gebrauch gebrochen, was aber nicht wesentlich störend ist. Der Deckel ist trotzdem dicht und es besteht keine Verletzungsgefahr an der Kante.
am 16. Dezember 2012
Die Trinkflasche war ein Geschenk und kam gut beim Empfänger an. Bei der Begutachtung der Flasche sah die Befestigung vom Deckel am Flaschenhals nicht sehr stabil aus jedoch scheint Sie noch zu halten. Da hätte man etwas hochwertigeres einsetzen können deshalb nur 4 Sterne.
am 26. Juli 2013
Gute Trinkflasche für den Sommer!
Egal ob Freibad oder wo auch immer. Wir haben die Bayern Flasche immer dabei. Auch toll für Kinder, da macht denen das Trinken im Sommer noch mehr Spaß. Und trinken ist ja echt wichtig, vor allem im Sommer.
am 1. Dezember 2013
Die Flasche war von Anfang an undicht, da der Deckel sich nicht fest zuschrauben ließ. Ein Deckel von einer anderen Flasche hat das Problem gelöst und nun ist die Flasche auch dicht.
am 29. Juni 2013
danke für diese tolle flasche, da kann man nicht meckern.
als bayern fan ein muss, wenn man auch gerne mountainbike fährt ideal dafür!

top!
am 30. Januar 2014
Sehr gut habe es meinen Vater zu Weihnachten geschenkt er hat sich sehr drüber gefreut

ist nur weiter zu Empfehlen

mfg.
am 26. November 2013
Eben eine Kunststoff-Trinkflasche. Teuer, aber man bezahlt eben den Namen und nicht das Produkt... Aber trotzdem ok, man kann nichts sagen...
am 21. März 2013
qualität der flasche ist ok. das disain ist gut.das volumen von 0,4l waehre besser wenn die flasche ein volumen von 0,5l hätte
am 13. Mai 2013
Wir haben die Flasche bereits zum zweiten Mal bestellt. ( wegen Verlust) Sie hält wirklich dicht. Und schön ist sie auch.
am 12. Januar 2014
Leider kann ich nichts zur Trinkflasche sagen, da sie auch einen Monat nach Bestellung und Bezahlung noch nicht angekommen ist. Der Verkäufer hat mich mit dem Weihnachtstrubel vertröstet, der dürfte mittlerweile vorbei sein. Das Päckchen liegt wahrscheinlich achtlos bei dem Paketdienst in einer Ecke. Ich bin mein Geld los und habe keine Ware, echt schade.