5.0 von 5 Sternen einfach, günstig, gut
Die Gläser sind im Geschirrspüler bei entsprechendem Glasprogramm auch nach vielen Wäschen wie neu geblieben. Stylishe Form, angenehme Dicke des Trinkrandes, nichts fragiles, aber auch nicht plump. Habe schon meinen Gläserschrank mit grossen und kleinen Leonardos aufgefüllt.
Veröffentlicht am 13. Juni 2011 von chbaur

3.0 von 5 Sternen Produktfehler
Leider hatten fast alle Gläser Blaseneinschlüsse, teilweise waren kleine Risse im Glas. Die Gläser sind zwar sehr günstig, dennoch habe ich mir Produktfehler in dieser Häufigkeit nicht vorgestellt.
Veröffentlicht am 10. März 2012 von Flower014

5.0 von 5 Sternen einfach, günstig, gut, 13. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Leonardo 020486 Becher Set Ciao 12-teilig (Haushaltswaren)

5.0 von 5 Sternen Tolle Gläser, 20. Januar 2012
Für unsere erste Wohnungsausstattung hatten wir diese Gläser bestellt. Die Lieferung erfolgte prompt.
Auch mit der Qualität sind wir sehr zufrieden.
Sie erfüllen ihren Zweck und sehen noch dazu schick aus.
Ich würde das Becker-Set jederzeit wieder bestellen.

4.0 von 5 Sternen Bei dem Preis, 1. Mai 2013
Lieferung war schnell und zufriedenstellend.

Set ist wirklich gut für diesen Preis, da kann man nicht meckern.
Würde es wieder kaufen.
Leider sind Luftblasen in den Gläsern zu erkennen, aber bei diesem Preis ist das schon OK!

5.0 von 5 Sternen Tolle Gläser, 6. Dezember 2012
Ich habe die Gläser seit sechs Monaten täglich in Gebrauch und bin rundrum zufrieden. Sie wandern etwa wöchentlich in die Spülmaschine und sehen noch immer aus wie neu. Die schlichte, robuste Form ist perfekt verarbeitet. Optische Fehler und Bläschen, wie sie hier ein oder zweimal beschrieben wurden, kann ich bei keinem meiner 12 Gläser entdecken.

Die Dicke der Glaswand trifft vielleicht bei dem einen oder anderen auf Kritik, aber die Größe und Haptik ist für meine Ansprüche optimal. Man hat etwas "wertiges" in der Hand und beim Trinken stört es auch nicht. Zum Vergleich: ein Maßkrug ist an der Trinkkante etwa doppelt so dick.

Fazit: Top Gläser zu einem super Preis

5.0 von 5 Sternen Zeitlose schöne Gläser, 27. November 2012
Wirklich super schöne Gläser.
Das schöne an diesen Gläsern ist, dass sie einfach zeitlos sind.. auch sehr stylisch. Den Preis für die Gläser finde ich in Ordnung, sind nun auch mal von Leonardo.
Bei der Lieferung ist leider ein Glas kaputt gegangen, aber die Abwicklung war super. Einfach den Karton mit dem kaputten Glas zurück geschickt und ein paar Tage später kam schon der Ersatz.. echt super!!

5.0 von 5 Sternen gläser, 21. Oktober 2012
was erwartet man von einem Glas?
Meine Vorraussetzung waren
optik
Bruchsicherheit
Füllmenge

optisch sind die Gläser echt klasse. Bei dennen kann man einfach nichts falsch machen.

Bruchsicherheit, die Gläser bestehen aus dickerem Glas, was ihre Bruchsicherheit stark erhöt, dennoch sind diese nicht sehr schwer.

Füllmenge grOße und kleine Gläser in einem Set, was will man mehr?

Preis vollkommen gerechtfertigt!

4.0 von 5 Sternen Edel und praktisch, 10. Oktober 2012
sind diese Gläser, ob für den täglichen Gebrauch oder wenn Gäste kommen, immer liegt man richtig. Und die kleinen Gläser sind ideal für Kids...

5.0 von 5 Sternen Genau die richtige Größe!, 22. Februar 2012
Dieses Glas hat genau die richtige (Durstlöscher)Größe, um nicht ständig nachfüllen zu müssen, und die richtige Form, sie auch gut mit der Hand abwaschen zu können (geht natürlich problemlos auch in der Spülmaschine ^__°). Das Glas ist angenehm dick und schwer, dass es nicht sofort zerdeppert wenn es mal wo gegen kommt oder leicht umgestoßen werden kann und sie lassen sich platzsparend stapeln, also ineinanderstecken.
Allerdings rate ich dazu, im Laden zu kaufen, damit man den Karton selbst kontrollieren kann! Ich habe meine bei Möbel Staude in Hannover gakauft, wo gerade ein Angebot für Longdrink-/ Whiskeybecher 6er Karton für 5 Euro am laufen ist, sonst 1 Euro das Glas. Gerade in letzter Zeit scheinen des öfteren mal Glaseinschlüsse, so kleine Bläschen, und sowas aufzutauchen, deswegen vorher schauen!
Die kleineren Whiskeybecher eignen sich super für Desserts, also Eis, Götterspeise oder Ähnliches sieht einfach toll aus ;)
Und beide Größen liegen gut in der Hand :)

Ich bin mit meinen Gläsern absolut zufrieden!
Preis - Leistungsverhältnis sehr gut +++

5.0 von 5 Sternen Leonardo 020486 Becher Set, 17. Dezember 2011
Zeitlos schön!! Habe es meiner Tochter geschenkt!! Tolle Qualität zum tollen Preis!!Schlichte Eleganz ist manchmal mehr!!Würde ich wieder kaufen!! Auch als Geschenk ganz toll!!

5.0 von 5 Sternen Leonardo halt, 28. Mai 2014
Schöne, einfache Gläser in gewohnter Leonardo Qualität. Kann die Gläser nur weiterempfehlen, mehr gibt es hierzu nicht zu schreiben :-)

Leonardo 020486 Becher Set Ciao 12-teilig