5.0 von 5 Sternen Schlichtes Design und robust
Diese tollen Gläser haben wir bereits seid über zwei Jahren. Wir haben sie oft und gern in Benutzung und auch die Spülmaschine haben sie bisher immer ohne Blessuren überstanden.
Da wir mit ihnen sehr zufrieden sind haben wir sie jetzt auch verschenkt.
Vor 22 Monaten von Pseudonym veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schöne Gläser - leider sehr empfindlich
Habe die Gläser nun schon eine Weile und von 6, sind leider nur noch 3 über.
1 ist einfach in der Spülmaschine kaputt gegangen, die anderen beiden sind durch ein Versehen umgestoßen worden, jedoch auf der Tischplatte - also kein Fall auf den Boden, sondern einfach aus Versehen umgekippt - leider direkt kaputt.
Und das darf nicht sein! Habe...
Vor 6 Monaten von A. R. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schlichtes Design und robust, 7. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Leonardo 35242 Weissweinglas Set Daily 6-teilig (Haushaltswaren)
Da wir mit ihnen sehr zufrieden sind haben wir sie jetzt auch verschenkt.
Kann sie nur jedem weiterempfehlen, der Weingläser sucht die in einem schlichten Design sind und der sie nicht ständig per Hand spülen möchte.

5.0 von 5 Sternen schöne Weingläser, 15. Mai 2012
Da wir gern Wein trinken und ich ein wenig ungeschickt bin, geht bei mir häufiger mal ein Weinglas zu Bruch. Daher habe ich nach Weisweingläsern gesucht, die schön aussehen und trotzdem kein Vermögen kosten. Dies erfüllt die Daily Serie von Leonardo absolut.

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung - Inhalt 300ml, 20. August 2013
Sehr gute Gläser. Die Qualität ist ausgezeichnet, die Gläser sehen sehr gut aus, der Stiel ist nicht zu lang und nicht zu kurz, so genau, wie ich das wollte. Bei uns ein einziges Minus: der Stiel ist ca. 2mm zu lang für unsere Spülmaschine, für die für Weingläser bestimmte Plätze. So müssen wir leider per Hand waschen. Als ich eingekauft habe, konnte ich bei den meisten Gläsern den Inhalt nicht feststellen, was mich störte (ich wollte sie für Weißwein gespritzt, also grösser) - hier 300ml.

5.0 von 5 Sternen Wo Leonardo draufsteht ist auch Wein ähhhhh.. Leonardo drin...., 23. Mai 2014
A. Schneider (Kempten) - Alle meine Rezensionen ansehen
Natürlich 5 Sterne für dieses toll geformte wertige Glas.

Leonardo macht einfach einen guten Eindruck, vor allem als Geschenk.
Denn den Namen kennt eben nahezu jeder und weiß das er für Qualität und auch einen höheren Preis steht. ( Was ja nicht gerade schlecht bei Geschenken ist :)

Für 6 Gläser ist der Amazon preis hier fast schon ein Schnäppchen.
Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Die Optik ist eher simpel gehalten, 14. Juli 2014
Diese tollen Gläser haben wir bereits seit mehreren Wochen im Einsatz.. Wir haben sie oft in Benutzung und auch die Spülmaschine haben sie bisher immer ohne Blessuren überstanden.Die Optik ist eher simpel gehalten

5.0 von 5 Sternen zeitlos schön, 13. Juli 2014
Dieses Glas sieht nicht nur schön aus, es ist auch zeitlos, ohne Schnickschnack. Ein universell einsetzbares Weinglas, robust und einfach zu spülen.

3.0 von 5 Sternen Schöne Gläser - leider sehr empfindlich, 15. Mai 2014
Habe die Gläser nun schon eine Weile und von 6, sind leider nur noch 3 über.
Und das darf nicht sein! Habe mir von den Leonardo-Gläseren mehr versprochen. Naja hübsch sind jedoch! Noch mal würde ich sie trotzdem nicht kaufen.

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung stimmt, 17. März 2014
Sehr schöne Gläser für wenig Geld. Natürlich merkt man die Unterschiede zum hochpreisigen Produkt, dennoch top für den Preis. Schlicht und daher immer im Trend. Passen sehr gut in meine Vitrine.

5.0 von 5 Sternen Qualität die man von Leonardo gewohnt ist!, 24. Februar 2014
Lieferung war innerhalb 48 Stunden und um Brüche auszuschließen eben auch sehr großzügig verpackt!
Was soll mansonst groß schreiben, Dese Leonardo Weissweingläser sind eine super Ergänzung zu anderen Leonardo Produkten. Sie liegen edel in der Hand und haben eine sehr gute Qualität. Es sind die schönsten Weissweingläser die ich je hatte. Sie sind schlicht und sehr gut verarbeitet - Qualität die man von Leonardo gewohnt ist.

Werde mir hier nochmal ein Set zulegen da 6 ein Bißchen wenig sind.

5.0 von 5 Sternen Kauf lohnt sich, 12. Februar 2014
Preis perfekt Gläser perfekt
Sehr zu empfehlen mit diesen tollen Gläsern kann man nichts falsch machen
Also klare Kaufempfehlung von mir !

Leonardo 35242 Weissweinglas Set Daily 6-teilig