5.0 von 5 Sternen elegant und schön
sehr schöne und gut verarbeitete Biergläser. Die Form ist klasse und sie sind spülmaschinen geeignet. Ich bin damit sehr zufrieden.
Veröffentlicht am 12. Juli 2010 von homosapiens

1.0 von 5 Sternen Finger weg!
Ich habe diese Gläser vor ca. einem halben Jahr gekauft. Optisch sind sie sehr schön, ABER von den sechs Gläsern gibt es nach ein paar Monaten nur mehr drei. Die drei restlichen sind wie von alleine an der selben Stelle, nämlich der Verbindung zwischen Stiel und Bauch, gebrochen. (zB blieb beim Aufheben der Stiel einfach am Tisch stehen :)).
Jetzt...
Vor 21 Monaten von Silmaril veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen elegant und schön, 12. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Leonardo 35239 Bierglas Set Daily 6-teilig (Haushaltswaren)

1.0 von 5 Sternen Finger weg!, 29. November 2012
Jetzt habe ich noch mal eine Packung bestellt, beim Auspacken waren zwei der sechs Gläser leider wieder an der selben Stelle gebrochen.
Jetzt reichts, dann lieber gleich in teurere Gläser investieren...

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 8. Februar 2011
Wer schöne schlichte Gläser sucht ist mit diesen Gläsern bestens beraten!

Wie immer schnelle und sichere Lieferung durch Amazon. Mehrfach verpackt, so dass wirklich nichts kaputt gehen kann.
Das Glas sieht gut und ordentlich aus, wie man es von einer solchen Firma erwarten kann. Keine Lufteinschlüsse o.Ä. wie es bei sehr günstigen Gläsern durchaus der Fall sein kann.
Allerdings sollte man nicht erwarten, dass diese Gläser an hochpreisige Gläser heranreichen. Damit meine ich dass viele Gläser wesentlich dünnwandiger sind, aber damit natürlich auch empfindlicher.
Für mich sind sie so genau richtig. Ich stelle die Gläser in die Spülmaschine und habe kein schlechtes Gewissen! Das habe ich gesucht...

5.0 von 5 Sternen Schick, 16. Januar 2011
Die Verarbeitung ist sehr schlicht, aber sieht elegant auf dem Tisch aus. Sie sind nicht gleich zerbrechlich. Kann nur weiter empfohlen werden.

5.0 von 5 Sternen Super, 29. September 2011
Eine tolle Gläser Serie "Leonardo" - sehr schnelle Lieferung, sehr schöne
Verarbeitung, Preis/Leistung absolut o.k.- Für diesen Preis eine super Ware.

1.0 von 5 Sternen Sehr welliges, billiges Glas, 6. Juli 2012
Felix (Bregenzerwald, Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Gläser sind billig, aber leider sieht man es ihnen auch sehr an. Stiel und auch Glas selber sind sehr wellig und nicht schön. Die Form an sich wäre sehr gut, aber es gibt innerhalb der 6 Gläser starke qualitätsunterschiede. Leider waren trotz eigentlich guter Verpackung von den 12 Gläsern, die ich bestellt habe 4 gebrochen...

5.0 von 5 Sternen Leonardo Bierglas, 19. Juni 2014
Das Leonardo Bierglas Set Daily - 6 - teilig hat eine tolle Qualität. Das Preis- und Leistungsverhältnis ist absolut perfekt.

5.0 von 5 Sternen spitzenklasse, 3. April 2014
Super toll. Sehr feines Glas, sehr leicht, toller dünner Rand, Zum Trinken ideal. Kann ich nur empfehlen. Würde ich immer wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Gläser und Lieferzeit absolut o. K. ., 23. März 2014
Die Ersatzlieferung (Glas defekt) war in 24 Std. erledigt. Sehr zu empfehlen weil die Qualität und Lieferservice einfach in Ordnung ist.

5.0 von 5 Sternen Biergläser, 3. Dezember 2013
Gut - über schlichte Biergläser kann man sich jetzt mit zwanzig Wörtern schlecht auslassen. Es sind schöne und schlichte Biergläser.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Leonardo 35239 Bierglas Set Daily 6-teilig