5.0 von 5 Sternen Gut riechende und pflegende, reichhaltige Hautpflege, 2. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Logona Oriental Body Butter ganatapfel & Sesam. 200ml (Badartikel)
Seit vielen Jahren benutze ich immer in der Winterzeit diese extra reichhaltige und lecker duftende Hautpflege; für die doch trockenere Haut im Winter ist die Body Butter toll, zieht gut ein, lässt sich gut verteilen, und riecht so lecker! Leider konnte ich dieses Jahr die Body Butter nicht wie gewohnt in meinem Bioladen kaufen, anscheinend ausgelistet? Auch die anderen Bioläden in Köln, die auf der Webseite von Logona als Händler gelistet sind, hatten das Produkt leider nicht da. Also habe ich es über Amazon bestellt und zügig und problemlos erhalten, bei gleichem Preis, ohne Versandkosten (inkl. Pröbchen). Also: Winter kann kommen

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 29. April 2013
Ariane Zuber (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Body Butter ist genial, herrlicher Duft, sehr reichhaltig, zieht gut ein und der Duft hält lange an. Preis-Leistungsverhältnis absolut super - immer wieder gerne genommen, ich probiere gerne mal was Anderes aus, aber ich komme immer wieder zu dem Schluß: Diese Body Butter ist für mich die Beste ;)
Danke LOGONA

4.0 von 5 Sternen Body Butter, 26. Dezember 2012
Der Duft ist orientalisch, sehr intensiv und haftet dadurch auch länger auf der Haut. Für meinen Geschmack etwas zu stark parfümiert. Auch leider etwas teuerer als ähnliche Produkte des Herstellers. Aber als Geschenk sehr gut angekommen!

5.0 von 5 Sternen Eigenschaften, 18. November 2014
Wir benützen dieses Produkt schon seit Jahren in unsere Physiotherapie Praxis. Riecht angenehm, gute Konsistenz und hinterlässt keine Fettflecken. Sehr angenehm.

5.0 von 5 Sternen Gelungene Komposition, 4. September 2014
Bei dem hinreißenden, orientalischen Duft dieser Körperbutter freue ich mich immer wieder auf die Anwendung, die ich mir nach jedem Duschen gönne.

5.0 von 5 Sternen top, 12. August 2014
wurde als geschenk gekauft und voller begeisterung entgegen genommen, der geruch ist stark aber angenehm, der preis ist auch gut :)

Logona Oriental Body Butter ganatapfel & Sesam. 200ml
Gebraucht & neu ab: EUR 44,99