Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,99 €

am 14. Juni 2000
Kid Rock beherrscht einfach alle Sparten. Von harten Metal-Klängen (Bawitdaba) bis zu herrlichen Balladen (Only god knows why). Dazu noch Party-Lieder, wie "Wasting time". Eine der wenigen CDs, bei denen ich sagen kann, dass sie einfach gut ist.Unbedingt reinhören!!!!!!
am 4. Mai 2000
Kid Rock hat mit dieser CD ein Meistertwerk geschaffen.Die geniale Mischung aus Rap, Metal und Funk macht diese Scheibe so einmalig. Positiv ist außerdem zu vermerken, dass jedes Stück seinen eigenen Reiz hat und man die CD auch nach mehrmaligen Durchhören nie langweilig findet.
am 4. April 2000
Ich gebe zuich mußte mir Kidrock auch erst "schönhören"aber mittlerweile bin ich total begeistert,ich hör'die CD jeden Tag mindestens 3X! Es ist für jeden was dabei,egal ob man's eher hart und rockig oder ruhing und groovy hat! Einfach Spitze!!!
am 31. März 2001
Kid Rock ist ein Multitalent. Er kann viele Instrumente spielen und dazu noch genial singen. Seine Texte sind sensationell! Vielleicht kommt Kid Rock auch mal in einen Kultstatus wie Kurt Cobain, ich würde es mir wünschen. Ich kann nicht sagen, welche Songs auf diesem Album die besten sind, denn jedes Lied ist unbeschreiblich geil. Es gibt keine coolere Musik, wie die von Kid Rock! Auch das "History Of Rock" Album ist klasse, aber "Devil Without A Cause" übertrumpft das neuere Album! Diese CD ist mehr als nur empfehlenswert!
am 28. April 2000
Die CD sprengt alle Konventionen in Sachen Musikstil,fast kein Sound der nicht auf dieser Scheibe vertreten ist,da kann man einfach nur noch eins sagen:8X Platinum!!!!!!!
am 6. Januar 2000
Kid Rocks CD ist -... gewöhnungsbedürftig. Es ist ein sehr harter und gnadenloser Sound, unterlegt mit "explicit" lyrics... aber irgendwie ist das ganze doch cool, wenn sich erst mal eben daran gewöhnt hat. Kid Rock kann einen morgens aufwecken oder man kann damit Radfahren gehen oder auch Kickboxen - ganz nach Wunsch. Nur eines ist diese CD bestimmt nicht: langweilig!
am 15. Juli 2000
.... was soll ich dazu noch sagen? -am besten gar nichts mehr... die cd is schlicht und ergreifend genial, genauso wie der Interpret selbst. PUNKT!
am 10. Juli 2000
Diese CD nicht zu haben kann schlicht und ergreifend nur als Fehler bezeichnet werden - die muß!!! in jeden ordentlich geführten CD-Wechsler rein!
am 6. August 2001
Verdammt irres Hörerlebnis für Leute,die dem etwas anderen nicht abgeneigt sind,wer jedoch wie ich erst durch den Knaller The History of Rock zu ihm gestossen ist,muss sich erst an den etwas anderen Eastcost Rapstil gewöhnen und einsehen,dass es nicht nur Gangsta Rap gibt.Wer sich an den coolen Stil gewöhnt hat,bekommt verdammt viel für sein Geld:Etwas anderes als Eminem und Co.
am 31. Mai 2000
Die CD Devil without a couse ist einfach fantastisch, genau das richtige für Leute die die schnauze von dem "normalen Hip hop" voll, haben. Man kann diese Cd einfach nicht mehr aus der Hand legen, es ist unmöglich!!! Die perfekte Verbindung zwischen Rock and Hip Hop. Wer diesen Style nicht mag ist selber Schuld und verpasst auf alle Fälle einer der besten Cd's seit langen. Wie kid Rock schon selbst gesagt hat:Ich liebe Hip Hop aber mein Herz gehört dem Rock, und das hört man auf alle Fälle. Auf der Cd sind unteranderen auch Eminem mit Fuck off vertreten. Also genau das richtige für Fans von Eminem, Korn, Metallica (mit denen war Kid Rock übrigens Silvester auf Tour), Everlast ect.