Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Erste Wahl Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 4. März 2012
Diese Stiefel sitzen perfekt und sind gerade für kleine Babywaden, die etwas dicker sind, ideal.
Würde ich jedem empfehlen, dessen Kind noch etwas mehr Wade und mit den normalen gebräuchlichen Gummistiefel Probleme hat ;-).
am 7. Dezember 2011
Wir haben die Schuhe für unsere Tochter in Größe 20 gekauft, nachdem uns eine freundliche Verkäuferin im Schuhgeschäft darauf hingewiesen hat, dass so kleine Kinder in hohen Gummistiefeln nicht wirklich gut laufen können. Beim Probieren gingen diese ja schon bis in die Kniebeuge. Diese halbhohen Stiefel erfüllen genau ihren Zweck. Sie sind ideal um im Garten durch den Schlamm zu waten und sie können anschließend problemlos abgespült werden. An kälteren Tagen empfiehlt es sich, dickere Socken reinzuziehen, da man sonst schnell kalte Füße bekommen kann. Das Design ist zuckersüß. Unsere Tochter ist ein "richtiges Mädchen" und liebt diese Schuhe daher sehr. Sie sind natürlich kein Ersatz für ordentliche Alltagsschuhe! Wir können die Gummistiefel weiterempfehlen.
am 29. Oktober 2013
Ich habe mir diese Schuhe bestellt, weil die Bewertungen so positiv waren. Nun denn. Es ist im Grunde ein wirklich schöner Mädchenschuh. Aber: die Verarbeitung ist richtig richtig schlecht. Überall sieht man Klebereste. Beim Rummibund ist seitlich alles vom Kleber eingefärbt. Hinten ist der Name der Firma krumm und schief angebracht. Daher die Punkte Abzug. Sie sind jedoch wirklich leicht anzuziehen und halten auch dicht. Ich habe jedoch andere Gummistiefel, die sind preislich gleich, besser verarbeitet und der Seitenhalt ist da auch besser. Wird wohl doch nur der Zweitschuh werden.
am 19. Januar 2011
Also wir sind begeistert.
Meine Tochter hat sehr früh mit dem Laufen angefangen und die Gummistiefel von Playshoes waren die einzigen die wir in Größe 18 gefunden haben. Also ab in den Warenkorb.
Der Sitz ist fantastisch. Sie fallen recht schmal und klein aus. Toll ist, dass sie auch schon kurz sind am Schaft. d.h. sie reichen nicht bis ans Knie.
Die Stiefel sind aus Naturkautschuk gefertigt, riechen tatsächlich etwas, aber welcher Gummistiefel tut das nicht.
Meine Tochter holt sie mit ihren 1 1/2 Jahren dauert aus dem Schrank und möchte sie anziehen, obwohl sie langsam etwas knapp werden.
Wir kaufen auf alle Fälle die gleichen in Gr. 19!!!!
am 11. August 2011
Der Schuh wird seiner Funktion voll gerecht, der niedrige Schaft macht es besonders kleinen Kindern leicht damit zu laufen. Das An- und Ausziehen funktioniert problemlos. Leider ist die Verarbeitung nicht die beste, man konnte sogar Klebestellen sehen. Trotzdem bleiben die Füße trocken und sie halten auch immer noch gut.
am 17. September 2012
Erst einmal vorab: die Gummistiefel sind wirklich Zucker süß. Die Farben sind wirklich schön und wie auf dem Bild und das Muster passt auch zu einem Mädchen. :)Wenn unsere Kleine (knapp 14 Monate) die Wahl hat, wählt sie immer die Stiefel :)

Einen Minuspunkt gibt es allerdings, wie einige hier schon bemerkt haben, lässt die Verabeitung wirklich zu wünschen übrig. Wenn man sich die Bilder genau anschaut und weiß wo man hinschauen muss, sieht man es auch.

Es macht den Eindruck, als wären die Stiefel im größten Zeitdruck und unter Hektik hergestellt worden. Die rosa Aplikationen sind schief oder ungenau ausgeschnitten und/oder anbebracht. Der Schafft wurde auch unsauber abgetrennt. Enden wurden einfach übereinander, anstatt aneinander geklebt....
Einen starken Geruch nach Gummi habe ich nicht feststellen können, unsere haben ganz normal wie jeder Ball etc. auch ganz leicht gerochen. Das ist aber schnell verflogen - da hatte ich schon ganz andere Sachen (keine Gummistiefel) hier, die haben noch nach 72 Stunden Dauerbelüftung auf dem Balkon stark nach Chemie gerochen :(

Mein Fazit: süßes Design zu einem günstigen Preis jedoch mit einer schlechten bzw. lieblosen Verarbeitung. Ich würde sie allerdings aber wieder kaufen, da ich und meine Tochter uns beide in die Schuhe verliebt haben ;)
am 6. November 2013
Das sind wirklich zauberhafte Gummistiefel für kleine Mädchen, Schaft ist schön kurz, sie können problemlos allein an- und ausgezogen werden und mit ihnen macht Pfützenspringen im Herbst erst richtig Spaß (und zwar Eltern und Kindern)
am 26. September 2012
Ich habe die Gummistiefel gestern bestellt und dank Amazon ging wieder alles prima und schnell.
Nach langer Suche wegen Gummistiefel dachte ich an Amazon,denn ich wollte keine 0-8-15 Gummistiefel.
Ich lege WERT auf niedliche und verspielte Klamotten für meine 1J.9M. alte Tochter.
Da die Stiefelchen auch nicht so hoch sind dachte ich es läuft sich besser darin,als wenn der Stiefel zu hoch geschnitten ist.
Der Gummistiefel ist sehr sehr weich und locker.
Allerdings habe ich Sie in Größe 22 bestellt(da meine Tochter eigendlich diese Größe hat)...aber der Gummistifel ist viel viel zu groß. Aber es gibt ja dicke Socken :-)
Dafür schicke ich die Stiefel nicht zurück...somit hat Töchterchen länger was davon.

Ich bin sehr zufrieden und kann diesen niedlichen Gummistiefel für kleine Mädchenfüße weiter empfehlen.
am 2. Juli 2013
Sohle war unrund und meine Tochter konnte nicht sicher damit laufen. außerdem sind die Stiefel eher weit und durch das Gummi gibt es wenig halt. Artikel ging zurück.
am 4. Juli 2013
Für Schlechtwetttertage wollte ich meiner Tochter Gummistiefel kaufen. Ich gehöre eher zu den Mütter, die zuerst auf die Optik schauen. Habe dann im Internet die ganzen Rezessionen gelesen und mich trotzdem für diese Gummistiefel entschieden. Wie oft zieht man den Kleinen die Dinger an und wie schnell sind sie da wieder rausgewachsen. Diese Gummistiefel sind auf jeden Fall der Hingucker schlechthin. Egal, wo wir sind, wir werden jedes Mal darauf angesprochen und alle finden sie Hammer :-)). Wenn das als Verkaufsargument nicht zählt ;-). Zur schlechten Verarbeitung, die hier einige Male bemängelt wurde, kann ich nichts sagen. Bisher ist mir nichts aufgefallen. Und: im Vergleich zum Discounter stinken diese Stiefel nicht auf 10 Meter Entfernung nach Chemie.