Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 12. November 2010
Habe diese Schmetterlinge für das Kinderzimmer gekauft. Ein Blättchen enthält 3 Stück, die ca 8, 6 und 4 cm groß sind. Sie sind leicht anzubringen und sehr günstig. Kann sie nur weiterempfehlen.
am 25. Mai 2010
Die Wandbilder sind super leicht anzubringen und sehen echt klasse aus! Ich finde: wenig Auswand- große Wirkung trifft's am Besten! Einfach gut!
am 6. Januar 2010
Eine große vielfalt an Motiven und Farben, wo jeder das passende für sich finden kann. Nur zu empfehlen, der seine Wände zu Hause verschönern will.
am 22. Oktober 2009
Also ich finde die Schmetterlinge, süß sie sehen aus wie auf dem bild.Aber ich muss sagen das sie leider sehr schlecht abzulösen sind! Aber die guten farben mach das wieder gut.
am 13. August 2010
Ja, das ist genau der Beschreibung: Dies sind winzige Schmetterlinge. Aber das Foto zeigt eine Kommode mit sehr großen Schmetterlingen daneben, es ist also irreführend.
33 Kommentare|28 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. Juni 2013
Die Schmetterlinge sehen total hübsch aus, problematisch war aber das ablösen und anbringen. Die Bildchen lassen sich dermaßen schlecht ablösen, dass sie schnell kaputtgehen bzw. die Fühler abbrechen. Wir haben fast 10 min. gebraucht, um alle an die Wand zu bringen und kamen dabei ganz schön ins schwitzen. Positiv ist dann aber die Haltbarkeit auf Rauhfaser und die Farbintensität.
am 25. Januar 2011
Die Schmetterlinge sind sehr schön, sie sehen aus wie auf dem Bild. Die Größe weicht vom Bild ab, aber in der Beschreibung steht die Größe der Schmetterlinge drin. Das Anbringen der Schmetterlinge ist einfach und sauber, da Sie auf einer durchsichtigen Folie fest an die Wand gedrückt werden und die Folie danach nur wieder abgezogen wird. Pluspunkt: Sie halten auch auf einer Rauhfasertapete sehr gut. Die Qualität ist für diesen Preis super und das Ergebnis kann sich sehen lassen.
am 13. Februar 2011
Die Schmetterlinge haben sich sehr gut auf die Trägerfolie und dann auch ebenso einfach auf die Wand übertragen lassen. Ich bin selbst darüber erstaunt, wie gut sie auch auf Raufasertapete halten. Die Farben sind wunderbar, habe gleich mehrere verschiedene bestellt- jede ein Hinkucker. Natürlich sollte man die Beschreibung genau lesen, wie groß die Schmetterlinge sind und wenn es mit der Vorstellungskraft nicht ganz reicht, auch mal ein Lineal zu Hilfe nehmen ;-).
...relativ easy anzubringen und offenbar auch haltbar. Wir haben die Schmetterlinge zur Verschönerung älterer Möbelstücke unserer Tochter gekauft. Sie sind also nicht an der Wand sondern auf Holz, Furnier und Plastik aufgebracht und dort halten sie wirklich recht gut. Beim Abziehen der Trägerfolie muss man ein wenig Fingerspitzengefühl an dünnen Linien beweisen, aber das ging spätestens beim dritten Schmetterling dann schon deutlich einfacher.
am 24. Januar 2013
Nachdem ich hier die negativen Rezensionen gelesen habe, musste ich nun doch mal meine Erfahrungen kund tun.
Angefangen beim Preis, würde ich sagen, dass man sich bei dem Preis von einem Euro inklusive Versand für drei Wandtattoos absolut nicht beschweren kann. Ich habe mich dann zwar auch etwas gewundert, als ich einen normalen Briefumschlag bekommen habe, in dem sich die Tattoos befanden, aber letztendlich war es ja mein "Fehler", nicht auf die Maße in der Beschreibung zu achten, und wenn man die Tattoos richtig anbringt und nicht eine Riesenwand allein mit den drei Tattoos schmückt, sind die Größen völlig ok. Auch die genannten Probleme bei der Anbringung kann ich nicht nachvollziehen. Ok, es liegt keine Anleitung bei, wie man die Tattoos anbringen soll, ein bisschen gesunder Menschenverstand sagt einem aber meines Erachtens, dass man die Tattoos nicht unbedingt per Hand von der Übertragerfolie (!) abnehmen braucht, um sie dann an die Wand zu kleben. Die Tattoos befinden sich also, wie angedeutet, auf einer Folie, die auf ihnen haftet, und auf der Klebeseite der Tattoos hat man ein Stück Papier, das man zuerst entfernen muss, um dann das Wandtattoo mitsamt (milchig-)durchsichtiger Folie, die auch leicht klebt, an der Wand anzubringen. Dann muss man das Tattoo ein wenig fest drücken, wenn die Finger- bzw Fingernagelkraft nicht reicht, kann man bei den kleinen Tattoos auch eine Scheckkarte nehmen (bei größeren Tattoos wohl eher einen Rakel dazu kaufen). Danach kann man vorsichtig die Folie entfernen, man muss halt nur bei den Fühlern aufpassen, dass man nicht zu schnell reißt, gegebenenfalls einfach nochmal ein wenig extra andrücken, geht ja auch, wenn die Folie schon ab ist und ein Fühler vielleicht noch absteht. Bei mir ist jedenfalls kein einziger Schmetterling kaputt gegangen und es war wirklich ziemlich einfach, sie anzubringen.
Von mir gibts also sowohl für das super Preis-Leistungsverhältnis inklusive Verarbeitung und Handhabung 5 Sterne!