Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos wintersale15_finalsale UHD TVs Learn More Einfach-Machen-Lassen Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Format: Audio CDÄndern

am 29. November 2009
Hat er mich mit seinen Mixen schon so oft überzeugt, konnte er nochmals eine Schippe drauflegen obwohl nichts neues dabei ist.
Wie das geht ganz einfach man nehme die besten Stücke all seiner genialen Sampler formt einen neuen Mix und nimmt den Hörer mit auf eine schöne Reise der verschiedenen Weltkulturen. Als Bonus gibt es noch eine ungemixte CD aus meist eigenen Produktionen in voller Länge was besonders das DJ Herz höher schlagen lässt.
Da die CD über ein anderes Label läuft ist der Geldbeutel auch nicht so schnell lehr wie bei dem völlig überteuertem George V Rekords.
am 4. März 2013
Musik wunderschön, aber bei einem Lied knackst und wubberts,bei einem anderen Stück knackst, wie aus alten Schallplattenzeiten
Keine Möglichkeit zur Neuinstallation
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. März 2013
Top CD gefällt mir sehr gut. Einige Stücke sind von den Buddha Bars bekannt, viele waren für mich neu. Sehr Empfehlenswert.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden