5.0 von 5 Sternen super kauf!, 1. März 2012
ich habe schon länger nach solchen hausschuhen gesucht und bin voll zufrieden! kann ich nur weiterempfehlen!
gut finde ich auch, das sie eine gummisohle haben, damit kann man sie auch im feien tragen.

5.0 von 5 Sternen jederzeit warme Füße, 18. Oktober 2011
Bei Pantoffeln soll man nicht sparen. Im Winter sind warme Füße superwichtig, und mit diesen Pantoffeln ist man sicher unterwegs, auch mal eben draußen, die Sohle ist perfekt. Dazu ist die Optik wirklich gelungen und der Schuh sieht auch im zweiten Jahr nicht oll aus. Die Spannhöhe fällt nicht riesig aus, ist aber komfortabler als bei anderen Marken. Ich habe den Torben eine halbe Nummer größer gekauft als meine übliche Schuhgröße - er fällt etwas kleiner aus. Ansonsten bin ich rundum zufrieden.

5.0 von 5 Sternen warm warm warm ...., 12. Dezember 2013
Als großer Mensch mit langen Beinen habe - eh hatte - ich häufig zuhause kalte Füße. Das ist Vergangenheit, seit ich diese unglaublich warmen angenehm zu tragenden Pantoffeln habe. Kaum zu glauben, dass ein offener Pantoffel so warm sein kann - übrigens ohne zu schwitzen, dafür sorgt die echte Schurwolle.

5.0 von 5 Sternen Warm und bequem, 3. Dezember 2013
Die Hausschuhe sind sehr angenehm am Fuß, bequem und halten warm, was bei den zu erwartenden Temperaturen sicherlich sehr vorteilhaft ist. Die Verarbeitung ist einwandfrei und daher eine Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen qualitativ guter Hausschuh, 15. November 2013
Leider konnte ich den Schuh nicht probieren, da ich ihn absolut zu klein bestellt habe. Vom Aussehen und von der Qualität machte der Hausschuh einen sehr guten Eindruck.

5.0 von 5 Sternen super: warm, stabil, dauerhaft, 1. Januar 2013
Nach 10 Jahren hat das Vorgängerpaar seinen Dienst aufgegeben und ich habe mir ein neues Paar bestellt.
Die Schuhe sind warm, formstabil, robuste Sohle und schön auch. Sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Farme Füße garantiert, 26. Dezember 2012
Die Schuhe sind sehr bequem. Aufgrund der sehr dicken Korksohle habe ich keine kalten Füße mehr. Diese Schuhe kann ich weiter empfehlen.

4.0 von 5 Sternen toller Schuh, 14. November 2013
Wegen dem hohen Preis gabs einen Punkt abzug, aber für Qualität muss man eben auch zahlen.
Ich habe das Paar verschenkt, mein Freund ist positiv überrascht. Der Schuh ist zwar ca eine halbe Größe zu gross (habe wie vorgeschlagen eine Größe größer bestellt), aber immer noch besser als eine halbe zu klein, und scheint auch sehr gemütlich zu sein.
Dazu sieht er noch besser aus, als von mir erwartet und macht hoffentlich seinem Hersteller alle Ehre, indem er sich noch lange hält!
Habe überlegt mir im Gegenzug auch so ein Paar zu Weihnachten schenken zu lassen, bisher eine definitive Weiterempfehlung!

5.0 von 5 Sternen haflinger hausschuhe, 25. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Haflinger Grizzly Torben 713001-0-77 Unisex Pantoffeln (Textilien)
Mein täglicher Begleiter auf all meinen Wegen durch die Wohnung ;-) Super von der Qualität her, warm, leise.. echt das Geld wert!

4.0 von 5 Sternen Hausschuh Haflinger, 21. November 2011
Also ich habe diese Hausschuhe für mein Vater bestellt und er kann aufjedenfall nur gutes von diesen Hausschuhen berichten. Sie sind aufjedenfall gut verarbeitet und bieten guten Laufkomfort.
Aber ich muss sagen das es nicht mein Fall ist diese Hausschuhe aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Haflinger Grizzly Torben 713001-0-77 Unisex Pantoffeln
EUR 48,56 - EUR 55,76