Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 1. März 2012
ich habe schon länger nach solchen hausschuhen gesucht und bin voll zufrieden! kann ich nur weiterempfehlen!
gut finde ich auch, das sie eine gummisohle haben, damit kann man sie auch im feien tragen.
am 18. Oktober 2011
Bei Pantoffeln soll man nicht sparen. Im Winter sind warme Füße superwichtig, und mit diesen Pantoffeln ist man sicher unterwegs, auch mal eben draußen, die Sohle ist perfekt. Dazu ist die Optik wirklich gelungen und der Schuh sieht auch im zweiten Jahr nicht oll aus. Die Spannhöhe fällt nicht riesig aus, ist aber komfortabler als bei anderen Marken. Ich habe den Torben eine halbe Nummer größer gekauft als meine übliche Schuhgröße - er fällt etwas kleiner aus. Ansonsten bin ich rundum zufrieden.
am 27. November 2014
Als großer Mensch hat man häufig Fußschmerzen. Die Suche nach passenden Schuhen ist nicht einfach. Diese Hausschuhe sind nach drei Wochen Testlauf super. Sie halten warm, sie passen (zumindest mir) wie angegossen und überzeugen durch hohen Tragekomfort. Es gibt nichts zu beanstanden. Ich hatte zuvor noch nie so viel Geld für Hausschuhe ausgegeben. Es scheint sich gelohnt zu haben. Wenn sie jetzt mindestens ein Jahr halten, bin ich schon sehr zufrieden.
am 12. Dezember 2013
Als großer Mensch mit langen Beinen habe - eh hatte - ich häufig zuhause kalte Füße. Das ist Vergangenheit, seit ich diese unglaublich warmen angenehm zu tragenden Pantoffeln habe. Kaum zu glauben, dass ein offener Pantoffel so warm sein kann - übrigens ohne zu schwitzen, dafür sorgt die echte Schurwolle.
am 5. Dezember 2015
...habe ich Hausschuhe gefunden, die passen und wärmen. Auch kleinere Ausflüge auf feuchten
Untergrund nehmen sie nicht übel.
Hier stimmen Preis und Leistung. Es wurde nicht zu viel versprochen.
am 3. Dezember 2013
Die Hausschuhe sind sehr angenehm am Fuß, bequem und halten warm, was bei den zu erwartenden Temperaturen sicherlich sehr vorteilhaft ist. Die Verarbeitung ist einwandfrei und daher eine Kaufempfehlung.
am 1. Januar 2013
Nach 10 Jahren hat das Vorgängerpaar seinen Dienst aufgegeben und ich habe mir ein neues Paar bestellt.
Die Schuhe sind warm, formstabil, robuste Sohle und schön auch. Sehr zu empfehlen.
am 15. November 2013
Leider konnte ich den Schuh nicht probieren, da ich ihn absolut zu klein bestellt habe. Vom Aussehen und von der Qualität machte der Hausschuh einen sehr guten Eindruck.
am 26. Dezember 2012
Die Schuhe sind sehr bequem. Aufgrund der sehr dicken Korksohle habe ich keine kalten Füße mehr. Diese Schuhe kann ich weiter empfehlen.
am 14. November 2013
Wegen dem hohen Preis gabs einen Punkt abzug, aber für Qualität muss man eben auch zahlen.
Ich habe das Paar verschenkt, mein Freund ist positiv überrascht. Der Schuh ist zwar ca eine halbe Größe zu gross (habe wie vorgeschlagen eine Größe größer bestellt), aber immer noch besser als eine halbe zu klein, und scheint auch sehr gemütlich zu sein.
Dazu sieht er noch besser aus, als von mir erwartet und macht hoffentlich seinem Hersteller alle Ehre, indem er sich noch lange hält!
Habe überlegt mir im Gegenzug auch so ein Paar zu Weihnachten schenken zu lassen, bisher eine definitive Weiterempfehlung!

1 beantwortete Frage anzeigen