Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 17. Dezember 2009
Viele reden hier von Erotik und geilen Porno. Hallo, jeder Lederhosen und Schulmädchenreport hat mehr Porno als diese DVD!!!

Die Darstellerinnen sind zwar recht sexy, der Darsteller geht wohl auch, aber den Intimbereich sieht man weder bei Mann noch bei Frau. Das man keinen Hardcorestreifen erwarten darf ist klar, aber der Film ist ja sowas von öde!!!

Ich kann vor dem Kauf nur abraten!!! Bereue es, hierfür Geld ausgegeben zu haben.
11 Kommentar|93 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. Dezember 2009
Sehr enttäuscht, mit Porno hat diese Dvd nix zu tun.Schade um das Geld.Was man da zu sehen bekommt, kann man jeden Tag im Fernsehen schauen.Nicht zu empfehlen.Schade.
am 20. Februar 2010
- Einfach Schrott

- Selbst meine Frau sagte: "Man sieht ja noch nicht mal das Ding von dem Typen"

- Die Einstufung ab 18 ist einfach frech und übrigens nicht von der FSK. Hier wollte man wohl frisieren, um überhaupt verkaufen zu können.

- Jeden Abend kann man im TV - selbst auf den öffentlich rechtlichen Programmen - mehr sehen

- Es langweilt nur.
am 4. März 2010
Ich kann nicht nachvollziehen, wieso dieser "Aufklärungsfilm" soviel Beachtung erhält. Die Models (m/w) sind auf dem Cover wesentlich attraktiver retouchiert, die erste Enttäuschung beim Betrachten des Films. Weiterhin ist die FSK18-Einstufung ein Hohn, da gibt es derweil mehr "Sex" andeutungsweise in FSK12-Filmen zu sehen. Eine FSK16-Einstufung wäre absolut hinreichend gewesen. Somit zu den Akten als solchen. Diese sind 0815 geschrieben und ausgeführt, echte Tabus sieht man keine, geschweige denn auch nur annähernd echten Sex (ich spreche hier nicht von Hardcore)! Wenn der Protagonist aber noch schlechter, wie in RTL-typischen Softsex-Filmchen seine noch angezogene Unterhose oder Jeans zur Schau stellt, während er angeblich kopulieren will, muss man fast lachen.
Ich kann diesen Film in keiner Weise als erotisch, geschweige denn sexuell intensiv erregend empfehlen. Ich habe mich leider von den Kritiken hier täuschen lassen und kann nur sehr großzügig zugeben, dass dies vielleicht im Auge des Betrachters liegt - nur gibt es hier eben NICHTS zu betrachten!
Es gibt ein ähnliches Produkt aus derselben Reihe (FSK16), welches wesentlich anregender wirkt!
11 Kommentar|36 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. Dezember 2009
Der Titel ist etwas irreführend. Weshalb die FSK-Freigabe erst ab 18 sein soll, ist mir auch ein Rätsel. Es war zwar ein Dreier, jedoch völlig wirr und uninspiriert. Ich fand den Film wenig anmachend und schon gar nicht heiss! Da laufen teilweise heissere Streifen im Privatfernsehen. Ich kann den Film nicht empfehlen.
am 12. Dezember 2009
Warum der Film ab 18 ist, erschließt sich mir nicht, außer Haut und verdrehter Augen ist nichst zusehen.Rausgeschmissenes Geld
22 Kommentare|35 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. März 2010
Porno ohne Tabus? Das ich nicht lache!!!
Auf dem Film ist absolut nichts zu sehen!!
Das ist Verarschung pur!
am 5. Januar 2010
Lächerlicher Film. Hat mit Porno nichts zu tun. Nackte Menschen und Titten kriegste heutzutage überall für umme zu sehen.
Danke, das war's...
am 30. Oktober 2009
Gute Bildqualität, attraktive Darsteller.

Wer allerdings mehr als Softcore erwartet (z.B. Blowjob verborgen hinter einem schützendem Vorhang aus den langen Haaren der Darstellerin) sollte verzichten.
Von den Aufnahmen her hätte FSK 16 dicke gereicht.
am 18. Februar 2010
Oh man,wo sind in diesem Film die Tabus und wo der Porno ???Zu sehn bekommt man da nichts !Es sind 3 die miteinander Kuscheln.Der Film ist echt Jugendfrei,
,Im TV wird mehr geboten.schade fürs Geld.