5.0 von 5 Sternen Sehr erotisch, anregend, schöne lesbische Liebe!
Die DVD "Lesbian Beauties - Feurige Schönheiten" kann ich jedem empfehlen (Männer und Frauen), der sehr attraktive, hübsche und vorallem extrem freizügige Lesben in Aktion erleben möchte, wer dies sucht ist hier zu 100% richtig!
Veröffentlicht am 7. Februar 2010 von HSV-Fan

3.0 von 5 Sternen Nichts Halbes und nichts Ganzes
Es handelt sich hier um einen Softcore-Film, welcher auch FSK 16 sein könnte. Bei einer FSK 18 Freigabe setze ich abgebildete Geschlechtsteile einfach voraus.Hier ist nichts zu sehen.
Veröffentlicht am 5. Januar 2010 von Buzzel B.

5.0 von 5 Sternen Sehr erotisch, anregend, schöne lesbische Liebe!, 7. Februar 2010
HSV-Fan - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: Lesbian Beauties - Feurige Schönheiten (Unzensiert) (DVD)
Die DVD besticht nicht nur durch die erotischen Frauen, sondern auch durch ihre gesamte Aufmachung. Die Laufzeit ist mit 125min sehr lang, außerdem gibt es als Zugabe noch Bonus-Clips (ca. 44 Min.) und eine XXL-Bildergalerie (unzensiert!)

Mein Fazit: 100% Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen ästhetischer Film, 9. Juli 2011
Eine "FSK 18" Fassung finde ich etwas übertrieben für diese DVD, obwohl die darin gezeigten bildschönen Frauen zwar küssen, leckern oder fingern, aber immer in einer ästhetischen Inszenierung. Guter Film, der den Kauf wert ist.

3.0 von 5 Sternen Nichts Halbes und nichts Ganzes, 5. Januar 2010
Die Bildqualität ist sehr, sehr gut, als Ton läuft leider eine tumbe Musik im Vordergrund. Man hört die sich sichtlich vergnügenden Damen also nicht seufzen. Somit verdiente diese DVD eigentlich nur einen Stern. Da die Models jedoch unübertroffen toll aussehen (5 Sterne), gibt es im Schnitt 3 Sterne.
Für denjenigen, der es freizügiger mag, seien Produktionen von Abby Winters zu empfehlen.
Ich werde die DVD wohl wieder abstoßen.

2.0 von 5 Sternen Vorspiegelung falscher Tatsachen, 10. Januar 2010
Enttäuschend. So möchte ich diesen Film nennen. Leider springt kein Funke über. Nicht zu übersehen ist, dass es sich bei den Darstellern eben um Erotik Darsteller und nicht um echte Lesben-liebe dreht. Außerdem stelle ich mir bei einer *FSK 18, unzensiert* Fassung doch eine etwas gewagtere Darstellung vor.
Zu sehen ist nämlich nichts. Vergleichen möchte ich diese DVD mit den Sat1 Sportclips oder der Emanuelle TV-Fassung. Sollte jemand Beate Uhse TV empfangen, ist auch nicht mehr oder weniger zu sehen. Erwähnenswert: Erst auf der Rückseite der DVD wird beschrieben, dass es sich lediglich bei der beigefügten XXL-Bildergalerie um eine unzensierte Fassung handelt. Ich habe mir die Mühe gemacht und mitgezählt. Auf 2! Bildern ist (wahrscheinlich versehentlich) das Geschlechtsorgan erkennbar. Einziger Pluspunkt ist der relativ günstige Preis.

5.0 von 5 Sternen sehr erotisch, aber nicht billig, 20. Oktober 2013
Dieser Film ist sehr erotisch, aber dabei nicht billig gemacht.
Wer auf Lesbenfilme steht: gucken!

Allerdings ist sehr viel kuscheln angesagt;-)

2.0 von 5 Sternen Wenig überzeugend!, 4. Januar 2013
Sorry, aber das Video hält bei weitem nicht das, was es verspricht - von der Versprechung "tabulos" ist es weit entfernt!

3.0 von 5 Sternen na,ja, 18. Dezember 2012
hab es gesehen , gibt besseres zum relaxen, ist zu vorgeführt und kommt so nicht echt rüber, nicht noch mal

2.0 von 5 Sternen Entspricht nicht den Angaben der Produktbeschreibung, 15. Dezember 2012
Hatte laut Beschreibung mehr erwartet. Das ganze hat mit FSK 18 nichts zu tun .Es handelt sich hier um seichte Soft Erotik. Wer so etwas mag ,bitte, für mich ist das nichts.

2.0 von 5 Sternen naja, 5. Dezember 2012
Alls Gag fürn Geburtstag ok ansonsten sollte man in die entsprechende Fachgeschäfte gehen, laut Erfahrungswerten des beschenkten einfach nur langweilig

2.0 von 5 Sternen naja, naja..., 6. Mai 2010
gleich vorweg, ich bin eine frau mit ausgeprägten hang zu frauen! die 10euro für diese dvd hätte ich mir sparen können. ich bin sehr überrascht über die ganzen positiven rezensionen, aufgrund dessen hab ich mich nämlich entschlossen diese dvd zu kaufen.

es ist ein absolut unerotischer lesben film. jede lesbe würde nur den kopf schütteln, was da zu sehen ist. man spürt richtig das die damen es nicht wirklich lieben mit frauen zu schlafen. wie mancher geschrieben hat, das man das lecken der klitoris zu sehen bekommt, war ich dann doch eher überrascht. man kann erahnen was passiert aber alles wird von köpfen oder sonst was verdeckt. (wer realistischen, authentischen lesbischen sex sehen möchte, sollte sich die serie "the L word" kaufen - auch kein porno aber weit realistischer als das hier)

wer sich dennoch auf diesen softporno einlassen möchte, dem würd ich noch zu herzen legen den ton abzuschalten, denn diese kitschige musik zerstört die restliche libido noch zur gänze...

ich würde dem ganzen einen gutgemeinten stern geben, da diese dvd anscheinend (nur) für männer gemacht sein soll u die das vermutlich auch toll finden gebe ich zwei sterne... aber liebe männer, nochmal, es ist absolut unrealistisch was da zu sehen ist... in wahrheit ist es nämlich viel leidenschaftlicher, erotischer, geiler gg ;)

Lesbian Beauties - Feurige Schönheiten (Unzensiert)