Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Jetzt informieren Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 13. März 2014
Ja, die Halter sind unterschiedlich verarbeitet. Habe 3 bestellt, 2 waren gerade, einer etwas gebogen.
Aber Sie halten die Küchenrolle und sind ok. Also für den Preis kann man nix falschmachen.
Wer aber was besonderes will, muss wohl mehr ausgeben.
am 19. Mai 2014
Der Rollenhalter ist sehr leicht, heißt er fällt gerne im Chaos der Küche um.
Zudem kam der Halter leicht verbogen bei mir an.
Jedoch ist er günstig und erfüllt im Grunde seinen Zweck.
am 1. April 2014
Der Küchenrollenhalter ist relativ leicht und nicht ganz gerade gearbeitet, daher wackelt er leicht. Für den Preis aber vollkommen vertretbar.
am 26. Mai 2014
....angemessenen Preis.Der Küchenrollenhalter ist schlicht,funktional und
steht bei mir fast gerade.Über den leichten Schiefstand kann man bei dem
Preis hinwegsehen.Wichtiger finde ich ist das keine scharfen Kanten
vorhanden sind und die Verchromung überall vorhanden ist.
am 20. April 2016
Ist etwas schief aber für den Preis beschwere ich mich nicht, es erfüllt seine Funktion und richten könnte man es auch bestimmt wenn es einem nicht egal wäre :)
am 23. Januar 2014
Endlich fliegt die Küchenrolle nicht mehr auf der Theke umher. Das Produkt ist wie beschreiben und abgebildet. Super einfaches System und erfüllt voll seinen Zweck. Das Preis- Leistungsverhältnis ist wirklich undschlagbar :)
am 13. März 2014
große Ansprüche hat man an einen Küchenrollenhalter ja allgemein sowieso nicht, aber ich muss sagen, dieser steht recht stabil und ich persönlich würde auch mehr dafür bezahlen.

er macht seinen Job gut :)
am 6. Dezember 2013
Der Küchenrollenhalter erfüllt seine Funktion sehr gut. Gutes Preis-Leistungverhältnis, aber ob das Material rostbeständig ist, konnte ich noch nicht testen.
am 13. Juni 2016
dieser verrückt gute küchenrollenhalter hält küchenroller von jeder marke.
egal ob zewa oder die günstige alternative von aldi - dieser küchenrollenhalter ist nicht wählerisch!
für den preis ein must have.
am 27. Mai 2016
Hallo, dieser Rollenhalter verbiegt sich nach links und rechts, evtl. durch die Sonne die darauf scheint, darf den Rollenhalter regelmäßig zurecht biegen 1 Stern.