+ Robust, stabil und solide
+ Ohne scharfe Kanten
+ Der Ausziehmechanismus funktioniert einfach und bequem.

Aber:
- Nur auf der Vorderseite mit einem dünnen Türschutz versehen. Sicherheitshalber habe ich diesen verstärkt sowie zusätzlich oben und hinten selbstklebende Dämpfer angebracht.

Alles in allem: ein...
Veröffentlicht am 8. Juni 2011 von ½

2.0 von 5 Sternen Nicht sehr stabil
Die Stange ist sehr leicht, was zur Folge hat, dass man es fast schon aus der Verankerung hoch hebt, wenn man ein darauf hängendes Handtuch schnell rauszieht.

Vor 12 Monaten von leser66 veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Praktisch, allerdings nur auf der Vorderseite mit dünnen Gummi-Schutzpuffern versehen!, 8. Juni 2011
½ - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 50 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Wenko 79173100 Tür-Handtuchstange Teleskop - ausziehbar, Edelstahl rostfrei, 23-35 x 7 x 6 cm (Haushaltswaren)
+ Robust, stabil und solide
+ Ohne scharfe Kanten
+ Der Ausziehmechanismus funktioniert einfach und bequem.

Aber:

Alles in allem: ein nützliches Teil, welches ich jederzeit wieder kaufen würde.

---------
Anm.:
Der Ausziehmechanismus ist auf der Produktabbildung (zumindest per heute) nicht erkennbar: Er funktioniert so, dass auf der linken Seite eine dünnere Stange, auf der rechten Seite eine dickere, hohle Stange ist.

2.0 von 5 Sternen Nicht sehr stabil, 18. Oktober 2013

Noch dazu besteht es aus einer ausziehbaren Stange, damit man es auf die nötige Breite ziehen kann. Damit wird die Optik deutlich verschlechtert: es sieht dann schon sehr minderwertig aus und..... wird noch instabiler.

Ingesamt ein Produkt, dem es an Qualität fehlt. Ich bin gespannt wie lange es hält. Würde mich nicht wundern, wenn die Teleskopstange irgendwann auseinander fällt...

5.0 von 5 Sternen Zweckmäßiges Produkt, 7. Dezember 2011
Die Lieferung der Handtuchstange erfolgte zügig und die Ware wurde in einwandfreiem Zustand geliefert. Die Handtuchstange ließ sich auf die gewünschte Länge ausziehen und dann problemlos einhängen. Bin sehr zufrieden und kann das Produkt nur empfehlen.

2.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 9. August 2013
Ich hatte mich wahrscheinlich von den vielen 5-Sterne-Bewertern und vor allem von den arg "geschönten" Fotos blenden lassen,
aber nachdem ich die Handtuchstange aufgeüackt hatte, war es offensichtlich - die taugt nicht viel.
Allerdings ist es meine eigene Schuld, denn zu dem Preis war ja eigentlich auch nichts Wertigeres zu erwarten gewesen.
Dazu habe ich dann nicht einmal eine einzige Tür gefunden, wo diese Stange rüberpaßt - alle Türen waren zu dick.
Eine Nachbarin konnte sie jedoch gebrauchen und daher wurde sie nicht zurückgeschickt.
Mein Fazit: Für den Preis mit viel guten Willen ok - wer jedoch Qualität und gute Optik möchte, sollte die Hände davon lassen.

5.0 von 5 Sternen spitzenmäßig, 23. November 2011
Ich bin damit ganz zufrieden. Die Qualität ist in Ordnung und einen festen Sitz hat sie auch an der Tür. Also gibts ganze 5 Sterne.

3.0 von 5 Sternen für Geschirrtücher o.k., 21. Oktober 2012
Wirkt auf Abbildung länger und stabiler. Für Geschirrtücher gut geeignet, für Handtücher weniger.Ansonsten bin ich zufrieden. Produkt kam schnell und ohne Probleme.

3.0 von 5 Sternen Gut, aber nicht super, 9. September 2013
Könnte beim Ausziehen der Stange etwas gerader sein- wird ein wenig wacklig, aber erfüllt seinen Zweck.
Muss nachgepolstert werden (z.B. mit Filz), damit die Türkanten nicht zerkratzen.

4.0 von 5 Sternen In Ordnung!, 31. Oktober 2013
Ist nicht besonders stark ausgeführt. Der Durchmesser der Aufhängung ist leider nicht angegeben
gewesen, so passte es natürlich nicht auf das "Türl". Habe es daher auf die Ofenstange gegeben.
Ansonsten o.k.

3.0 von 5 Sternen Praktisch, 30. April 2013
Im ersten Moment war ich ein wenig enttäuscht, da die Handtuchstange auf den ersten Blick einen relativ billigen Eindruck macht.

Positiv hervorheben muss man, dass die Halterungen gepolstert sind und somit lackierte Oberflächen nicht angekratzt werden.

4.0 von 5 Sternen praktischer kleiner Helfer!, 11. November 2011
Super schnelle Lieferung! Hab mir gleich zwei davon bestellt. Auf dem Bild wirken sie größer als sie eigentlich sind.
Einer hängt am Küchenschrank und einer im Bad an der Heizung. Passen super! Preis Leistung stimmt absolut...