Stil: AGröße: 1 - PackÄndern

TOP 100 REZENSENTam 8. Juni 2011
+ Robust, stabil und solide
+ Ohne scharfe Kanten
+ Der Ausziehmechanismus funktioniert einfach und bequem.

Aber:
- Nur auf der Vorderseite mit einem dünnen Türschutz versehen. Sicherheitshalber habe ich diesen verstärkt sowie zusätzlich oben und hinten selbstklebende Dämpfer angebracht.

Alles in allem: ein nützliches Teil, welches ich jederzeit wieder kaufen würde.

---------
Anm.:
Der Ausziehmechanismus ist auf der Produktabbildung (zumindest per heute) nicht erkennbar: Er funktioniert so, dass auf der linken Seite eine dünnere Stange, auf der rechten Seite eine dickere, hohle Stange ist.
0Kommentar31 von 32 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. Dezember 2011
Die Lieferung der Handtuchstange erfolgte zügig und die Ware wurde in einwandfreiem Zustand geliefert. Die Handtuchstange ließ sich auf die gewünschte Länge ausziehen und dann problemlos einhängen. Bin sehr zufrieden und kann das Produkt nur empfehlen.
am 18. Oktober 2013
Die Stange ist sehr leicht, was zur Folge hat, dass man es fast schon aus der Verankerung hoch hebt, wenn man ein darauf hängendes Handtuch schnell rauszieht.

Noch dazu besteht es aus einer ausziehbaren Stange, damit man es auf die nötige Breite ziehen kann. Damit wird die Optik deutlich verschlechtert: es sieht dann schon sehr minderwertig aus und..... wird noch instabiler.

Ingesamt ein Produkt, dem es an Qualität fehlt. Ich bin gespannt wie lange es hält. Würde mich nicht wundern, wenn die Teleskopstange irgendwann auseinander fällt...
am 21. Oktober 2012
Wirkt auf Abbildung länger und stabiler. Für Geschirrtücher gut geeignet, für Handtücher weniger.Ansonsten bin ich zufrieden. Produkt kam schnell und ohne Probleme.
am 9. September 2013
Könnte beim Ausziehen der Stange etwas gerader sein- wird ein wenig wacklig, aber erfüllt seinen Zweck.
Muss nachgepolstert werden (z.B. mit Filz), damit die Türkanten nicht zerkratzen.
am 9. September 2010
Das erste Mal habe ich diese geniale Idee bei meiner Bekannten in der Schweiz gesehen...
Im Baumarkt (egal ob Obi oder Bauhaus)gibt es so etwas nicht!!! Da fiel mir Amazon ein... Klasse!Eine rießen Auswahl- im Vergleich zum Handel. Gleich bestellt und zack war es ein paar Tage später auch schon da. Super praktisch! Da kann ich nur sagen, für all diejenigen die eine kleine Küche haben und vergaßen einen speziellen "Handtuchhalter - Platz" mit einzuplanen :-)
am 24. Oktober 2011
Bin sehr mit der Handtuchstange zufrieden. Ich habe sie an einer Unterschrank-Türe meiner Küchenzeile angebracht und sie erfüllt voll und ganz ihren Zweck. Die Stange passt auch noch in ausgezogenem Zustand neben einen 10cm Türgriff, der waagerecht angebracht ist.... Zudem kann man die Stange individuell verstellen, wenn man noch größere Türgriffe haben sollte. Ich find`s sehr praktisch und es sieht schön aus.
am 23. November 2011
Ich bin damit ganz zufrieden. Die Qualität ist in Ordnung und einen festen Sitz hat sie auch an der Tür. Also gibts ganze 5 Sterne.
am 27. August 2010
Die Teleskop-Handtuchstange ist ideales Teil zum Aufhängen der Handtücher. Wir haben die Stangen direkt am Heizkörper in der Küche eingehangen und somit eine gute Möglichkeit zum Trocknen der Geschirrhandtücher gefunden. damit ist eine ganzjährige Nutzung möglich möglich.Die Handtücher haben somit ihren ständigen Platz gefunden, ob feucht oder trocken.
am 5. September 2010
Bin sehr zufrieden mit dem Einkauf. Habe die Halterung für die Küche gekauft, um Geschirrtücher aufzuhängen. Klappt wunderbar. Das Teil wirkt aber nicht sooo robust, sodass ich bedenken hätte größere Handtücher drauf zu hängen. Aber für meinen Zweck ist es eine super Lösung.