4.0 von 5 Sternen Platz sparend, aber leicht instabil...
Sehr praktisch, wenn man Platz in seinen Küchenschränken sparen will...
Leider ist der Tassenhalter aber auch leicht instabil, d.h. wenn man an die hinteren Haken was anhängt, der ganze Halter leicht nach unten hängt...
Ich denke dieser Tassenhalter ist nicht für schwere Kaffeebecher geeignet!
Veröffentlicht am 16. Mai 2010 von T. Ebel

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht
Ich rate dringend vom Kauf ab!!! Man kann es beim Bild nicht sehen, aber zwischen Haken und Unterseite des Fachbretts bleibt kein Abstand, sodass man die Tassen nicht einhängen kann.
Liebe Produktdesigner: Ein Produkt bis zum Ende durchdenken!!!!!
Veröffentlicht am 18. Mai 2012 von LLmartin

4.0 von 5 Sternen Platz sparend, aber leicht instabil..., 16. Mai 2010
T. Ebel "xxx T. xxx" (Niedersachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Wenko 2748130100 Schrankeinsatz Tassenhalter - für 10 Tassen, Chrom, 28 x 5 x 22 cm (Haushaltswaren)
Sehr praktisch, wenn man Platz in seinen Küchenschränken sparen will...
Ich denke dieser Tassenhalter ist nicht für schwere Kaffeebecher geeignet!

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht, 18. Mai 2012
Liebe Produktdesigner: Ein Produkt bis zum Ende durchdenken!!!!!

1.0 von 5 Sternen Unpraktischer geht wohl nicht, 6. Mai 2012
Passt nicht für alle Schränke. Rutscht ab. Die Hacken befinden sich zu sehr nah zur Regalboden, so dass keine Tasse da passt. Nicht emfehlenswert.

2.0 von 5 Sternen Günstig, aber nicht stabil genug, 2. März 2011
Natürlich durfte man bei dem günstigen Preis sicher nicht mehr erwarten, aber in natura sieht es im Schrank dann halt doch etwas instabil aus ...

1.0 von 5 Sternen Instabil, 14. Juli 2012
Habe ein wenig Angst dass die Tassen herunterfallen. Insgesamt etwas zu schwach dimensionert. Unsere hochwertigen Tassen wollen wir dieses wackelige Teil lieber nicht antun. Scharfe Kanten an denen man sich schneiden kann zu ihr übriges.

3.0 von 5 Sternen Tassenhalter, 6. April 2012
Der Tassenhalter ist schön, doch leider ist der Platz zwischen den Tassen zu klein. Die heutigen Tassen sind ja nicht klein und zierlich, wie früher. Aus diesem Grund passen leider nur insgesamt 6 Tassen auf den Halter. Ich habe ihn trotzdem behalten, da man die Tassen immer griffbereit hat.

1.0 von 5 Sternen absolut minderwertig!, 23. April 2014
Einer der beiden, sehr dünnen Haltearme war schon beim öffnen der Verpackung verbogen.
Das Metall ist viel zu dünn ist lässt sich leider viel zu leicht hin und her biegen.
Beim einhängen der vorderen Tassen war noch alles ok, aber schon bei der zweiten bis dritten Reihe,
hing des gesamte Teil hinten schon 10-15cm runter. Das kann ja nicht Sinn der Sache sein.
Natürlich habe ich nur ganz normale, kleine Kaffetassen darangehängt.
Hinten am Ende eine kleine Schraube zur Fixierung ist auch keine Option,
da dann die Haken so dicht am darüberliegenden Regalbrett hängen, dass man nichts mehr einhängen kann.

2.0 von 5 Sternen Schrankeinsatz Tassenhalter, 15. August 2014
Nur für einen gleichen Satz Tassen richtig zu gebrauchen.Diese dürfen auch nicht zu schwer sein,sonst hängt das Gestell hinten durch.Die tassen sollten auch konisch geformt sein um wirklich 10 Tassen unter zu bringen.Ansonsten ist die Idee gut.

1.0 von 5 Sternen Tassenhalter, 23. Februar 2014
sehr unstabil, absolut nicht geeignet für Glas- oder Keramiktassen, im Notfall nur für Plastiktassen. Ist überhaupt nicht weiter zuem pfehlen.

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 23. Februar 2013
Der Halter tut genau das was er soll und sitzt fest im Schrank. So hatte ich es mir vorgestellt - nichts zu merkern.