Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 18. Mai 2012
Ich rate dringend vom Kauf ab!!! Man kann es beim Bild nicht sehen, aber zwischen Haken und Unterseite des Fachbretts bleibt kein Abstand, sodass man die Tassen nicht einhängen kann.
Liebe Produktdesigner: Ein Produkt bis zum Ende durchdenken!!!!!
22 Kommentare| 44 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. Mai 2010
Sehr praktisch, wenn man Platz in seinen Küchenschränken sparen will...
Leider ist der Tassenhalter aber auch leicht instabil, d.h. wenn man an die hinteren Haken was anhängt, der ganze Halter leicht nach unten hängt...
Ich denke dieser Tassenhalter ist nicht für schwere Kaffeebecher geeignet!
am 6. Mai 2012
Passt nicht für alle Schränke. Rutscht ab. Die Hacken befinden sich zu sehr nah zur Regalboden, so dass keine Tasse da passt. Nicht emfehlenswert.
am 23. April 2014
Einer der beiden, sehr dünnen Haltearme war schon beim öffnen der Verpackung verbogen.
Das Metall ist viel zu dünn ist lässt sich leider viel zu leicht hin und her biegen.
Beim einhängen der vorderen Tassen war noch alles ok, aber schon bei der zweiten bis dritten Reihe,
hing des gesamte Teil hinten schon 10-15cm runter. Das kann ja nicht Sinn der Sache sein.
Natürlich habe ich nur ganz normale, kleine Kaffetassen darangehängt.
Hinten am Ende eine kleine Schraube zur Fixierung ist auch keine Option,
da dann die Haken so dicht am darüberliegenden Regalbrett hängen, dass man nichts mehr einhängen kann.
am 14. Juli 2012
Habe ein wenig Angst dass die Tassen herunterfallen. Insgesamt etwas zu schwach dimensionert. Unsere hochwertigen Tassen wollen wir dieses wackelige Teil lieber nicht antun. Scharfe Kanten an denen man sich schneiden kann zu ihr übriges.
am 2. März 2011
Natürlich durfte man bei dem günstigen Preis sicher nicht mehr erwarten, aber in natura sieht es im Schrank dann halt doch etwas instabil aus ...
am 11. März 2015
Ich liebe meine Tassenhalterung. Platzsparende und ein Hingucker beim Aufmachen der Tür. Leicht Tassen zu entnehmen. Kann leider die Letzten beiden (1x rechts und 1x links) nicht nutzen, weil es an der Rückwand des Schrank schon anstößt, aber das liegt einfach an der Schranktiefe meiner Küche. Trotzdem liebe ich es!
am 15. August 2014
Nur für einen gleichen Satz Tassen richtig zu gebrauchen.Diese dürfen auch nicht zu schwer sein,sonst hängt das Gestell hinten durch.Die tassen sollten auch konisch geformt sein um wirklich 10 Tassen unter zu bringen.Ansonsten ist die Idee gut.
am 17. September 2014
nur für klitzekleine Tassen und somit für mich nicht nutzbar, da wir am liebsten aus 250 ml Töpfen trinken. Selbst die normalen Kaffeetassen passen nicht auf diese Halterung, bei flachen Teeschalen funktiniert es.
am 6. April 2012
Der Tassenhalter ist schön, doch leider ist der Platz zwischen den Tassen zu klein. Die heutigen Tassen sind ja nicht klein und zierlich, wie früher. Aus diesem Grund passen leider nur insgesamt 6 Tassen auf den Halter. Ich habe ihn trotzdem behalten, da man die Tassen immer griffbereit hat.

1 beantwortete Frage anzeigen