4.0 von 5 Sternen Kameratasche auch für Olympus SP-800 UZ
Die Tasche paßt sehr gut der Olympus SP-800 UZ und es gibt auch Raum für eine andere Akku -leider nicht für einen Ladegerät-.

Die ist leicht und bequem zu tragen und beim leichtem Regen kann ich mich vorstellen, daß sie die Kamera gut beschützen kann.
Veröffentlicht am 8. März 2011 von Maria Eugenia

2.0 von 5 Sternen Viel zu klein......
Laut der Angabe soll die Tasche für Fujifilm FinePix S4500 geeignet. Tatsächlich passt die o.g. Kamera in die Tasche überhaupt nicht rein. Der innere Abmaß der Tasche ist deutlich kleiner als die Kamera. Deshalb musste die Tasche zurück.

Ansonsten ist die Verarbeitung und Qualität Ok.
Veröffentlicht am 20. August 2012 von SZ

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Kameratasche auch für Olympus SP-800 UZ, 8. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Wasserdicht und leichte, schwarze Kameratasche Tasche für die Olympus Camedia Sp-800,SP-820,PEN EP-3,E-PL3,EPL-5,E-PM2,SZ10,SZ-30MR, SONY Nex-7,NEX-5,NEXF3,Samsung NX1000,Canon SX150 & Camcorder (Elektronik)

2.0 von 5 Sternen Viel zu klein......, 20. August 2012

Ansonsten ist die Verarbeitung und Qualität Ok.

4.0 von 5 Sternen Passt für NX1000, 5. Februar 2013
Habe die Tasche für meine Samsung NX 1000 gekauft.
Ich war bewusst auf der Suche nach einer möglichst kleinen Tasche.

Die Camera passt perfekt rein.
Dazu passt noch der externe Blitz der NX 1000 (muss jedoch abgebaut sein).
Das Umhängeband der der Cam passt auch mit rein.

Das aussenliegende Fach ist wirklich nicht das Beste. (Hätte Angst da was zu verlieren)

Außerdem ist der Reißverschluss auf einer Seite leider etwas zu kurz. Jedoch lässt sie sich problemlos schließen (Benutze nur einen Zipper).

Für den Preis kann man wirklich nichts sagen und die größe ist optimal.

5.0 von 5 Sternen Fuji Finepix S1600, 3. Mai 2011
Ich habe mir diese Kameratasche für meine Fuji Finepix S1600 gekauft und bin sehr zufrieden damit.
Passt super und wackelt nicht.
Das einzige was mir ein wenig negativ aufgefallen ist, das wo ich die Tasche das erste mal öffnete es unglaublich nach Chemie oder so gerochen hat aber das hat sich nach ein paar Tagen wieder gelegt.

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, aber..., 31. Juli 2012
...leider etwas zu klein für eine Olympus SP 610 oder 620. Die ausenliegende Netztasche (Gegestände wie SD-Karten können leicht herausfallen) könnte entfallen und im Gegenzug eine Tasche im Inneren dafür gemacht werden. Deshalb nur vier Sterne!

4.0 von 5 Sternen Praktische Tasche für Olympus PEN E-PL5 Systemkamera, 28. Dezember 2013
Gute Verarbeitung, gutes Preisleistungsverhältnis.
Die Tasche ist gerade ausreichend für die Olympus PEN E-PL5 mit Standard-Objektiv, fast ein wenig knapp geschnitten.
Die zusätzliche Vortasche ist sehr klein. Es passen eigentlich nur eine Objektivabdeckung oder zusätzliche Speicherchips hinein. Insgesamt ein gutes Produkt, um die Kamera geschützt zu transportieren. Für ergänzendes Zubehör wie z.B. den aufsteckbaren Blitz dürfte die Tasche ruhig etwas größer sein.

5.0 von 5 Sternen Samsung NX1000, 23. April 2013
Ich habe mir diese Kameratasche für meine Samsung NX1000 Systemkamera zugelegt und bin begeistert.
Die Kamera findet mit Blitz, Tragriemen und Standardobjektiv genau Platz in der Tasche.
Die Tasche selber ist sehr schön verarbeitet und passt für meine Grundausrüstung perfekt.
Ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis!

5.0 von 5 Sternen Kameratasche, 14. Januar 2011
Die Tasche ist völlig ausreichend als Schutz- und Transporthilfe für meine Kamera. Leicht und geräumig ist sie auf jeden Fall, ob sie auch wasserdicht ist, kann ich nicht beurteilen, will ich auch nicht testen. Einen Schutz gegen Regenwasser wird sie wohl bieten.

2.0 von 5 Sternen Tasche passt nicht für Finepix S4500, 8. September 2012
Die Tasche ist für eine Fuji Finepix S4500 eindeutig zu klein - sie passt nur im Presssitz und damit dauert das Ein- und Auspacken viel zu lang. Sonst ist die Tasche aber ok. Habe sie für meine ältere Kodak DX6490 behalten, und benutze meine bisher für diese Kamera verwendete Bilora-Tasche für die Fuji.

5.0 von 5 Sternen Kameratasche, 26. Februar 2013
kaufte diese Kameratasche für meine Samsung NX1000, die passt mit Blitz und Standardobjektiv genau rein; Material wirkt leicht gummiartig, innen solide Polsterung; gute Verarbeitung; zusammen mit dem Spritzwasserschutz und kompakten Maßen bei günstigem Preis: Kaufempfehlung

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›