5.0 von 5 Sternen Sehr schöner BH
Hierbei handelt es sich um einen sehr schönen gestaltet BH, der sich super tragen lässt. Die Farbauswahl ist sehr umfangreich und die Stickerei ist schön anzusehen und fällt unter T-Shirts auch nicht auf.
Veröffentlicht am 9. Mai 2011 von M. Köthe

1.0 von 5 Sternen -
Der BH ist sehr schön. Es ist ein Geschenk, deshalb kann ich nicht sagen, ob er passt. Leider war der Artikel nicht gut verpackt. In diesem Falle hätte ich angenommen, dass der Artikel in einem Karton verschickt wird. Allerdings war er nur in einer Tüte verpackt. Ich bin froh, dass der Bügel-BH heil angekommen ist.
Vor 1 Monat von Gabi veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner BH, 9. Mai 2011

4.0 von 5 Sternen Sehr schöner BH - evtl. Bestellgröße des Brustumfangs etwas kleiner wählen, 13. November 2013
Optisch gefiel mir dieser BH noch nicht lange - hatte zuvor den Balconette BH von White nights - doch dieser hat mich überzeugt. Sitzt sehr schon, macht ein tolles Dekoltee. Was zu beachten ist: man sollte evtl. beim Brustumfang eine Nummer kleiner wählen, da durch die Materialwahl die Passgenauigkeit etwas unterwandert wird. Sonst sehr zufrieden, habe auch gleich eine andere Farbe nachbestellt.

5.0 von 5 Sternen superschön, 27. November 2013
Paßt perfekt, hab ihn mir noch in schwarz bestellt. Und der Nikolaus bringt noch die Hosen dazu. Preis und Leistung stimmt

4.0 von 5 Sternen schade.., 6. Februar 2014
hatte im Geschäft den BH in rot an.. der passte besser, aber dieser hier bietet keinen Halt. ich denke das liegt am Mesh-Material hinten... rutscht leider sofort hoch, aber eine Größe kleiner wäre nicht gegangen. Ansonsten schön verarbeitet und wirklich hochwertig, daher auch 4 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 9. Januar 2014
Der BH hat einen wunderschönen Rotton und die Verarbeitung ist wie immer bei Passionata einwandfrei.
Für alle die auch im Alltag was besonderes tragen möchten.

1.0 von 5 Sternen -, 16. November 2014

3.0 von 5 Sternen Schön, aber nicht für mich, 8. September 2014
Die Bügel tun weh - aber der BH ist sehr schön. Als man nicht zu emfindlich ist kann ich Diese weiteremphelen. Ich trage diese nicht.

4.0 von 5 Sternen Passionata Push-Up BH, 1. Mai 2013
Mit der Bestellung und Lieferung hat alles super geklappt. Kam pünktlich. BH ist angenehm zu tragen und sieht gut aus. Habe 2 unterschiedliche Größen bestellt, da ich nicht wusste welcher passt. Auch das Zurückschicken hat super geklappt und das zu viel bezahlte Geld war wieder schnell auf dem Konto