Veröffentlicht am 12. Juni 2012 von Michel S.

1.0 von 5 Sternen Deckkraft = 0
Nicht zu empfehlen, nachdem ich im Siebdruck mit einer tollen silber Farbe gearbeitet hatte, wollte ich auch bunte Muster drucken. Diese Frage deckt weder auf hellen, und schon gar nicht auf dunklen Staffen. Absolut nicht zu empfehlen.
Vor 1 Monat von Katharina Schmitz veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Javana 90598 - Textil Stoffmalfarben Opak Creativ Basic-Set 6 x 20 ml, 12. Juni 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Javana 90598 - Textil Stoffmalfarben Opak Creativ Basic-Set 6 x 20 ml (Spielzeug)
sehr gute farbe, hohe deckkraft auch auf dunklen stoffen. meiner meinung nach alle farben, die man so braucht, da sie sich auch mischen lassen. das grün ist ziemlich hell/grell. die farbe ist eher dickflüssig, weswegen sie sehr gut zum bedrucken von t-shirts mit schablonen geeignet ist. ACHTUNG: in den döschen sind nur 20ml drin, das ist wirklich nicht viel. die gläschen sind grad mal 2-3cm hoch. ich hatte beim bestellen nicht darauf geachtet (ich weiß, selber schuld) und hab mich ziemlich gewundert, dass sie nicht so groß sind wie die aus dem baumarkt.
ich bin zufrieden mit dem produkt und kann diese farbe sehr empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Javana Stoffmalfarben Textil, 13. November 2012
Sehr schöne pastöse Farben, die sich auch hervorragend zum Kartoffeldruck auf Textilien eignen. Den Kindern hats großen Spass gemacht!
Vorsicht bei den Kleidungsstücken die keine Farbe abbekommen sollen!!!

5.0 von 5 Sternen Stoffmalfarben, 26. Dezember 2012
Tolles Textil Stoff mal Farben Set es lässt sich gut verarbeiten und auch waschen sie sich nicht so schnell aus.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 9. Juli 2014
Wir kommen erstaunlich gut mit Menge und Verarbeitung klar. Beim Waschen verlief bisher auch nichts. Qualität, kräftige Farben, alles gut!

5.0 von 5 Sternen hält auch Waschmaschinengänge durch bei 40 Grad, 11. Juni 2014
Farben leuchten intensiv, lassen sich gut auftragen, zeigen ein phantastisches Ergebnis, auch für Kindergeburtstage sehr zu empfehlen, ergiebig, faires Preis-Leistungs-Verhältnis,

1.0 von 5 Sternen Deckkraft = 0, 7. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen Tolle Farben, 6. Mai 2014
Ganz tolle Farben, die super aussehen. Bin total überzeugt. Die Farben decken, auch in verdünnter Form, und lassen sich mischen. Gern wieder

5.0 von 5 Sternen völlig in ordnung, 7. März 2014
farbe ok, waschmaschinenfest, günstiger preis. man braucht recht viel farbe und muss mehrfach auftragen, aber das liegt sicher daran, dass textil saugfähig ist.

5.0 von 5 Sternen sehr gut deckende, ausgiebig und weit reichende Farbe., 22. Oktober 2013
***** Prima Arbeitsmaterial, gut deckend und auftragbar, weit reichende Menge, satte und brilliante Farben. Macht Spaß damit zu arbeiten.Empfehle ich gerne weiter !

5.0 von 5 Sternen Stoffmalfarbe, 17. Oktober 2013
- Farben lassen sich sehr gut mischen, auch mit Wasser verdünnbar um leichte Akzente zu setzen
- Hält auch bei Wind und Wetter
- Auch für Polyester geeignet