5.0 von 5 Sternen Super Teil !!!
Wer einen wirklich guten Regenschirm mit großer Spannweite und super Verarbeitung haben möchte ist bei diesem Artikel genau richtig !!
Veröffentlicht am 26. September 2010 von Matthias Mueller

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen
Wenn man den Schirm öffnen will stülpt er sich immer über. Er ist nicht dicht was ja eigentlich das Wichtigste sein sollte und das Gestänge ist beim ersten mal benutzen auch abgebrochen.
Vor 10 Monaten von Volker Osborne veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Teil !!!, 26. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Legend Golf Gear Riesen Sturm Regenschirm Pure white / black (1,3 m Spannweite) (Misc.)

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 13. Oktober 2013

4.0 von 5 Sternen Prompte Lieferung, 11. August 2014
Die Lieferung erfolgte schneller als gedacht. Zwei Tage nach der Bestellung ging der Schirm bei mir ein.
Ob er sich bewährt, werde ich bei meinen nächsten Runden auf dem Golfplatz testen. Erst dann kann ich etwas zur Qualität des Schirmes aussagen.
Etwas muss ich jedoch bemängeln. Beim ersten Öffnen des Schirmes ist er mir nach oben durchgeklappt, so dass ich den Regen damit hätte auffangen können. Da muss man aufpassen, dass man den Schieber zum Öffnen des Schirmes nicht zu hoch schiebt.
Gut finde ich, dass die Spitze nicht aus Metall ist. So ist die Gefahr eines Blitzeinschlages bei Gewitter im Grunde ausgeschlossen. Wie er sich im Einsatz bewährt muss ich, wie gesagt, noch testen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität zu gutem Preis, 21. November 2013
Ich wohne in den Niederlanden, wo es oft nicht nur regnet, sondern auch viel stürmt. Regenschirme dieser Qualität kosten hier gerne das drei- bis vierfache (Einstiegspreise). Ich bin von der Qualität überzeugt, die ersten Regenfälle hat der Schirm bereits ohne Probleme mitgemacht. Der Durchmesser ist sehr angenehm für zwei Menschen- nicht nur beim Golf. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis mit schnellem und freundlichem Kundenservice.

5.0 von 5 Sternen Rieeeeeesen Regenschirm, 16. Oktober 2013
.....das der Schirm so groß ist, konnte ich mir nicht vorstellen. War aber fasziniert darüber. Bietet zwei Personen Schutz vor dem kühlen Nass, das von oben kommt. Schirm ist dicht und sehr empfehlenswert....auch als Gehstock :-).

Einziges Manko: Bei stürmischen Wetter (Gegenwind) wird der Spaziergang zum Sport, wenn man den Schirm vor dem peitschenden Regen schützend schräg vor sich hält....in dem Fall kann man auch von einem Brems"fall"schirm sprechen, da es nur mit hoher Anstrengung möglich ist vorwärts zu kommen.

Trotzdem ein idealer Schirm für Menschen aus "Zucker"......5 Sterne.

2.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber..., 1. September 2013
Für den Preis nicht schlecht. Der weiße Teil des Schirmes war allerdings etwas verschmutzt (kein Staub). Nach dem zweiten Aufspannen ist schon eine Strebe (Kunststoff...) gebrochen. Da nutzt auch der günstigste Preis nichts. Ansonsten ein wirklich sehr großer Schirm, der das Bag und eine Person gut abdeckt und wirklich regendicht ist.

4.0 von 5 Sternen Gut!!, 29. August 2013
Schirm wie in Produktbeschreibung, groß, schön und stabil - jedoch kleiner Fleck!Deshalb von mir 4 Sterne!
Immer wieder gerne :)

5.0 von 5 Sternen =), 9. August 2013
der Schirm hat eine sehr gute Größe so das man auch zu zweit gut darunter passt und wenn man sich einfach nur unterstellen möchte auch zu dritt ... was mir wichtig war ist das der Schirm auch das stürmische Wetter hier auf Sylt mitmacht da ich mir nicht nach jedem Regen einen neuen Schirm kaufen wollte und den Test hat der Schirm auf jeden Fall bestanden

1.0 von 5 Sternen Wie der Preis.....Billig, 4. August 2013
Na klar kann man bei manchen Preisen nicht die beste Qualität erwarten, aber dieses Teil ist der reinste Schrott.....beim Öffnen überspannt man den Schirm schon ohne das man Kraft aufwenden muss und die Halterung ist so schwach, da dürfte weder Wind, noch Unebenheiten auf dem Golfplatz sein, falls man mit einem Schirmhalter unterwegs ist....

3.0 von 5 Sternen Allwettergolfer, 15. August 2014
Der Schirm ist schön groß und hält den Regen sehr gut ab. Leider ist es nicht das beste Material. Bin gespannt, wie lange der Schirm hält...