5.0 von 5 Sternen Alles drauf und Zukunftssicher. Für den kleinen Geldbeutel.
Veröffentlicht am 9. Mai 2010 von Wolf 359

2.0 von 5 Sternen Qualität gut , Verarbeitung schlecht
Im Großen und Ganzen mit der Qualität und Leistung sehr zufrieden.
Aber nach 1 Woche hatte sich bereits ein SATA Anschluß komplett vom Mainboard gelöst musste ihn selbst wieder anbringen mittels Kleber.
Veröffentlicht am 11. Mai 2011 von Robert Zach

5.0 von 5 Sternen Alles drauf und Zukunftssicher. Für den kleinen Geldbeutel., 9. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Asrock M3A770DE Mainboard Sockel AMD AM3 770+SB710 ATX (Personal Computers)
Das Board ist mit alllen aktuellen Optionenn ausgestattet. Lässt sich leicht einbauen und es passen alle aktuellen CPU's auf dieses Board. Wer nicht all zu viel Geld ausgeben möchte für extra schnick schnack ist hier genau richtig. Leute die übertackten wollen oder ähnliches werden hier leider nicht befriedigt. Das Asrock liefert genau das was drauf steht und auch nicht mehr. So Soll es auch sein. Mal abgesehen von der hohen Kompatibilität und dem güntigen Preis würde ich mir kein anderes extra kaufen. Habe derzeit einen PhenomII X4 965 ,(8GBx1600erRam) ohne Probleme mit diesem Board laufen.

5.0 von 5 Sternen Super Board, 26. November 2010
Stimme mit dem Vorredner in einer Sache nicht überein: Dieses Board liefert sehr wohl sehr gute OC Ergebnisse.
Man braucht lediglich in Bios anzugeben, um wie viele % man die CPU übertakten möchte, und der Rest läuft dann voll automatisch.
Einfacher geht es wirklich nicht mehr.
Ich konnte den Phenom X6 1055 von 2,8 auf 3,4 GHz übertaken, und alles läuft stabil.

5.0 von 5 Sternen Solide, 22. August 2011
Ich war auf der Suche nach einem günstigen Mainboard das AM3 unterstützt. Nach dem ein oder anderem Test ist meine Wahl auf dieses Mainboard von ASRock gefallen. Zu dem Mainboard gibt es nicht all zu viel zu sagen. Es ist drinnen was drauf steht. Die Verarbeitung ist gut, bei meinem hat nichts gewackelt. Der Einbau und die Installation liefen problemlos. Dem Mainboard liegt eine Treiber-CD, welche sich unter Win7 komplett automatisch installiert. Allerdings muss ich sagen, dass es bei mir nicht die aktuellsten Versionen waren und der OCTuner von ASRock jedes mal beim Start Fehlermeldungen gebracht hat. Durch ein Update von der ASRock HP hat sich das Problem allerdings beheben lassen. Das Mainboard läuft jetzt einwandfrei und es gibt keine Problem. Für das Geld ein gutes und solides Mainboard. Daher 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen bin voll zufrieden, 13. Juni 2012
also habe mir das board gekauft weil mein altes intel betriebenes board den geist aufgegeben hat! hab mir dann das hier bestellt weil es eigentlich ziemlich günstig ist, und habe dann halt den cpu, ram usm eingebaut gestartet und konnte ganz normal win instalieren und läuft bis heute ca.2wochen problem los! also kann ich nur weiter geben!!

5.0 von 5 Sternen Gute Ausstattung zum kleinen Preis!, 4. Februar 2011
Hey,

Ich habe mir dieses Mainboard gekauft da es alles was ich brauche bietet und das zum kleinen Preis.
Mein AMD Athlon 2 x4 640 Prozessor funktioniert super und meine restlichen Komponenten funktionieren auch einwandfrei mit diesem Board.
Ein richtiger Geheimtipp!;)

5.0 von 5 Sternen Preiswert, 11. November 2012
Das Mainboard ist sehr Preiswert und funktioniert bei mir sehr gut. Habe bereits 3 Stück davon in Rechner eingebaut. (Win 7 32, Win 7 64 und Server 2008) Die Garantiezeit von 2 Jahren wurde bereits überschritten. Ich nutze auf diesen Boards einen AMD X6 Prozessor.

2.0 von 5 Sternen Qualität gut , Verarbeitung schlecht, 11. Mai 2011
Im Großen und Ganzen mit der Qualität und Leistung sehr zufrieden.

3.0 von 5 Sternen Alles drauf? Keineswegs !, 18. Januar 2011
Wer glaubt, mit diesem Board "für den kleinen Geldbeutel" ein Schnäppchen gemacht zu haben, der irrt. Nach dem Einbau und dem Verkabeln wollte ich das neu installierte Board in Betrieb nehmen, mußte aber feststellen, daß gar kein VGA-Anschluß vorhanden ist, obwohl er in der detaillierten technischen Spezifikation bei Amazon aufgeführt ist. Wer dann noch glaubt, er könne vielleicht auf einen HDMI-Anschluß ausweichen, wird ebenso enttäuscht sein. Es befindet sich nämlich erst gar keine Grafikkarte on board!
Allerdings: die ist auch tatsächlich nicht angegeben. Fazit: ein halbes Board zum gleichen Preis...

1.0 von 5 Sternen Totaler Mist, 19. Februar 2011
Für dieses Mainboard fällt mir nur ein Wort ein, Scheiße. Habe mir ein Gigabyte Board gekauft, alles eingebaut und es hat funktioniert. Mit dem Board war es auch für einen Techniker unmöglich, es zum laufen zu bringen. AsRock kommt mir sicher nie wieder zwischen die Finger. Einen Stern mußte ich geben, sonst kann man die Rezension nicht veröffentlichen. Das Produkt erhält von mir 0 Sterne!