5.0 von 5 Sternen Sehr Aufschlussreich
Veröffentlicht am 6. April 2010 von Michael Jackson

2.0 von 5 Sternen etwas enttäuscht
Ich hatte mir mehr von beiden Dvd's versprochen...die Quali ist teilweise nicht so gut und ich hab nichts gesehn was ich nich schon kannte.
Veröffentlicht am 9. Mai 2010 von Ilona Klein

5.0 von 5 Sternen Sehr Aufschlussreich, 6. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Michael Jackson - The Interviews Vol.2 [UK Import] (DVD)
Für Fan sehr Aufschlussreich.... Bildqualität teils sehr schlecht aber verständlich da sehr alte Aufnahmen z.B. Verhör über die Urheberechtsverletzungen von Thriller,The Girl Is Mine, We are the Wörld von 8.bis 10 November 1993 in Mexiko am Vortag hatte er ein Konzert im Azteken-Stadion von Mexiko, vor 100.000 Menschen(Howard Manning nahm von 8.bis 10. November die Aussagen auf ,ca 3 Stunden zu sehen von ca insgesammt 7 Stunden)Das Verhör ist sehr Aufschlussreich für mich gewesen ,daraus schließe ich das Michael die Nase voll hatte von Verhöre und das nächste Verhör das anstand (wegen Jordy Chandler)mit allen Mitteln aus den Weg gehen wollte.Dieses Yahr war für Michael sehr hart! Sein Großvater und sein Cousin Tony Jackson mit den er eine enge Beziehung hatte starben ,Pepsi Cola kündigte seinenen Werbevertrag und die Anschuldigung zu Kindesmisbrauch waren im selben Jahr!!

5.0 von 5 Sternen Interviews MJJ, 20. Januar 2010
Höchst aufschlußreich und ist dem Preis gerecht. Für mich sind auch neue Interviews dabei und ich konnte mich teilweise nicht satt sehen. Auch ein Verhör ist dabei, angeblich wegen "gestohlener" Songs. Leider wird dieses Verhör, nach mehr als einer Stunde, abruppt abgebrochen - schade! Mir erschienen selbst die 240 Minuten zu kurz.

5.0 von 5 Sternen Michael pur, 7. September 2010
DVD für echte Michael Jackson Fan's.Die Interviews sind in voller Länge, original.Allerdings ist die Ton und Bildqualität zum Teil mäßig, dies liegt aber an der Original-Aufnahme.

4.0 von 5 Sternen Tolle Home-Movies, zu langes Verhör, 11. April 2010
Michael Jackson - The Interviews Vol.2 [UK Import]
Sehr sehenswert, rührend und lustig sind MJ's Home-Movies. Interssant auch Part 2, die von MJ's Kamerateam gefilmte - und so ganz andere - Version des heimtückischen Interviews von Martin Bashir, der ihn in so schlechtem Licht hat erscheinen lassen.
Zu lang dagegen Part 3: über drei Stunden Aufzeichnung des Verhörs wegen angeblich von MJ gestohlener Songs. Anfangs ganz interessant, weil man dadurch viel über seine Arbeitsweise erfährt, wenn er Song schreibt. Dann aber vor allem schmerzhaft mit anzusehen, wie ein größtenteils kaum vernehmungsfähiger Michael (betäubt von Schmerzmitteln nach einer Zahn-OP, außerdem war es unmittelbar vor seiner Medikamenten-Entziehungskur im Nov. 1993) über Stunden und Tage von dem Attorney mit immer wieder denselben dummen Fragen gequält wird. Das ganze noch dazu in schlechter Bildqualität.
Wegen der süßen Home-Movies, in denen man Michael völlig privat, natürlich und fröhlich erlebt, lohnt die DVD aber trotzdem.

4.0 von 5 Sternen 4 Stunden aber leider nur 3 Interviews, 6. April 2010
Als ich gelesen habe, dass 4 Stunden Interview auf der DVD sind, war meine Vorfreude kaum zu bremsen. Leider stellte sich heraus, dass es tatsächlich nur 3 bzw 4 Interviews sind. Die beiden ersten Interviews sind klasse. 3 und 4 sind eigentlich 1 Interview. Hier wird Michael zu seinen Liedern befragt, ob er sie selbst komponiert hat, mit dem jemandem gemeinsam bzw diese von anderen komponiert wurden. Das fand ich jetzt nicht so sehr interessant. Aber Michael zu sehen ist trotzdem immer ein Genuss.

5.0 von 5 Sternen genial, das lange Warten hat sich gelohnt, 18. März 2010
Hab den ersten und zweiten Teil der Interviews zusammen gekauft und über einen Monat drauf gewartet.
Auf der 2. DVD sind seine Home-Movies drauf...einfach genial, natürlich in einer super qualität. Auf YouTube kannst man sich das zwar auch ansehen, aber es auf DVDs zu haben ist einfach genial.
Sie geht auch richtig lange, dass man mit beiden DVDs n ganzen Nachmittag beschäftigt ist....

Sehr empfehlenswert!!!

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gerne!!!, 30. Januar 2012
Immer wieder gerne würde ich dort bestellen.
Die Lieferung ist in einem super Zustand bei mir angekommen.
Die Qualität ist auch in Ordnung.
Bin froh Michaels Interviews jetzt mein Eigen nennen zu können.

5.0 von 5 Sternen Michael forever, 9. Mai 2011
KING OF POP FOREVER !!!! Jeder Fan von Michael Jackson sollte diese DVD haben. Endlich mal wirklich ungestört seine Interviews hören und sehen. Er ist so ein toller Künstler, Sänger und Entertainer. Michael hat immer genau gewußt, wie er sich richtig in Szene setzt. Dabei wirkt er durch seine schüchterne Art immer etwas verletzlich. Diese Interviews sind absolut fantastisch. Man kann sie immer wieder ansehen, Gesten und Worte interpretieren und jederzeit etwas Neues entdecken.

5.0 von 5 Sternen oh jaaaaaaaaaaaaaaa, 22. April 2010
Also, diese DVD ist schon allein wegen des 'Verhörs' (Klarstellung von Musikrechten für bestimmte Songs) interessant. Erstaunlich, wie ruhig und bereitwillig Michael Jackson diesen ewigen gleichen Fragen Rede und Antwort gestanden hat. Es war schon für mich als Zuhörer kaum auszuhalten.- sehenswert und insgesamt informativ..

1.0 von 5 Sternen sehr enttäuschend, zeigt MJ nicht unbedingt in gutem Licht, 2. Juli 2010
Ich war sehr enttäuscht von der DVD.
Es sind nur drei Interviews. Das erste ist sehr schön, es zeigt Homevideos, z.B. sein erstes Weihnachten mit Elisabeth Taylor, die Wasserschlachten mit den Kindern, Janet, usw. Es zeigt, wie glücklich er in seiner Welt war.
Das zweite Interview sind teile aus der furchtbaren Bashir-Doku, die MJ vernichtet hat.
Das dritte Interview ist sehr verzerrt. Einmal von der Bild-, als auch von der Tonqualität.
Diese DVD würde ich nicht weiterempfehlen, es sei denn, man möchte gerne die Homevideos haben, die auch in einer guten Qualität sind.