5.0 von 5 Sternen absolut empfehlenswert
Ich habe zwar lange auf die DVDs gewartet, aber es hat sich gelohnt.
Es ist so schön als ein Michael-Jackson-Fan seine Interviews nicht auf YouTube sehen nur müssen, sondern auf DVD zu haben. Es ist einfach unglaublich.
Veröffentlicht am 18. März 2010 von Mary May

2.0 von 5 Sternen Schöne Interviews - schlechte Bildqualität
Veröffentlicht am 10. Oktober 2011 von moonwalk

5.0 von 5 Sternen absolut empfehlenswert, 18. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Michael Jackson - The Interviews Vol.1 [UK Import] (DVD)
Ich habe zwar lange auf die DVDs gewartet, aber es hat sich gelohnt.
Man sollte allerdings gute Englischkenntnisse haben, denn es gibt keine Untertitel, aber auf YouTube sind sie ja auch ohne Untertitel.
Die meißten Interviews kannte ich schon, aber einige kann man selbst im Internet nicht finden.
Außerdem ist das fantastische und süße Interview auf der DVD als er sein Alpaca vorstellt und danach ein tolles Interview am Brunnen gibt...sehr toll und einer meiner liebsten Interviews....

AN ALLE MJ-FANS: KAUFEN!!!

Love You Michael!!!

4.0 von 5 Sternen Es lohnt sich., 31. März 2010
Für mich hat es sich gelohnt diese DVD zu kaufen. Ein paar der Interviews kannte ich bereits von youtube, doch es waren auch welche dabei die ich noch nicht kannte. Mehrere Interviews so auf einer DVD zu haben ist sehr bequem, zumal ich nicht so ein Technikfreak bin.

Ich liebe es mir diese Interviews anzusehen, die aus sehr unterschiedlichen Jahren
stammen. Leider bemerkt man dabei auch, wie im laufe der Jahre diese unbändige Lebensfreude und Offenheit der Jugend bei Michael mehr und mehr verloren gegangen sind. Er wurde immer vorsichtiger und zurückhaltender.

Gern würde ich noch mehr von seinen Interviews ansehen, da ich denke, dass diese
Gespräche am ehesten vermitteln, wer Michael wirklich ist. (Ganz sicher nicht der
Freak, zu den ihn die Medien immer machen wollten)

5.0 von 5 Sternen Interviews MJJ, 20. Januar 2010
Hat mir sehr gut gefallen und auch es waren auch einige Interviews die ich noch nicht kannte. Aufschlußreich, leider (und das lediglich als echter Fan) waren mir die 120 Minuten zu kurz (kann mich nicht satt sehen, hören). Mehr davon!

5.0 von 5 Sternen sehr schön für Fans, 26. Mai 2010
Eine schöne Zusammenfassung von Interviews, von Kind an. Ja, die Qualität der frühen Interviews ist nicht besonders gut, aber man bedenke die Zeit, wan die Interviews aufgenommen wurden und die damalige Qualität der Bänder, die dann noch auf CD gebracht wurden. Aber als Fan ist es sehr schön, ihn so in Interviews zu sehen und seine Ansichten, Meinungen und Statements zu hören.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 27. Februar 2012
Michael so zu sehen und zu hören stimmt mich traurig!
Einiges darauf kannte man andere noch nicht.Trotzdem sind die
Interviews mit Michael sehr interessant.
Lieferung aus Amerika dauert natürlich länger als erwartet.
Das warten lohnt sich aber!

2.0 von 5 Sternen Schöne Interviews - schlechte Bildqualität, 10. Oktober 2011
Ich habe mich auf die DVD gefreut, aber die Qualität des Bildes ist so schlecht - da sind ja 15 Jahre alte Videokassetten noch besser! Ich habe wirklich hervorragende Geräte, Plasma TV vom Feinsten und einen guten DVD- Player, aber die Qualität dieser DVD ist eine reine Zumutung. Mit Ausnahme der Oprah Winfrey und Lisa-Marie Presley-Interviews, die einigermaßen akzeptabel sind, ist die DVD in der Bildqualität katastrophal. Eine solche DVD hätte ich normalerweise zurückgeschickt, aber als MJ-Fan will man halt alles von ihm haben...

5.0 von 5 Sternen Michael forever, 9. Mai 2011
Diese DVD ist wirklich wundervoll. Für Michael-Jackson-Fans ein absolutes MUSS !!!!!!!!Unser King of Pop, wie er besser nicht sein kann. Natürlich ist die Tonqualität teilweise etwas schlecht, aber das liegt am Alter und der damaligen Aufnahmemöglichkeit. Heute würde niemand mehr ein Interview vor einem lauten, laufenden Springbrunnen aufnehmen, ohne diese Geräusche wenigstens soweit zu unterdrücken, dass man den Interviewpartner auch verstehen kann. Aber es ist original unser Michael. Scheu, lieb, lustig und auf jeden Fall sehenswert.

5.0 von 5 Sternen MJ forever, 8. Februar 2011
Bei meiner jüngsten Suche nach Michael-Memories stieß ich auf diese DVDs mit den Interviews. Immer wieder habe ich im Internet Interview-Schnipsel gesehen und mir daraufhin die beiden DVDs bestellt. Obwohl die Bild- und Tonqualität der älteren Interviews stark zu wünschen übrig lässt, sind sie absolut sehens- und empfehlenswert. Bekanntlich war er ja - wenn er nicht auf der Bühne stand - eher zurückhaltend und schüchtern, und das merkt man immer wieder. Die Szenen, in denen er mit seiner Schwester LaToya (und seinem Lama Louie) zu sehen ist, finde ich besonders beeindruckend. Die Aufnahmen stammen aus der Zeit kurz vor oder nach Thriller, und er ist so jung, so unbeschwert und glücklich. Und dann diese Stimme - ich liebe es wenn er spricht.
Allerdings sind die Texte nicht untertitelt, man sollte also gut englisch können.

5.0 von 5 Sternen Tolle DVD, 7. Mai 2010
Ich finde die DVD klasse,echt toll gemacht,ein paar Aufnahmen kannte ich zwar durch youtube schon,wie ein Mitglied schon sagte ist es schöner sie auf DVD zu haben,alle Fans grins! kaufen ,DVD ist wunderschön *schwärm* mir gefiel besonders wo Michael im Garten vor seinem Haus ein Interview gibt und das Interview mir Oprah leider habe ich ihren Nachnamen vergessen,da sieht man wie natürlich er war musste schon oft sehr lachen und was ich noch lustig und niedlich fand war,als er rumalberte und lustig eine Bewegung machte,er war einfach ein toller Mensch,Dankeschön für die Wundervolle DVD.

Liebe Grüße!

Littleromy

5.0 von 5 Sternen bekannt und unbekannt, 22. April 2010
Diese DVD habe ich sehr gerne angeschaut. Natürlich kannte ich das meiste schon. Aber so habe ich es zuhause und kann jederzeit reinschauen. Die Qualität ist natürlich nicht so super. Ging aber ja wohl nicht anders. Trotzdem wirklich informativ. Bin froh, dass ich sie gekauft habe.

Michael Jackson - The Interviews Vol.1 [UK Import]
Gebraucht & neu ab: EUR 6,95