Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 7. Juni 2010
für diesen preis ist die ausstattung riesig.
die verarbeitung ist super und sehr reichhaltig
ich kann es nur ieden empfehlen,so viel bekommt man
für diesen preis sonst glaube ich nirgens.
am 20. Juli 2010
Habe die Tasche für meine Tochter gekauft und sie war begeistert.
Ist eine schöne Nintendo Tasche und unterwegs siehts perfekt aus.
Es ist wirklich viel Zubehör dabei und alles sehr schön verarbeitet, keine Billig-Ware.
Genau das richtige für Mädchen die auf pink und glitzer stehen.
am 2. April 2011
Die Beschenkte war hin und weg!!! Vorallem wie sie die schöne leuchtende Farbe gesehen hat!!

Auch nach Monaten schwärmt sie noch von dieser Tasche und von all dem schönen Zubehör!!!

Vielen Dank Amazon auch an die super schnelle Lieferung!!

Würde diese Tasche wieder kaufen und kann sie daher wärmstens empfehlen!!!

(Die Beschenkte ist 12 Jahre alt wenn es jemandem helfen sollte bei der Auswahl)
am 5. Juli 2011
Haben diese Tasche unserer 6 jährigen Tochter mit dem Nintendo DS geschenkt. Sie verstaut ihn immer schön darin. Die Tasche ist optisch süss. Nicht billig aussehend und alles dabei, was man braucht. Würde ich wieder kaufen und unserer Tochter gefällt sie super.
am 6. November 2011
Schönes Zubehör für Nintendo DSi. Mein Patenkind hat sich sehr darüber gefreut. Für Mädchen genau das richtige Zubehör und dazu noch zu einem angemessenen Preis. Kann ich nur empfehlen.
am 17. Januar 2011
Vielen Dank für die schnelle Lieferung und der exakten Beschreibung. Dank euch, hat man für wenig Geld eine schöne Tasche für den Schutz und mit vielen extras noch dazu.
am 26. September 2011
Meine Tochter - 5 Jahre - ist total begeistert. Schön pink mit Herz und Glitzersteinen! Und es gibt wirklich viel Zubehör für diesen Preis!
am 15. Januar 2012
diese Ware kann ich nur empfehlen,sehr gutes Material alles genau wie beschrieben,für den Preis top,Lieferung sehr schnell und in sehr guter verpackung,würde immer wieder bei dem Verkäufer bestellen,können sich andere ein Beispiel nehmen wie die Ware verpackt sein sollte :)Dankeschön
am 2. Dezember 2012
Dies habe ich als Geschenk gekauft und uebertraf meine Erwartungen.
Das Case ist stabieler, als ich (von der Optik her) erwartet habe.
Der Beschenkete hat sich sehr gefreut und benutzt dieses Case heute noch

Verpackkung, Lieferung und Lieferzeit waren sehr gut.
am 25. Oktober 2013
Sehr nützlich und sehr hübsch. Enthält alles was man zum Nintendo noch so braucht und alles ist so immer dabei. Man braucht diese Dinge so nicht einzeln bestellen. ZB: Schutzfolie für Touchscreen, Spielhüllen, Kopfhörer, Ersatzstift...