5.0 von 5 Sternen Klasse Zubehöhr
Der Unterbau für die Säge ist wirklich sein Geld wert! Stabil, nichts wackelt, schnell fertig zusammen zu bauen, gute Beschreibung...
So stellt man sich das vor! Der Tisch sorgt für einen sicheren und präzisen Stand der Säge und passt auch auf viele andere Sägen. Ich habe eine von Metabo darauf beseftigt. geht problemlos.
Alles an...
Veröffentlicht am 13. Februar 2012 von Stelzer Dirk

3.0 von 5 Sternen Durchwachsen
Als erstes möchte ich darauf hinweisen das er für die Makita LS1018L nicht passt! ( Just for Info ) Mit etwas Geschick kann man sich aber Adapterplatten bauen und dann passt alles.

Der Tisch ist an sich ist Stabil und gut verarbeitet, die ausziehbaren Stützen sind jedoch nur für sehr leichte Werkstücke geeignet.
Bereits bei einer...
Vor 9 Monaten von Stefan Luck veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Klasse Zubehöhr, 13. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Bosch PTA 2400 Kappsägentisch "Expert" + Maschinenaufnahme-Set (Gewicht 20,4 kg) (Werkzeug)
Alles an dem Tisch ist solide verarbeitet und lässt sich genau einstellen. Auch an ein längenverstellbares Bein wurde gedacht. So steht das ganze auch auf unebeneem Untergrund.
Auf alle Fälle eine Empfehlung!

5.0 von 5 Sternen Bosch Sägetisch, 18. August 2011
Arnulf Weber "arwe" (Steinwenden) - Alle meine Rezensionen ansehen
Der Tisch ist sehr stabil hergestellt . hervorragend gelöst ist die vielseitige Verwendung der Sägebefestigung, die abnehmbar ist. Bei Nichtgebrauch kann man den Tisch klein zusammen klappen.Spart somit Platz in der Werkstatt.

5.0 von 5 Sternen Sägentisch, 18. April 2012
Der Sägentisch ist eine feine Sache um ordnungsgemäß Bretter zuzuschneiden. Stabiel und in einer richtigen Arbeitshöhe mit ausfahrbaren Stützen macht es einfach nur Spaß seine Arbeiten zu erledigen.

5.0 von 5 Sternen Bewertung PTA 2400 Kappsägentisch von Bosch, 30. November 2011
Hallo Handwerker, der Kappsägentisch von Bosch ist gering gesagt, eine Schau.Die Säge ist mit ein paar Griffen leicht einzusetzen. Die Sägeaufnahme kann man zusätzlich in der Breite verstellen. Auch die Auflagen links und rechts sind in Höhe und Ausladung gut zu justieren.Im zusammengeklappten Zustand ist das Teil noch gut zu befördern.Den Tisch habe ich bis jetzt nur bei Amazon, als Vorschlag, gesehen.Ich kann den Tisch nur Empfehlen und ich arbeite jeden Tag mit ihm. Grüße aus Bayern fs-raumstudio

3.0 von 5 Sternen Durchwachsen, 26. August 2014

Bereits bei einer WPC Diele (300x15x2,5cm) haben diese sich sehr stark durchgebogen.
Deswegen nur drei Sterne von mir.

5.0 von 5 Sternen Bosch Sägetisch, 27. August 2013
Ich habe den Tisch für meine Bosch PCM 7 S gekauft.
Der Tisch ist ca. 10 € günstiger wie in jedem Baumarkt in der Nähe meines Wohnortes.
Er ist sehr schnell aufgebaut, ist stabil, und hat eine sehr angenehme Arbeitshöhe.
Durch die Verlängerungen lassen sich Bretter/Latten bis 260 cm Länge ohne Probleme bearbeiten.
Sehr schnelle Lieferung. Hier passte alles.

5.0 von 5 Sternen Perfekte Ergänzung zur PCM 8 S, 27. November 2012
+ Stabil
+ Leicht transportierbar
+ Leicht zusammenzubauen
+ Erleichtert die Handhabung (in meinem Fall Bosch PCM 8S)
- ist mir bis jetzt noch nichts aufegallen

--> kann ich weiterempfehlen

5.0 von 5 Sternen Passt auf Metabo Kappsäge KGS216M, 23. Oktober 2012
Über den Kappsägentisch brauche ich ja nichts mehr zu schreiben, - der ist top!

Was ich aber vorher nicht wusste sondern nur vermutete, passt meine Metabo KGS 216 M perfekt auf diesen Tisch. Lediglich die 4 Stk Montageschrauben die beim Tisch dabei sind passen nicht. Die Bohrung bei der Metabo ist vom Durchmesser her gerade etwas zu klein. Ich glaube es waren M10 Schrauben dabei (oder M8) - diese habe ich eine Nummer kleiner durch 4 Stk M8 (oder M6)+ Muttern ersetzt und nun passt der Tisch perfekt!

In anderen Rezensionen habe ich schon gelesen dass gewisse Metabo Geräte nicht darauf passen. Die KGS216M passt jedenfalls!

5.0 von 5 Sternen Super Gerät!, 5. Februar 2013
Hallo,

habe den Sägetisch für meinen Vater gekauft. Mit einer passenden Säge! Er ist begeistert! Perfekte Einstellungsmöglichkeiten!
Super sicherer Stand!
Ist sein Geld wert!

5.0 von 5 Sternen Tolles Zubehöhr!, 27. Oktober 2013
Superpraktisch! Möchte nicht mehr darauf verzichten. Erleichtert mir das Arbeiten ungemein! Schont den Rücken und fördert die Sicherheit. Nützliches Gerät!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›