Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 18. Dezember 2015
Für einen Kaufmannsladen musste das Inventar her.
Und da mir Plastik nicht in die Tüte kommt habe ich mich bewusst für das Gemüsenetz von Haba entschieden.
Das Gemüse ist aus Holz (und nicht wie in der Beschreibung steht aus Stoff) und wirklich schön verarbeitet, allerdings braucht man bei den Paprikas etwas Fantasie diese als solche zu erkennen.
Das (Einkaufs)Netz (aus Stoff) ist nett gemacht und man kann somit das Gemüse umher tragen.
Alles in allem ein lohnender Einkauf.
am 11. August 2010
Zum Kaufladen mussten natürlich unter anderem passende Lebensmittel her. Da wir Holzspielzeug bevorzugen, haben wir uns für Haba entschieden, auch weil diese Produkte qualitativ hochwertig sind, toll aussehen, beinahe unverwüstlich und für Kinderhände geeignet sind.
Schade ist, dass das Größenverhältnis von manchem Gemüse nicht stimmt. Z.B. hätte die Karotte, wie in der Realität, im Verhältnis zu anderem Gemüse etwas größer/länger ausfallen können. Das Gemüse hätte im Allgemeinen ruhig etwas größer ausfallen können, denn es ist sehr mickrig.

Qualität hat ihren Preis, auch wenn dieser hier unverschämt hoch ist und die Qualität nicht rechtfertigt. Trotzdem ist das Spielzeug toll und von daher empfehlenswert.
am 15. Dezember 2013
Alles super gut und entspricht im vollsten Umfang den Erwartungen an das durch ausgiebige vorherige Recherche ausgewählte Produkt und seine Eigenschaften sowie Anwendung.
am 24. November 2014
Irreführende Produktinfo! Es handelt sich um Holzspielzeug und nicht um Stoffspielzeug!
Bitte beim Einkauf beachten. Ich war beim Auspacken enttäuscht.
am 20. Dezember 2013
Sah niedlich aus in dem Einkaufsnetz. Gemüse war gut verarbeitet und die Farbe sah frisch aus. Zu den Inhaltsstoffen der Farben kann ich nichts schreiben.
am 22. März 2013
Was soll ich dazu schreiben, einfach Haba! TOP Qualität! Dennoch teuer, aber es lohnt sich auch. Ich kaufe es wieder.