5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistung/ Super Sound/ Kaufempfehlung
Ich habe mir diese Lautsprecher vor einigen Monaten hier bestellt und ich bin super damit zufrieden.

Positiv: + super Sound (die Boxen sind trotz der Größe laut genug)
+ lädt jeden Ipod auf bei Netzbetrieb
+ gute Mobilität dank Batteriebetrieb

Negativ: - Die Batterien liegen zu locker unterm Deckel. Lösung: ein...
Veröffentlicht am 5. Februar 2010 von C.K.

2.0 von 5 Sternen Mit ipod touch - Klang einfach nur schlecht!
Hab das Gerät hier bestellt, weil mich die vielen begeisterten Kundenmeinungen überzeugt haben. Leider scheint das Gerät meinen ipod touch nicht zu erkennen ... oder ist nicht kompatibel mit dieser neueren Version?!? Jedenfalls war der Klang einfach nur schlecht!
Schade, vielleicht kann das Gerät ja nichts dafür. Allerdings wäre eine...
Veröffentlicht am 8. November 2010 von smartie

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistung/ Super Sound/ Kaufempfehlung, 5. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Logitech S125i Tragbarer Lautsprecher für iPhone und iPod schwarz/grau (Personal Computers)

Positiv: + super Sound (die Boxen sind trotz der Größe laut genug)
+ lädt jeden Ipod auf bei Netzbetrieb
+ gute Mobilität dank Batteriebetrieb

Negativ: - Die Batterien liegen zu locker unterm Deckel. Lösung: ein Stück Papier dazwischen klemmen.
- erkennt nicht immmer auf Anhieb einen Ipodtouch, jedoch alle anderen Produkte

5.0 von 5 Sternen Klein aber oho!, 4. April 2010
Der Lautsprecher ist noch kleiner als ich ihn mir von den Bildern her vorgestellt hatte. Außerdem kommt mehr Power raus als erwartet. Im Laden hatte ich mir JBL on Stage und andere angehört, aber da ist dieses Gerät weit voraus in Sachen Maximallautstärke.
In Sachen Klang mehr als ich erwartete für diesen Preis und Größe, aber natürlich kann er nicht mithalten mit den 5 bis 10 mal so teuren und 3 mal größeren Yamaha oder Bose Geräten.
Hab das Gerät erst kurz, weshalb ich zur Qualität noch nicht viel sagen kann, außer bis jetzt alles top.

+ Preis
+ Laustärke
+ iPod Touch und Nano sofort erkannt und Geräte sind einigermaßen stabil im Dock

- Bass (auch die Bass Taste hilft hier wenig)

Bei der Größe muss man in Kauf nehmen, dass die Bässe nicht satt kommen, daher 5 Sterne und Kaufempfehlung.

4.0 von 5 Sternen Super!, 22. Januar 2010
Bin von dem kleinen Teil begeistert!
Sound ist sehr gut für so ein kleines Teil. Der Ipod wird aufgeladen. Und der Preis einfach unschlagbar.
Hatte ein JBL Box, merke da keinen allzugrossen Unterschied.
Klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Bin total zufrieden. Super!, 19. Mai 2010
Dank der Amazonangebote die regelmäßig ins Postfach eintrudeln, habe ich dieses Produkt entdeckt und sofort bestellt.
Ich bin seit wenigen Wochen mit dem Wohnmobil unterwegs und meine Begleiter sind mein iPhone und mein "alter" iPod.
Aber bislang konnte ich meine Musik und Hörbücher nur über Kopfhörer hören.
Das ändert sich nun schlagartig, denn nun kann ich auch über Batteriebetrieb hören.
Meine Meinung!
1. Super Preisleistungsverhältnis
2. Kleines Gerät, wichtig für die beengten Verhältnisse im Womo.
3. Bin mit dem Klang total zufrieden, glücklich, dass ich nun meine Musik laut hören kann!
4. Schönes Äußeres. Sowohl mein schwarzes Phönchen als auch mein weißer iPod geben ein gutes Bild ab.

UND das muss ich auch noch erwähnen.
TOP und 100 Pkt an Amazon.
Sie sind immer superschnell.
Am 18.5. habe ich bestellt. Heute ist der 19.5. und das Produkt ist da.
Schneller geht es nicht!

Dies ist meine 1. Rezension.
Und ich musste wirklich mal was sagen ;-)

2.0 von 5 Sternen Mit ipod touch - Klang einfach nur schlecht!, 8. November 2010
Schade, vielleicht kann das Gerät ja nichts dafür. Allerdings wäre eine Kompatibilitätserklärung (welche Versionen gehen und welche nicht) dann schon hilfreich!
Hab das Gerät zurückgeschickt, und mir im Laden - nach direktem Ausprobieren - ein anderes System mitgenommen.

5.0 von 5 Sternen Perfekt!!!, 26. Juli 2010
Das Produkt kam pünktlich und ich bin sehr zufrieden. Der Klang ist absolut perfekt und die Einstellung mit dem Bass funktioniert hervoragend. Ebenso ist die Bedienung supereinfach!Ich kann es überall mit hinnehmen, Weiher, Urlaub usw.! Ich empfehle dieses Produkt an jeden weiter!!!

5.0 von 5 Sternen Unschlagbar für den Preis, 1. Juni 2010
Guten Tag,

ich möchte kurz mein Feedback zu dem S125i abgeben, das ich heute erhalten habe.

Anfangs war ich skeptisch und mir überhaupt nicht sicher, ob das wirklich was ist. Schließlich findet man kaum Tests dazu - Nur ein bei Computerbild, der nicht wirklich gut ist. Aufgrund der 5 positiven Rezensionen und einer Ablösung für mein Gear 4 für draußen, habe ich mich dann doch entschieden, dieses zu holen und es war kein Fehler. Ich besitze bereits ein Logitech Z5500 5.1 System und ein Logitech Cinema 2.1 System. Natürlich hatte ich nicht die Erwartungen, dass das Gerät an diese heran reicht, aber mein Gear4, welches ich vorher benutzt hatte, hängt das S125i um längen ab (Kein Wunder). Im übrigen höre ich Trance, Dance, House, Hands Up & Rock.

Nun aber zu den positiven Dingen, sowie negativen Dinge, die ich bis jetzt festgestellt habe.

Positiv:
+ Klein & Leicht
+ Ipod Touch (1G) hält standhaft in der vorhandenden Halterung
+ Sound/Klang mehr als ausreichen für draußen
+ Laut (Geht über Zimmerlautstärke hinaus)
+ Basstaste tut das was Sie verspricht
+ Läd den Ipod auf, wenns per Stromkabel in der Steckdose hängt

Negativ:
- Bei zu lauter Lautstärke wirds kratzig (Da muss man aber schon ziemlich laut machen)
- Keine Akkus dabei
- Externe MP3-Player per Stereokabel sind im vergleich zu Ipods in der Dockingstation deutlich leiser

5.0 von 5 Sternen Klasse Artikel für einen guten Preis, 12. August 2010
Servus,

auch ich möchte mich den sehr positiven Bewertungen zu diesem Gerät anschließen.
Klein, fein, guter Klang.

Hat meine Erwartungen nach Lesen der Rezessionen vollstens erfüllt.

Ein Gerät was wärmstens weiter empfohlen werden kann.

Allen viel Spaß damit!

Gruß Supermischi

5.0 von 5 Sternen Für diese Größe wow ..., 6. August 2010
Die Lautsprecher funktionieren einwandfrei. Ich habe sie im Batteriemodus (äußerst sparsam) in Kombination mit dem iPod verwendet ... absolut problemlos. Man würde echt nicht glauben, dass Boxen in diesem Format so laut und (bis zu einem gewissen Pegel) so rein spielen. Ich konnte sogar auf einem lauten Metal-Festival zumindest unseren Campingbereich absolut zufriedenstellend musikalisch bedienen :-).

5.0 von 5 Sternen Kein Schönheitspreis aber mächtiger Bass, 12. Juli 2010
Die Ausstattung ist spärlich. Netzteil, Klinkenstecker, ein iPod Adapter, der nicht zu gebrauchen war für den iPod touch 3G, den ich besitze und eine 245 sprachige Bedienungsanleitung, die man eig. auch nicht braucht.

Egal, Adapter ist beim iPod dabei, die unglückliche Farbwahl des verdammt kleinen Gehäuses ist eigentlich auch wurst, viel wichtiger:
* iPod touch 3G wird im Netzbetrieb anstandslos geladen und wackelt nicht herum (das war bei der inzwischen zurückgeschickten JBL on stage micro anders!)
* Gerät braucht AA Akkus/Batterien. Also mehr Laufzeit gegenüber anderen Boxensystemen mit AAA Akkus
* Klang ist ne Wucht für diese Miniboxen, klar Bose ist besser, aber kostet auch 10x soviel. Ich bin echt hinten über geschlagen, sehr ordentlicher runder Klang nicht sehr brilliant, aber ausgewogen, klein Plastikeimerklang und dann merke ich, huch, die Bass Taste ist ja noch gar nicht gedrückt. Herrschaftszeiten, mein 3x so großer CD-Radiorecorder kann es nicht bässer. Das rummst richtig, das kleine Ding. Absolut ausreichend für Terassenbeschallung oder nen Grillabend am See (die 2200 mAh Akkus halten schon ca. 6 Stunden - mehr habe ich noch nicht mit Akku gehört)

Ich kann sie absolut weiterempfehlen - vor allem bei dem Minipreis von unter 30€!