5.0 von 5 Sternen "Niedlich" und praktisch!
Ich habe mir diesen kleinen Carrybag als Ergänzung zum großen geholt, da mir der große häufig zu groß und schwer ist - den kann man ja auch "leider" ziemlich vollpacken :-)

Veröffentlicht am 19. September 2011 von Kiki D.

2.0 von 5 Sternen Mega klein
Ich persönlich habe mir den Korb größer vorgestellt. Habe mich etwas erschrocken als ich den Korb bekam. Er sieht echt niedlich aus, jedoch für den Alltag nicht wirklich zu gebrauchen.
Vor 12 Monaten von Pseudonym veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen "Niedlich" und praktisch!, 19. September 2011

Diesen kleinen Carrybag benutze ich hauptsächlich, um mein Mittagessen ins Büro mitzunehmen, inkl. kleinen Zwischensnacks. Der Carrybag ist klein, robust und zeitlos. Durch den festen Boden kippt auch nichts so leicht um, anders als im Falle von Tüten oder Rucksäcken, die ich genau aus diesem Grund nicht sonderlich mag.

Auch für den kleinen "Abendeinkauf" (also nicht für den Wocheneinkauf) ist der kleine Carrybag bestens geeignet. Da auch ich nicht sonderlich groß bin, passt dieser Kleine bestens zu mir :-)

5.0 von 5 Sternen niedlich !!, 1. März 2012
Der kleine Carrybag ist einfach niedlich und praktisch für das tägliche Arbeitspicknick und passt auch in den kleinsten Kofferraum. Abwicklung war schnell und problemlos.

5.0 von 5 Sternen Perfekt der kleine Begleiter..., 26. März 2010
Dieser kleine Begleiter ist perfekt. Jeden Tag hab ich ihn dabei und bin voll zufrieden. Nicht zu klein und nicht zu groß. Sehr zu empfehlen, wenn man nicht mit dem "großen Bruder" unterwegs sein möchte.

5.0 von 5 Sternen Meine Frau ist begeistert!, 9. Januar 2012
Erschien mir diese Tasche doch erst recht klein, war meine Frau sofort verliebt in dieses niedliche Teil. Der Korb ist extrem robust und wiederstandsfähig. Meine Frau meint, für die Arbeit gibts nichts besseres. Und so wurde der Korb zum ständigen Wegbegleiter meiner Frau. Absolute Kaufempehlung auch wenn der Preis anfangs etwas hoch erscheint. Dieser Korb ist sein Geld wert!

5.0 von 5 Sternen bestens, 6. August 2010
Dieser Carrybag XS ist sein Geld wert. Es muss nicht immer der Große sein.
Es passen so einige Utensilien rein und ebenfalls der Proviant für die Mittagspause im Büro. Ein nützlicher Helfer für die täglichen Dinge.

5.0 von 5 Sternen Toller Begleiter..., 19. Mai 2012
...für jeden Tag!!! Super leicht, geräumig und gewohnte Reisenthel high end Qualität! In jedem Fall zu empfehlen, wenn einem die übliche Carry Bag zu groß sein sollte!!

5.0 von 5 Sternen 1 A..., 18. September 2011
Das Körbchen ist einfach super und war die Anschaffung auf alle Fälle wert! Es begleitet mich nun jeden Tag zur Arbeit und ist auch sonst sehr gerne in Gebrauch, da die Größe einfach super ist.
Eindeutige Kaufempfehlung!!!

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, wie man sie von Reisenthel gewohnt ist!, 9. Dezember 2010
Wie der große Carry Bag nur in klein, ideal für die Kinder. Wiederstandsfähig und sehr robust. Es gibt keine Stellen, wo sich die Kinder dran verletzen könnten. Meine Kinder fahren da total drauf ab!

5.0 von 5 Sternen Super für die Arbeit, 9. Juli 2014
habe die Tasche für die Arbeit gekauft. da packe ich einfach mein essen portmonai und handy rein und gut ist.

5.0 von 5 Sternen Klein aber oho, 8. Juli 2014
Ein sehr praktisches Körbchen für den schnellen Ausflug. Meine 3Jährige ist sehr neidisch und leiht ihn sich öfter mal aus. Mal eben schnell zur Freundin, Schlüssel, portmonaie, Schnuffeltuch und Kuscheltier reinschmeißen und ab geht's. Oder zum kleinen Einkauf. Ich möchte diesen kleinen Begleiter nicht mehr missen.

Reisenthel KC0110 Carrybag XS - I Like Shopping