5.0 von 5 Sternen top
Vor 2 Monaten von Daniel Knaack veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schlechter Wein in alten Schläuchen
Veröffentlicht am 31. Oktober 2009 von M.Wagner

1.0 von 5 Sternen Schlechter Wein in alten Schläuchen, 31. Oktober 2009
Flach, flacher am flachsten. Zugegeben: auch mit seinem neuen Programm füllt Mario Barth wieder Stadien beliebiger Größe. Bis auf den letzten Platz. Monate im Voraus. Das Thema: wie gehabt. Männer sind anders - Frauen auch. Gähn. Woran liegt's? Weiß keiner! Banale Alltagsszene an banale Alltagsszene gereiht(Muster: Freundin legt Fernbedienung wohin? Auf den Fernseher!!!! - kennste, kennste!!!!). Je flacher, umso größer der Wiedererkennungseffekt. Bario Barth bedient seine Klientel. Der Erfolg sei ihm gegönnt, spricht aber nicht für ihn, sondern gegen sein Publikum. Caveman geht anders.

1.0 von 5 Sternen Jetzt reichts, 15. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Männer Sind Peinlich, Frauen Manchmal Auch! (Audio CD)
Tut mir leid, aber man muss auch wissen wann Schluss ist. Immer wieder den gleichen Kram durchzukauen macht einfach keinen Spass und ist auch nicht mehr lustig. Wo Mario versucht neue Felder für Gags zu finden, wird es einfach nur platt. Und deine Freundin? Kennen wir schon, lass sie einfach in Ruhe, ok?
Was soll die zweite CD? Reine Geldschneiderei eine CD nur mit Müll aufzulegen.

Sorry, bisher warst du der Größte. Wenn du so aber weitermachst, ist es bald vorbei.

3.0 von 5 Sternen Nicht so gut wie die alten Programme, CD 2 NUR MUSIK, 2. Oktober 2009
Ich hab es mir jetzt 2 mal komplett durchgehört und muss sagen:

Ordentliches Programm, aber leider nicht so gut wie die alten...

Es sind durchweg einige gute Witze dabei, leider aber klingt einiges schon abgedroschen und manchmal hätte man sich ein bisschen mehr "Abwechslung" gewünscht. Ich hoffe/denke, dass in der DVD (die hoffentlich mal kommt) noch ein paar Witze versteckt sind ;)

Zur Zusatz CD:
Ich finde es lächerlich, dass man eine ganze Zusatz CD hinzupackt die nur aus "komischer Musik" besteht und den einzigen Sinn hat, dass dadurch die CD in die "Album Charts" aufgenommen werden kann. Erwartet euch also bei CD2 nicht zuviel, die ging bei mir nach ein paar Minuten ins Digitale Nirvana...

PS: Ich kann die Download Version wirklich nur empfehlen. Qualität ist gut, und man spart sich knapp die hälfte des Preises!

1.0 von 5 Sternen Super Marios Welt ..., 7. Dezember 2009
Diese CD habe ich gerade zum Julklapp bekommen und nach einmaligem anhören ist mir klar warum. Der Vorbesitzer wollte sich dieses Machwerks elegant entledigen. Das Beste daran ist noch die zweite CD, die mit der Entspannungsmusik. Diese habe ich nach dem äußerst nervigen Programm auch dringend gebraucht. Warum?

Mario Barth sieht sich selber als Halbgott in einer Welt voller Idioten. Ausnahmslos alle anderen sind seiner Meinung nach bescheuert. Egal ob Flughafenpersonal, Piloten, Krankenschwestern, Polizistinnen, Paketdienste, Verkäufer und natürlich seine bedauernswerte Freundin, alle haben nur das eine Ziel: Ihm, dem größten Comedian der Welt das Leben schwer zu machen.

Eine solche Grundhaltung sagt schon viel über den geistigen Horizont des Herrn B. aus. Stimmig abgerundet wird die ganze Sülze durch eine mehr als prollige Ausdrucks- und Vortragsweise, bei welcher die so genannten Pointen meist schon zwei Sätze vorher zu erahnen sind. Unwillkürlich fragt man sich wann man das letzte Mal sich jemanden so artikulieren gehört hat. Ich glaube es war im Kindergarten.

Witziges konnte ich in diesem Programm nichts, aber auch gar nichts entdecken. Lachen kann hier wahrscheinlich nur wer mit Mario Barth auf einer Wellenlänge liegt und auch alle anderen Leute für dämlich hält.
Bleibt nur noch die Frage wie es seine Freundin 11 Jahre mit ihm aushalten konnte. Oder ist sie vielleicht eine künstlerische Erfindung?

Fazit: Wer Spaß daran hat andere niederzumachen kann hier zugreifen.

1.0 von 5 Sternen Schwachsinn und überflüssig, 11. Oktober 2009
Gähn, wieder mal ne CD von Mario Barth, wo überhaupt nix neues dabei ist. Warum hat er so großen Erfolg ? Ich kanns nicht verstehen, aber vielleicht liegt es daran das ein Großteil der Deutschen genau so ... sind wie Mario Barth selber. Absolut überflüssig, aberl ang wird das nicht mehr gut gehen.

5.0 von 5 Sternen top, 14. Mai 2014
für fans oder werdene fens ein echtes muss
habe mir jede cd oder dvd edliche male angesehen und angehört
es ist immer wider lustig

1.0 von 5 Sternen Der Typ nervt, 6. April 2014
Comedy für den normalen ZUschauer oder Zuhörer.......Live genauso langweilig ( 2 Stunden verschwendet im Leben ) wie CD oder DVD. Vielleicht ein guter Zeitpunkt um aufzuhören

5.0 von 5 Sternen einfach nur cool, 30. Oktober 2013
Da ich auch schon die vorherigen CD's habe, musste es auch gleich diese noch dazu sein. Bin davon auch mal wieder sehr begeistert. Danke.

5.0 von 5 Sternen Männer Sind Peinlich, Frauen Manchmal Auch!, 17. Oktober 2013
Ich habe mir die CD bei Amazon MP3 Clud Player gekauft und herunter geladen und bin sehr begeistert wenn man es also liebt nur downloaden.

5.0 von 5 Sternen Wie immer: sehr lustig, 17. Oktober 2013
Kenne die anderen CDs von Mario Barth, auch diese ist sehr empfehlenswert. Habe sehr gelacht und man kann sich die CD auch immer wieder mal anhören.