am 19. Februar 2012
Mit diesem Speicherriegel habe ich die in einem HP ProLiant N40L ab Werk eingebauten 4 GB RAM auf 8 GB erweitert. Läuft einwandfrei und ohne irgendwelche Probleme.
am 25. April 2013
in meinem HP ProLiant N40L. Wurde sofort erkannt, alles lief sofort problemlos. Mit den verbauten 2GB habe ich nun 6GB Arbeitsspeicher zur Verfügung.
am 4. September 2013
Einsatz in meinem HP Proliant N40L Microserver, um den doch mikrigen
Vorhandenen Speicher auszubauen bzw. zu ersetzen.

Die Speicher eingesetzt und laufen zuverlässig, ohne Probleme.
So wie man es von Kingston gewohnt ist.
am 30. März 2013
Ich habe's gekauft für ein HP N40L microserver.
Memtests und andere tests: alles OK. Der server lauft ohne Probleme.
Kingston is sehr gut brand.
Original HP RAM ist teuer.
am 12. Mai 2013
... was soll man bei einem Speicherriegel auch anderes schreiben. Ausgepackt, eingebaut, funktioniert.
Eingebaut in AC100 Acer Desktop-Server (Intel Xeon E3-1260L, 2,4GHz, 4GB )
TOP 1000 REZENSENTam 10. Januar 2014
Ich verwende den Kingston 4GB EEC Ram in meinem HP N54L um die standardmäßig verbauten 2GB auf 6GB zu erweitern.
Diese Erweiterung ist soweit sehr einfach durchzuführen.

Nachdem der Speicher Riegel gesteckt wurde, wurde dieser nach Start des Servers direkt ohne Probleme erkannt.
Im Betrieb hat man nun direkt die 6GB zur Verfügung.

Ein DDR3 Speicher mit ECC welcher im Server tut was er soll - TOP!
am 5. Februar 2012
Ich suchte eine kostengünstige Speichererweiterung für eine Lenovo ThinkStation mit Xeon Prozessor. Der Speicher funktioniert wie das Original von Lenovo bei 1/3 des Preises.
Viel mehr gibt es nicht zu sagen.
Ich habe 2 Riegel bestellt und betreibe Sie in der ThinkStation E30.
Sehr zu empfehlen.
am 18. Juli 2011
Für den Preis 4 GB mit ECC ist der Speicher wirklich super.
Leuft auf einem Mircoserver von HP.

Was mich gestört hat war die über 5 Tage lange Lieferzeit weil der Artikel anscheinend aus Hong Kong oder sonst wo her kam, dies Lag aber an meinem Verkäufer.
Hat also nichts mit dem Artikel zu tun.
11 Kommentar2 von 3 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. Juli 2013
Die Lieferung und das Produkt sind Top. Keinerlei beanstandungen. So wie man es von Amazon gewohnt ist.
Der Speicher ist nunmehr schon eine ganze Zeit im Einsatz und hat bis dato keinerlei Probleme gemacht
am 17. April 2014
betreibe den Speicherriegel in einem Supermicro MBD-X9SCL-F-O Dual-Sockel 1155 Mainboard. Läuft stabil und zuverlässig unter Linux Debian Wheezy. Alles in Ordnung