Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 5. September 2013
Kleber "hält", was die Beschreibung verspricht. An vielen Stellen einsetzbar - z.B. auch um einzelne lose Fliesen wieder zu befestigen! Kaufempfehlung!
am 1. April 2014
Über den Kleber wurde hier ja schon genug berichtet!

Also schreibe ich nur für was ich ihn benötigt habe. Ich habe damit Pulverbeschichtete Schilder (Straßenschilder) aus Aluminium auf U-Betonsteinen angebracht!
Ich wollte die Schilder nicht verbohren, weil ich keine unschönen Schrauben-Rost-Nasen nach 1 oder 2 Jahren haben wollte.

Ja sicher, es gibt Edelstahlschrauben, aber auch diese hinterlassen im Laufe der Zeit, sichtbare Spuren auf den Schildern!

Also hab ich mich für diesen Kleber entschieden und muss sagen . . . B O M B E! Das Zeug hält wahnsinnig gut und schnell!
Gleich nach dem Auftragen des Klebers die Schilder kurz angedrückt, 10 Minuten später schon bombenfest! Klasse!

Klare Kaufempfehlung meinerseits.
am 24. Januar 2013
Mit diesem Montagekleber habe Sockelleisten beim Kanonenofen verlegen befestigt. Dieses ist besonders an unzugänglichen Stellen von Vorteil wo man nicht bohren kann. Die Leisten waren nach kurzer Zeit Bombenfest!
am 9. September 2013
Echt super dieser Montagekleber, sogar trotz offener Tube (verschlossen mit Tüllekappe)blieb der Kleber nach Monaten noch benutzbar und klebt wie eine 1.

Echt nur zu empfehlen!
am 3. Juli 2013
Wir finden es ist ein gutes Produkt zu einem guten Preis. Haben damit unseren Sternenhimmel mit Plexiglas und Alurahmen geklebt. Noch hält es :-)
am 2. Januar 2016
Der Kleber hält, was er verspricht. Ich habe damit Holz-Fußleisten verlegt, die gehen auf jeden Fall nicht mehr so leicht von der Wand ab. Was ich nicht bedacht habe: Eine Packung reicht nicht für ein Zimmer.

Im Baumarkt habe ich dann erst bemerkt, dass ich mir auch einen günstigeren Kleber hätte kaufen können, da dieser Kleber hier nicht für Fußleisten, sondern für größere Sachen bestimmt sind. Das spricht natürlich für das Produkt. Wenn ich mal was schweres bzw. größeres kleben möchte, werd ich dieses Kleber hier noch mal kaufen.
am 8. Februar 2014
Einfach toll der Kleber er hält sogar über Kampf und senkrecht kann man nur empfehlen würde es immer wieder kaufen
am 14. Juli 2015
Das Zeug ist mega. Bin selbst nicht kundig in solchen Dingen, aber ich konnte mit dem Kleber meine leisten ohne Probleme anbringen! Und sie halten bombenfest. Ich weiß nicht ob es teuer ist oder günstig sich lohnt es sich auf jedem Fall wenn etwas geklebt werden muss.
am 23. September 2014
Der MEM Montage-Kleber Extrem ist zu empfehlen. Selbst herausgebrochene Teile von Steinkanten vielgenutzter Treppenstoffen
vermag er schnell zu kleben. Es ist in solchen Fällen allerdings nach einigen Tagen ratsam die zum "auslaugen" neigenden Fugen
mit Kleber und etwas Steinmehl des Ursprungssteins zu mischen und neu aufzutragen. So überstehen die reparierten Stufen zukünftig vielen Sohlen und Absätzen. Sich lösende Steinplatten z.B. Feinsteinplatten sind damit auch mühelos und schnell mit
der Wand neu verklebt.
am 27. Mai 2014
Der Kleber wurde zum Laminatkleben auf Treppenstufen gebraucht. Er klebt kräftig und schnell und auch nach dem Austrocknen ergeben sich beim Begehen der Treppe keinerlei Geräusche durch fehlende Klebeverbindungen. Allerdings habe ich auch viel gebraucht.