5.0 von 5 Sternen Einfach nur super! Schöne, weiße G-Shock, wie ich sie wollte!
Vor 2 Monaten von Califrank veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen nicht wie beschrieben
die Uhr ist in der Tat wie in einer der Rezensionen zu lesen ist grau und nicht rein weiß
Ausserdem wirkt sie nicht sonderlich hochwertig. Für den Preis gibt es deutlich schönere und neuere Casio-Modelle.
Habe die Uhr nach Ansicht zurück gesandt.
Vor 17 Monaten von Eisbaer veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen nicht wie beschrieben, 6. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Casio G-Shock Herren-Armbanduhr Digital Quarz G-7900A-7ER (Uhr)
Habe die Uhr nach Ansicht zurück gesandt.

5.0 von 5 Sternen Einfach nur super! Schöne, weiße G-Shock, wie ich sie wollte!, 17. Juni 2014
Diese Uhr ist nicht meine erste G-Shock. Das dürfte meine Fünfte sein. Ich liebe diese Shocks und meine älteste ist gute 17 Jahre alt. Sie funktioniert übrigens noch immer und ich trage sie auch noch. Nun sollte es mal eine Weiße sein. Fast hätte ich mich von den negativen Bewertungen hier beeinflussen lassen. Von wegen: "Die Uhr ist ja gar nicht weiß, sondern grau!" Was für ein Quatsch. Natürlich ist diese Uhr weiß. Weiß, wie sie sein muß. Ich bin da sehr empfindlich - und ich kann nur bestätigen. Die Uhr ist WEISS. Keine Ahnung, wie die anderen Kunden hier auf "Die Uhr ist nicht weiß!" kommen. Sie ist weiß!!!

Das Ziffernblatt ist deutlich lesbar. Die Bedienung kinderleicht. Und die Uhr macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Man sagt: Der erste Eindruck ist immer maßgebend. Ja! Ich habe diese Uhr ausgepackt und mein erste Gedanke war: "Die mag ich!" Ich bin völlig zufrieden und nun gehört diese Uhr zu meiner Sammlung der anderen G-Shocks.

Kurzum: Schöne, große Uhr, weiß, fällt am Arm sehr auf und sieht einfach nur schick aus! Und - hier bei Amazon - billiger als überall woanders! Bei Ebay kostet diese Uhr 100 Euro und mehr!

Viele Grüße

5.0 von 5 Sternen Take the best ;-), 1. August 2013
Klasse Uhr. Sieht gut aus auch wenn Sie nicht reinweiss,sondern eher grauweiss ist. Funktionen wie bei allen G-Shocks ohne Fehl und Tadel ;-)

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 11. Dezember 2012
es ist schon meine zweite, schlicht, zeitlos einte passend zu allem was Mann so trägt. Weiterhin ein super klares Display, auch für schlechtere Augen.

5.0 von 5 Sternen Sehr nice, 12. Dezember 2013
Hallo ich bin Keke 14 Jahre alt habe mir diese uhr gekauft gefällt mir sehr gut kann ich nur empfehlen

1.0 von 5 Sternen Foto stimmt nicht mit Original überein!, 24. Juni 2013
Wurde Retoure geschickt da der Kontrast nicht mal annähernd passt.
Ich meine nicht das das Band grau ist, der Hintergrund der Uhr stimmt nicht mit Original überein.

5.0 von 5 Sternen Casio G Shoke, 8. September 2012
Diese G Shoke Uhr eine serie aus der 7900 er Reihe,
ist sehr zu Empfehlen.
Mit verschiedenen Features wie Stopuhr und Mondphase ist schon Klasse
aber was ich persönlich nicht brauche ist die Anzeige "TIDE" die Ebbe und Flut
anzeigt, für einen der das braucht, OK.

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens, 24. Juli 2012
Mein Mann ist begeistert von dieser Uhr...sie sieht sehr gut aus, ist nicht ganz rein weiß wie auf dem Bild...sondern hat einen kleinen grau Stich...sie hat viele Funktionen und mein Mann als Techniker liebt es alle Knöpfchen zu drücken um seine geliebte Uhr zu stellen...Preis-Leistung stimmt!!! Ich kann die Uhr mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Wollt ich schon immer..., 14. Juli 2013
...und jetzt hab ich mir eine geholt. G-Shock ist Oldschool und ein absoluter Blickfang. Grad zu Zeiten wo sich jeder was auf die besch******* Ice-Wa***'s einbildet. G-Shock ist geil!!!

3.0 von 5 Sternen leider nicht wie vorgestellt, 10. Januar 2012
An sich sehr schöne Uhr jedoch farblich eher hellgrau als weiß. Da ich eine schöne WEISSE Uhr suchte wieder zurückgeschickt.