5.0 von 5 Sternen HAMMER!, 24. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Casio G-Shock Herren-Armbanduhr Digital Quarz G-7900A-4ER (Uhr)
Casio! G-Shock!
GEIL!!!!
Meine x-te Uhr und alle habe ich hier bestellt und es noch nie bereut! Einmal Casio, immmer Casio! Die Einstellungen sind meist gleich, nur abweichend, wenn die Uhr andere Optionen hat! Die Uhr entspricht genau dem wie sie beschrieben wird und sieht auch genauso aus! Geil und für mich ein MUST HAVE! Dank der vielen Features!

5.0 von 5 Sternen Gute Uhr, 6. August 2013
Eine klasse Uhr was Technik, Verarbeitung, Einstellmöglichkeiten und Optik anbelangt.
Das Display ist selbst bei grellem Licht sehr gut zu erkennen und abzulesen.
Auch bei Dämmerung oder Dunkelheit ist das Display durch die Beleuchtung- die sich auch auf Automatik einstellen läßt- sehr gut zu erkennen.
Fazit: Eine richtig gute Uhr.
Einziges Manko- die sehr schlechte u unlogisch aufgebaute Bedienungs- Einstellungsbeschreibung.
Dadurch wird das Einstellen der Uhr nicht gerade einfach.

5.0 von 5 Sternen Coole Armbanduhr von Casio, 11. Mai 2013
Als ich die Uhr gesehen hatte bei Amazon ist Sie mir sofort ins Auge gefallen. Sieht in Echt noch besser aus als auf den Foto. Die Einstellungen gehen einfach und Sie trägt sich angenehm. Nur zu Empfehlen ! Klare Kaufempfehlung !

5.0 von 5 Sternen g-shock, 12. Dezember 2014
also im ganzen habe ich 6 g-Shocks in den letzten 15 jahren gekauft. alle sind sie noch im gebrauch und ich bin mit allen zufrieden. diese hier habe ich mir wegen der Mondphase gekauft. arbeite in einem Altenheim, da ist die Mondphase in der nacht oft hilfreich. der rest ist einfach nur super g-shock qualität

5.0 von 5 Sternen Sehr modisch:-), 21. Mai 2012
Ich habe lange nach einer Uhr gesucht, die auffällt und das tut diese Uhr auf jedenfall! Sie ist sehr angenehm zu tragen und man merkt sie kaum am Handgelenk, obwohl sie recht klobig ist.
Für jeden, der eine schicke und robuste Uhr sucht, mit der man auffällt, ist diese Uhr definitiv empfehlenswert!!!

5.0 von 5 Sternen Der Hummer in Rot, 24. Mai 2010
Ich bin absolut begeistert, meine Erwartungen wurden um Einiges übertroffen. Die Uhr schaut in Echt nochmal besser aus als wie auf dem Foto, dabei kommt das Rot ziemlich edel daher und ist trotz der Größe überhaupt nicht schwer. Verarbeitung und Material sind top. Ich hab mich in die Uhr sofort verliebt. Einfach nur ein geiles Teil!

4.0 von 5 Sternen Super Uhr mit komplizierter Bedienung, 9. November 2012
Es handelt sich hierbei um eine tolle Casio-Uhr mit unendlich vielen EInstellungen, Programmen und Extras. Das wichtigste ist allerdings das ausführliche Handbuch, ohne das man bei den Grundeinstellungen schon leicht verzweifeln könnte. Wenn sie ersteinmal konfiguriert ist, macht sie Freude, zeigt die Uhrzeit zuverlässig an und ist auch sonst für jeden Spaß zu haben.

5.0 von 5 Sternen Casio G Shoke, 8. September 2012
Zu der Casio aus der Serie 7900 er Reihe,
kann ich nur sagen, das ich auch eine andere Farbe
haben wollte.
ich habe die Uhr auch in Weiß,
wie gesagt sehr zu Empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Frage, 4. Februar 2014
Ist es normal das die uhr ein leises piepsen von sich gibt wenn man den g knopf für das licht drückt ??
Ansonsten alles ok

5.0 von 5 Sternen wie es sein soll, 13. Januar 2010
die uhr war-ist so wie sie sein soll...
und das rot sieht endlich sehr fein aus...