5.0 von 5 Sternen Casio Edifice
Die Uhr ziert seit letzter Woche mein Handgelenk und ich kann den kauf durchaus weiterempfehlen.

Zuerst war ich aufgrund der Lünetten und Ziffernblatt Farbe etwas skeptisch doch gerade dies macht diese Uhr zu etwas speziellem (Die Uhr gibt es ebenfalls mit einem schwarzen Ziffernblatt).
Die Uhr macht einen hochwertigen optischen Eindruck. Sie ist...
Veröffentlicht am 1. August 2012 von Sniggles

2.0 von 5 Sternen Optisch, Leider Geil ;-) Jedoch, die Datumsanzeige funktionierte nicht richtig
Sehr schöne Uhr mit normal großem Durchmesser, zum Glück nix übertriebenes,

Das Datum habe ich in einer Woche 5x per Hand nachstellen müssen, wahrscheinlich ist die Uhr defekt?

ich habe die Uhr zurückgegeben und ich investiere lieber ein wenig mehr in eine Funkuhr (evtl. mit Solar, oder gar gleich mit GPS??? mal das...
Vor 21 Monaten von Privater-Skeptischer-Kritiker veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Wertige Uhr mit unkonventionellen Farben, 26. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Casio Edifice Herren-Armbanduhr Chronograph Quarz EF-540D-5AVEF (Uhr)
Diese Uhr ist relativ schwer und wirkt dadurch nur noch wertiger. Die Uhrzeit ist perfekt ablesbar und durch die braune Farbe hat der Chronograph einen Alleinstellungsmerkmal. Wo bei manchen anderen Uhren dann am Verschluss des Armbandes gespart wird, wird hier im Positiven überrascht, da sich der Verschluss nicht einfach so von alleine löst wie z.B. bei meiner alten Casio Uhr.

PS: Man gewöhnt sich an das Gewicht der Uhr mit der Zeit.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 27. Juni 2014
Sehr interessantes Armband und mein Mann ist super begeistert davon er würd sie nicht mehr hergeben du das glass kann man sie nicht verkratzen einwandfrei für diesen preis super !!!! Allerdings ein bisschen schwer nix für kleine hände

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung ist super, 25. Mai 2014
Bin mit dieser Uhr zufrieden, es wäre nur besser wenn die Uhr etwas größer wäre, daher nur 4 Sterne aber ansonsten sieht die in original besser aus wie auf dem Bild.

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Uhr, stabil, schick, langlebig, 14. Mai 2014
Habe diese Uhr nun fast 2 jahre und trage sie regelmäig, habe auch schon das eine oder ander mal irgendwo angeeckt. Das ganze macht sie bisher super mit. Das Edelstahl hat natürlich vom ablegen leichte Kratzer an der Schnalle, ist aber nur oberflächlich.

Das Glas dagegen ist absolut frei von Kratzern oder sonstwas, sehr stabil und schön anzusehen wie am ersten tag.

Batterie musste noch nie gewechselt werden. Hoffe das bleibt noch ein wenig so :)

4.0 von 5 Sternen Genialität in Edelstahl, 15. April 2014
Nachdem ich mehrere Uhren bei Uhrmachern probiert hatte und mir keine wirklich zusagte, habe ich doch den Schritt gewagt, diese Katze hier im Sack zu kaufen und es hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Die ef540 ist nicht zu groß, nicht zu klein, eigentlich für jedes ausgewachsene Handgelenk perfekt. Die sportliche Eleganz überzeugt sofort. Mit Batterie betrieben und ohne Funk, auch recht schwer und großgliedrig, sodass das Armband bei mir entweder recht eng oder weit sitzt. Mit all dem, kann man sich aber wunderbar arrangieren. Ich besitze die Uhr seit 1 Woche und sie läuft immer noch absolut auf die Sekunde genau bei einmaligem Stellen zu Beginn. Das Armband lässt sich selbst ohne großen Aufwand kürzen.
Insgesamt muss man seine Ansprüche vielleicht etwas einschränken, bekommt aber eine geniale Uhr, die so gut wie jedem steht und qualitativ höchstwertig ist. Auch die Optik macht sofort Spaß.

5.0 von 5 Sternen Echt eine Top Uhr, 28. Februar 2014
Beste Verarbeitung, trägt sich sehr gut und sieht auch gut aus....das das Ziffernblatt braun ist fällt gar nicht so auf...alles in allem ein sehr guter Kauf und ein schneller Versand. Weiter so...MfG

5.0 von 5 Sternen Wirklich schönes Stück, 12. Februar 2014
Die Uhr macht einen sehr soliden und wertigen Eindruck. Das braune Zifferblatt ist sehr schön gestaltet und sie passt zu wirklich vielen Kleidungsstücken. Sie ist ziemlich schwer. Wen das stört, der sollte die Finger von diesem Chronographen lassen. Beim Bestellen einer Uhr mit einem solchen Armband sollte man sich im Vorfeld jedoch Gedanken machen, wie man das Armband kürzen will. Unter der Voraussetzung, dass man die Uhr nicht für einen ausgewachsenen Gorilla gekauft hat, oder sie gedenkt am Fuß zu tragen, muss man nämlich einige Glieder aus dem Armband herausnehmen.

5.0 von 5 Sternen Qualität und Preis sind stimmig!, 30. Januar 2014
Habe mir vor 10 Monaten eine Festina Herrenuhr für etwas mehr Geld gekauft. Doch leider hat sie nur diese 10 Monate gehalten.
Aber dank Amazon war die Rückabwicklung kein Problem.
Nun bin ich auf die Casio gestoßen und muss sagen die Uhr zu diesem Preis ist eine absolute Empfehlung.
Sieht sehr schick aus,ist nicht zu schwer oder zu groß am Handgelenk.
Die Zeiger sind auch bei Dunkelheit noch lange abzulesen.Das Zifferblatt ist in braun gehalten, sehr schick und mal was anderes.
Außerdem ist es das Modell von 2014.
Ich bin bis jetzt sehr zufrieden damit,was die Zukunft bringt wird sich zeigen.
Von mir eine absolute Kaufempfehlung wenn man eine schöne ,zeitgemäße und preisgünstige Uhr sucht.

5.0 von 5 Sternen Klasse Uhr, 25. Januar 2014
Eine wirklich tolle Uhr die man hier Preis/Leitungstechnisch erwerben kann.
Die Uhr sieht einfach klasse aus und wirkt sehr edel, hat mir sehr gut gefallen.
Muss allerdings gekürzt werden, damit sollte man rechnen.

Schöne Grüße

5.0 von 5 Sternen Herrliche Uhr, 23. Dezember 2013
Als, was soll man hier viel sagen.... Eine Casio ist nun mal eine Casio! Die Uhr ist sehr schön, sie ist von der Größe genau richtig u. das Armband sieht auch super aus. Kann ich jedem nur wärmstens empfehlen.