am 16. September 2014
Du Uhr liegt gut am Handgelenk. Man sollte aber keine dünnen Ärmchen haben. 180g sind halt ein Gewicht, was zu merken ist. Ungewohnt war für mich nur, dass das Datumsrädchen links gedreht werden muss.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. Oktober 2014
Mein Mann hat diese Uhr zum Geburtstag bekommen....und ist begeistert :-)
Sie sieht total männlich aus und dennoch nicht zu protzig.
Tolle Verarbeitung zu fairem Preis!
am 13. November 2015
Ich habe diese Uhr seit 3 Monaten und bin sehr zufrieden , sie sieht in Natura besser aus als auf dem Foto und der Preis ist auch Top kann man sie ruhig kaufen.
am 24. Juli 2012
Echt Hammer die Uhr mir gefällt sie. Sieht Live besser aus als auf den Bildern nur leider ein bisschen groß. Ansonsten schnelle Lieferung und kein Kratzer
am 7. Januar 2013
Meine zweite Casio. Ich war und bin immer noch begeistert von der Optik. Sehr edles und zeitloses Design. Die Uhr sitzt bequem und lässt sich durch großzügige Einstellungsmöglichkeiten des Armbandes sehr gut anpassen. Die Verarbeitung ist gut, ebenso wie die Funktion. Schade nur, dass sich der Sekundenzeiger nur für die Stoppfunktion einsetzen lässt und sonst nicht dafür vorgesehen ist, mitzulaufen. Wenn man darüber hinwegschauen kann, TOP! Trage die 540D seit nunmehr über 1,5 Jahren am Handgelenk, in jeder erdenklichen Situation, Verschleiß und Kratzer halten sich in Grenzen. Die Uhr sieht (auch nach handwerklicher Arbeit) immer noch sehr ansehnlich aus, Kratzer auf dem Glas und auf dem Gehäuse sind minimal... daher 5 Sterne von mir.
am 26. August 2012
Bin vollkommen zufrieden. Trotz ihrer grösse und dem Gewicht super zu tragen. Wer eine robuste "günstige" uhr sucht ist hier Gold richtig.
am 3. Juli 2014
Durch ein schönes Zifferblatt mit Datumsanzeige sieht die Uhr echt gut aus ! Und der Preis ist auch angemessen. Von daher prima.
am 18. April 2014
die Uhr ist der Hammer,Preis & Leistung ist mehr als OK, mehr giebt es wirklich nicht zu sagen, absolut empfehlenswert.!!
am 17. August 2014
Tolle Uhr! Bin voll zufrieden sieht gut und elegant aus. Das Preisleistung ist voll okay. Für den Preis eine tolle Uhr.
am 13. Januar 2016
the product looks very nice and fancy . we got it as a gift for a friend and. it looks very nice and very elegant.

1 beantwortete Frage anzeigen