weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 17. Juli 2013
sieht gut aus , trägt sich gut , einfach eine tolle uhr und der preis paßt auch . kann man nur empfehlen .
am 8. Februar 2013
tolles Produkt über Amazon zu erwerben, super schneller Versand!

...leider hatten wir uns über zeit-traum für eine andere Uhr entschieden und nach einem Defekt der Uhr auch noch unnötige
Scherereien bekommen, so dass die Rekamation nicht anerkannt wurde!

Tipp:
nur direkt Uhren von Casio bei Amazon bestellen, betr. Garantie-Ansprüche!!
am 19. November 2013
ECHTE Männeruhr denn bisher hatte ich auch bei Edelstahlarmbänder das Problem das die Uhren Gerade Noch passten. Diese jedoch sitzt locker bequem am Unterarm. Solide, Schwer was sehr angenehm ist beim tragen, sehr Dominant und endlich ein großeß Gehäuse mit einem breitem Armband. Hervorragend. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.
am 19. Juli 2014
Super Uhr!!! Einfach weiter zu empfehlen. Gute Qualität. Preis Leistung der Uhr passt einfach. Wer auf eine etwas schwere Uhr steht sollte sie sich kaufen. Habe diese Uhr auchj scon zu einem wesentlich höheren Prewis angeboten bekommen - auch aus deisem Grund habe ich hier gekauft und es nicht bereut.
am 1. Dezember 2013
Eine Uhr die zu jedem Outfit passt.
Sieht am Handgelenk besser aus als auf dem Foto.
Qualität : Top
Preis : Unschlagbar
Leiferung : Dienstag bestellt. Donnerstag da. Super!!
Falls diese Uhr mal kaputt gehn sollte, wird die nächste auf jeden Fall wieder eine
Edifice.
am 13. Februar 2016
Eine ganz tolle Uhr, genau die richtige Größe, ordentlich schwer, trotz "Made in China" (aber von dort kommt ja mittlerweile fast alles) von sehr guter Verarbeitungsqualität. Auch die Ganggenauigkeit ist super, ich bin von dieser Uhr begeistert - für diesen Preis alles richtig gemacht.
am 1. August 2015
Nach längeren suchen und reiflicher Überlegung habe ich mich für diese Uhr entschieden, und muss sagen ,daß ich mehr als zufrieden bin.
Die Uhr sieht nicht nur sehr gut aus ,sie hat auch das richtige Verhältnis zu Größe und Gewicht.
Bin nach 4 Wochen immer noch sehr zufrieden.
am 22. Juli 2015
Diese Uhr um diesen Preis, einfach fantastisch! Preis- Leistungsverhältnis ist überdurchschnittlich gut.
Die Uhr ist in natura viel schöner als auf den Fotos!
Sie ist eine echte Schönheit ! Lieferung prompt!
Ich bin zufrieden und glücklich!
Danke!
am 10. September 2014
Trage die Uhr jetzt schon seit längerem und bin damit absolut zufrieden. Passt absolut zu Businesskleidung als auch für den privaten Gebrauch. An das Gewicht gewöhnt man sich. Wer sich eine (relativ) große Herrenuhr anschaffen möchte ist hier richtig.
am 5. Februar 2013
Alles wie erwartet. Super Preis-Leistung-Verhältnis!
Die Uhr ist gut verarbeitet, entspricht dem angezeigten Bild und Angaben und ist in anderen Läden um einiges teurer.
Ich habe meinen Spaß dran.

1 beantwortete Frage anzeigen