5.0 von 5 Sternen OMG!
Ich liebe diese Uhr!
Ich werde von allen aufgezogen und muss mir ständig anhören,wie grottenhässlich sie ist,aber
OH MEIN GOTT SIE IST SO WAHNSINNIG GOLD UND PORNO :D
Das Armband lässt sich superleicht verstellen,ebenfalls die Uhrzeit und co.
Dafür muss man nicht mal in die Bedienungsanleitung blicken.
Auch wenn es eine...
Veröffentlicht am 20. Juli 2011 von Jules

3.0 von 5 Sternen Superschön aber...
Sieht immer toll an der Hand aus und passt zu vielen Outfits,
aber die Batterie hat nach kurzer Zeit den Geist aufgegeben.Und eine Ersatzbatterie kostet min.10€ ! Mir wurde mitgeteilt das die Batterie normalerweise 2-3 Jahre halten soll.

Teuere Batterie für eine sehr günstige Uhr
Vor 3 Monaten von btok veröffentlicht

‹ Zurück | 125 26 2730 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 14. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Casio Collection Unisex-Armbanduhr Digital Quarz A168WG-9EF (Uhr)
Die gute alte Casio. Alles gut! Es gibt einen Stern Abzug weil: Wenn ich eine Uhr kaufe, gehe ich davon aus, dass sie gestellt ist, was für mich zum guten Service gehört. Habe eineinhalb Tage gebraucht um mich durch die Gebrauchsanweisung zu kämpfen.

2.0 von 5 Sternen Trifft nicht meinen Geschmack, 7. Februar 2013
Die Lieferung des Produktes war schnell. Das Produkt selber macht im Original einen billigen Eindruck. Insgesamt trifft sie nicht meinen Geschmack, da sie den Eindruck erweckt, für 20,- auf dem Chinamarkt erworben zu sein.
Auf dem Glas befand sich auch keine Schutzfolie, wie man es bei einem Neuprodukt erwarten kann.

5.0 von 5 Sternen Super Uhr, 9. November 2012
Die Casio Uhr ist leicht einzustellen und hat ein tolles, wenn auch einfaches Design. Das Uhrenarmband ist schnell mit ein paar Handgriffen zu verstellen. Das Display der Uhr ist robust und verkratzt nicht schnell. Trage sie oft bei der Arbeit und sieht noch aus, wie neu.

5.0 von 5 Sternen Casio Quarz Uhr, 7. November 2012
Ich bin mit der Casio Alarm Chrono mehr als zufrieden. Viele kennen diese Uhr und einige lieben diese und andere wiederum finden diese hässlich -> ist also geschmackssache.
Ich finde die vom Stil her einfach toll und im Vergleich zu meinen anderen Uhren ist diese mega leicht.
Nachteil ist, dass sie mir beim drehen ab und zu ein paar Härchen zupft und das ziept dann halt ein wenig :)
Ansonsten total stylish und auch praktisch. Funktionen wie Licht, Stoppuhr, Alarm und Datumsanzeige funktioniert natürlich einwandfrei und ist auch leicht umzustellen. Was man beachten sollte ist, dass da zwar Water Resistent steht, man aber nicht wirklich damit unter Wasser gehen kann. Hände waschen und Regen ist in Ordnung als andere würde diese Uhr nicht aushalten.

5.0 von 5 Sternen ZEER tevreden !!, 8. August 2012
ZEER tevreden over dit uurwerk, na ( 1 ) een maand , werkt juist tot op de seconde. Het echte uitzicht van de jaren tachtig.

5.0 von 5 Sternen Retro-Style, 27. April 2012
Die Uhr und Ihre Funktionen sind einfach super, hinzu kommt noch das
sie mit einer Lichtfunktion ausgestattet ist. Der Retro-Style ist absolut
im Trend und ein Must-Have!!!

4.0 von 5 Sternen Unisex stimmt, 14. März 2012
Die Uhr sieht super aus und meine Freundin hat sich super drüber gefreut
Wenn man die Beleuchtung betätigt piepst die Uhr bissel aber das ist net so schlimm
Aber was mir aufgefallen ist... Die Sekunden bei der Uhr gehen schneller um ^^ nach paar Monatenb hat man dann einen Unterschied von paar minuten

4.0 von 5 Sternen Uhr ok, Beschreibung Müll, 28. Januar 2012
Ich habe die Uhr zu Weihnachten bekommen. Die Einstellungen sind leicht vor zunehmen.Auch guter Kontrast bei der Beleuchtung.Aber Achtung!!! Lasst euch nicht von der Beschreibung täuschen. "Wasserdicht bis 100 m" stimmt nicht.Die Uhr ist lediglich spritzwassergeschützt.Also nicht mal zum Baden umlassen. War auf der Casio Seite, da mir die Angabe im Verhältnis zum Preis etwas seltsam vorkam.Für das Geld gibt es keine "Taucheruhr"
Ansonsten voll i.O. und schön leicht.
[...]

5.0 von 5 Sternen Schicke, sportliche Retro-Uhr, 1. Juli 2011
Sportlich, elegante Uhr im schicken Retro-Look. Alle Funktionen sind gut zu bedienen und das Armband lässt sich ganz einfach auf jede Größe verstellen. Ist somit auch für Frauen tragbar.

Kleiner Tipp: Haare am Arm rasieren, sonst zwickt es!

5.0 von 5 Sternen I Love it :), 20. September 2013
Eine super auffallende Moderne Uhr die jedes Outfit besonders macht :) Auf jedenfall empfehlenswert :)
Sitzt perfekt und ist sehr angenehm zu tragen :)

‹ Zurück | 125 26 2730 | Weiter ›