Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: one size|Ändern

am 20. Februar 2015
Ich liebe diese Uhr!! Ich trag sie jeden tag!
Passt zu jedem Outfit und ist auch angenehm zum Tragen man spürt sie nach einer zeit nicht mehr am Handgelenk.
am 25. Dezember 2012
Das Produkt kam schnell und Pünktlich. Die Uhr ist perfekt! Ich besitze die gleiche in Silber, aber in Gold ist sie allerrmal ein Blickfang. Bin total zufrieden.
am 18. Juli 2014
Die Uhr hat eine schöne Farbe, ist sauber verarbeitet und ist stabil. Kann nichts feststellen das sich die Farbe verändert, habe sie nun schon eine ganze Weile.
am 13. Februar 2014
Schöne Uhr Süper verarbeitet super leicht und entgegen einiger Rezensionen auch auf 24 Stunden Format umstellbar. Ich liebe sie. Aber doch größer als gedacht
am 4. Juni 2013
Die Uhr ist einfach super schön und
meine frau hat sich sehr darüber gefreut. :-)
das gold färbt sich auch nicht ab deswegen eine
kaufempfehlung
am 31. Januar 2013
Wahnsinn!!! Sehr schöne Uhr!!! Kann ich nur jedem empfehlen zuzugreifen! Preis Leistung ist Top! Würde sie immer wieder kaufen Vor allem für den kleinen Preis!
am 23. September 2012
Sehr schönes Design. Die Uhr ist ein echter Hingucker, trage sie jeden Tag und werde immer wieder auf die Uhr angesprochen. Das Modell von Casio läuft nie aus.
am 16. Oktober 2015
Da ich gerne Digitaluhren tragen und das Armband bei mir sehr beansprucht wird habe ich mich für eine Uhr mit Metallarmband entschieden.
Ich finde, die sind angenehm zu tragen. Nach einem Jahr löst sich leicht die Goldbeschichtung, aber bei dem Preis nimmt man das im Kauf.
Dafür hat das Display sicher schon so einige Schläge abbekommen und das Display hat so gut wie keinen Kratzer. Wenn Sie noch ein Jahr
hält, hat sich die Uhr schon abbezahlt. Nicht das ich ein Mensch bin der billige Produkte Kauft und diese nach zwei Jahren wegschmeißt,
aber eine Teure Uhr ist bei mir schon nach 3 Monaten zerkratzt sodass ich mich ärgere und mir denke:" jetzt hab ich mir eine teure Uhr gekauft
und schon wieder hat sie eine Kratzer". Die teuren Uhren trag ich für besondere Anlässe und diese Uhr für den Alltag. Nachdem Ich mal eine
Breitling verloren habe, bin ich vorsichtig geworden.
am 1. Juni 2015
Super Tolle Uhr, hat sich aufjedenfall gelohnt. Ich finde die Farbe sehr schön, passend zu fast alles. mein Arbeitskollege hat sich gleich auch eine bestellt.
am 31. Mai 2013
Super schöne retro Casio Uhr. Passendes Accessoir für jeden Anlass. Ideal als Geschenk geeignet. Etwas einfache Bauweise, zu dem Preis aber völlig akzeptabel.