5.0 von 5 Sternen OMG!
Ich liebe diese Uhr!
Ich werde von allen aufgezogen und muss mir ständig anhören,wie grottenhässlich sie ist,aber
OH MEIN GOTT SIE IST SO WAHNSINNIG GOLD UND PORNO :D
Das Armband lässt sich superleicht verstellen,ebenfalls die Uhrzeit und co.
Dafür muss man nicht mal in die Bedienungsanleitung blicken.
Auch wenn es eine...
Veröffentlicht am 20. Juli 2011 von Jules

1.0 von 5 Sternen Nicht billig, sieht aber so aus...
Ich kenne Casio-Uhren und hatte auch schon welche für diesen Preis, wobei ich immer zufrieden war, jetzt allerdings leider nicht. Das Uhrengehäuse ist plastik und alles in allem sieht sie nicht gerade hochwertig aus, glaube auch dass sie nicht sonderlich stabil ist - man ist ja von Casio anderes gewöhnt. Zudem gibt es keine ordentliche Verpackung und eine...
Vor 13 Monaten von Miss D. veröffentlicht

‹ Zurück | 125 26 2738 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Toll!, 9. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Casio Collection Unisex-Armbanduhr Digital Quarz A168WG-9EF (Uhr)
Diese Uhr ist einfach der Hammer! Ziehe sie sehr oft an und kann diese nur weiterempfehlen.
Einziges Manko war die Umstellung des Uhrenarmbands auf meine Größe. Es ist nirgendwo beschrieben und für Casio-Neulinge evtl. etwas schwierig.
Mutti musste mal wieder helfen ! ;)

5.0 von 5 Sternen Schöne Armbanduhr, 9. Mai 2012
Obwohl es ein Männermodel ist, trag ich es sehr gerne und es ist auch nicht zu groß. Die Uhr ist superleicht und kinderleicht zu bedienen. Für die meisten ist die Uhr zu goldig, ich finde es genau richtig. Ein richtiger Hingucker!!!

5.0 von 5 Sternen Kultuhr und robuster als erwartet!, 17. April 2012
Die Uhr ist KULT - daran gibt es nix zu rütteln. Aber eben nur in Gold. Es ist tatsächlich nicht die größte Uhr, so dass sie bei stärkeren Handgelenken vielleicht doch nicht ganz so doll aussieht. Aber bei normalen bis dünnen Handgelenken ist die Uhr einfach kultig. Nicht umsonst ist dieses Modell auch in der aktuellen InStyle Men zu finden. Zur Qualität muss man sagen, ist die Uhr schon sehr leicht, aber im Vergleich mit anderen Uhrenmodellen mit gleichen technischen Daten recht robust. Die Uhr ist z. B. nur mit Water Resist gekennzeichnet. Es gibt aber keine Probleme beim Händewaschen, Regen und sogar Dampfbaden - die Uhr macht alles unbeschadet mit. Einmal an die etwas kleinere Gehäusegröße gewöhnt ist die Uhr recht angenehm zu tragen. Das Armband lässt sich kinderleicht selbst verstellen. Und unter der Berücksichtigung, dass es in dieser Preisklasse eigentlich keine Uhr gibt, worüber sich die Leute gerne das Maul zerreissen, ist diese Uhr eine absolute Kaufempfehlung und tolle Ergänzung zur Stahlrolex.

5.0 von 5 Sternen Total begeistert!, 17. April 2012
Ich bin total zufrieden mit meinem Kauf. Die Uhr wird bei anderen Anbietern für knapp 50€ angeboten, womit das hier schon ein super Schnäppchen ist! Sieht super aus, ist leicht zu verstellen...kurz: ich bin begeistert! :-)

5.0 von 5 Sternen TOP!, 17. April 2012
Super Uhr, schnelle Lieferung, alles wie gewünscht!
Könnte aber bei Männern mit Armhaaren auch schon mal wehtun, was man aber in Kauf nehmen kann.
Nichtsdestotrotz, coole stylische Uhr!!!

5.0 von 5 Sternen Top Modische Casio Retro Uhr, 17. April 2012
Sehr gutes modisches Produkt für spitzen Preis-Leistung! Einfache Bedienung und äußerst Filigran am Handgelenk. Mit Sicherheit die coolste unter den aktuell angesagten Golduhren. Und das für einen Kurs unter 50 €.

5.0 von 5 Sternen Casio Uhr digital unisex gold, 14. April 2012
Ich habe mich für diese Uhr entschieden, weil sie einfach zeitlos und chick zu gleich ist. Man kann das Armband dieser Uhr auf die Größe seines Handgelenkes anpassen, leich verstellbar durch öffnen einer kleinen Klappe an der Innenseite des Verschlußes. Ansonsten ist die Uhr sehr leicht und auf der Innenseite des Armbandes nicht golden, sondern silbern. Diese Uhr hält was sie verspricht. Bin für diesen Preis sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Mein treuer Begleiter, 6. April 2012
Ich besitze die Uhr nun seit ein paar Monaten. Sie wurde bereits nach wenigen Tagen geliefert und ich bin immer noch sehr zufrieden mit der Uhr. Ich habe sie fast jeden Tag um, da sie sehr leicht und angenehm zu tragen ist. Am Rand ist die Farbe zwar schon ein wenig verblasst, was aber nicht weiter auffällt. Für den Preis kann man nichts besseres zu erwarten.

5.0 von 5 Sternen stilsicher und qualitativ!, 30. März 2012
Die Uhr ist einfach nur klasse. Nach 3 Tagen kam die Uhr an und es hat riesigen Spaß gemacht an ihr rumzutüfteln und sie auszuprobieren. Denn wie ich finde, kann man seinen Kalender und seinen Wecker weglegen, da diese Uhr auch das beinhaltet.

Für alle stilsicheren Leute die auch auf Stabilität und Qualität Wert legen, ist diese Uhr genau das richtige!

5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr für unsere Tochter, 9. März 2012
Unsere Tochter hat sich diese Uhr geleistet ("schön retro") und ist sehr zufrieden damit. Einziger Wehrmutstropfen: Sie zeigt die Zeit nur im amerikanischen 12-Stunden-Format mit AM und PM an. Macht nix - ist eben noch amerikanischer... :-) Für mich überraschend ist die blau-weiße LED-Hintergrundbeleuchtung, kannte ich diese Uhren doch nur mit kleinen Glühlampen, die allerdings auch ziemlich viel Strom verbrauchten.

‹ Zurück | 125 26 2738 | Weiter ›