5.0 von 5 Sternen OMG!
Ich liebe diese Uhr!
Ich werde von allen aufgezogen und muss mir ständig anhören,wie grottenhässlich sie ist,aber
OH MEIN GOTT SIE IST SO WAHNSINNIG GOLD UND PORNO :D
Das Armband lässt sich superleicht verstellen,ebenfalls die Uhrzeit und co.
Dafür muss man nicht mal in die Bedienungsanleitung blicken.
Auch wenn es eine...
Veröffentlicht am 20. Juli 2011 von Jules

3.0 von 5 Sternen Superschön aber...
Sieht immer toll an der Hand aus und passt zu vielen Outfits,
aber die Batterie hat nach kurzer Zeit den Geist aufgegeben.Und eine Ersatzbatterie kostet min.10€ ! Mir wurde mitgeteilt das die Batterie normalerweise 2-3 Jahre halten soll.

Teuere Batterie für eine sehr günstige Uhr
Vor 4 Monaten von btok veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen I love it!, 15. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Casio Collection Unisex-Armbanduhr Digital Quarz A168WG-9EF (Uhr)
Die Uhr ist einfach nur top! D. Retro design sieht super aus! Und das egal ob man schick oder sportlich angezogen ist!

5.0 von 5 Sternen Super Uhr!, 8. Januar 2014
Die Uhr habe ich hier für 35 € gekauft, das ist ein echtes schnäppchen. Eine super Uhr. Besonders praktisch ist die genaue elektronische Anzeige. Ich trage sie gerne auf Arbeit. Sie ist leicht, nicht zu groß und glänzt edel. Das Band kann man selbst verstellen.

5.0 von 5 Sternen Mein baby, 6. Januar 2014
Sie ist so wunderschön. Habe sie jetzt 2-3 Monate und finde sie immer noch so toll wie am Anfang. Ich hatte ein paar Probleme damit die Zeit einzustellen. Die Farbe ist fast noch schöner als ich sie mir vorgestellt habe. Das einzige Problem ist das diese Uhr so verdammt viele Mädchen haben. Dafür kann aber die Uhr nichts haha und deswegen 5 Sterne.

4.0 von 5 Sternen Swag, 29. Dezember 2013
Tolle Uhr aber wie alle andere hier schon geschrieben haben ist es nicht jedermanns Sache und sie ist wirklich sehr leicht und auch sehr anfällig für Kratzer. Ich habe sie jetzt ein paar Wochen und ich habe schon einige Kratzer und sie wieder irgendwann zu verkaufen wird dadurch auch schwer. Von der Grüße her ist es auch etwas Grenzwertig. Sie sieht aber sonst sehr cool aus, wenn man auf einen gewissen Style abfährt...

4.0 von 5 Sternen Super!, 26. Dezember 2013
Tolle Uhr, mein Freund war begeistert!
Uhr ist größenverstellbar, leicht, wasserfest, ist beleuchtbar und preisleistungsverhältnis stimmt auch!
Nur zieht das Armband Haare aus…Autsch!
Ansonsten TOP!

1.0 von 5 Sternen Nicht billig, sieht aber so aus..., 23. Dezember 2013
Ich kenne Casio-Uhren und hatte auch schon welche für diesen Preis, wobei ich immer zufrieden war, jetzt allerdings leider nicht. Das Uhrengehäuse ist plastik und alles in allem sieht sie nicht gerade hochwertig aus, glaube auch dass sie nicht sonderlich stabil ist - man ist ja von Casio anderes gewöhnt. Zudem gibt es keine ordentliche Verpackung und eine deutsche Gebrauchsanweisung. SCHADE :-(

5.0 von 5 Sternen WOW, 19. Dezember 2013
ich bin mit diesem modell wirklich zufrieden.
die uhr ist als unisex ausgeschrieben, jedoch glaube ich, dass sie für ein männerhandgelenk etwas zu klein ist. da mein handgelenk sehr schmal ist, sieht die uhr breit genug aus.
das armband lässt sich auch leicht verstellen.

3.0 von 5 Sternen Stylische Uhr, aber..., 24. November 2013
Die Uhr war ein Geschenk für meinen Freund, sah auch super stylisch und retro aus.
Das Armband war auch leicht verstellbar, ABER: leider werden auf behaarteren Handgelenken durch das Armband ziemlich viele Härchen ausgerissen AUTSCH.. Also leider zurückgeschickt..

5.0 von 5 Sternen Super schneller versandt! Und die uhr? ich liebe sie *-*, 24. November 2013
Die Uhr passt eig. Auf jede Hand da man die Größe gut verstellen kann.
Makel oder so fallen mir jetzt keine ein bin vollkommen zufrieden !:-)

5.0 von 5 Sternen Bin total zufrieden, 22. November 2013
Also das was die Uhr verspricht, hält sie auch. Ich bin damit sehr zufrieden und habe den Kauf nicht bereut. Richtig cool und lässig. Muss ich schon den aussagen zustimmen: man kann sie entweder Porno oder richtig cool finden. :-))) ih mag sie