5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt
Mehr als 10 Jahre begleitete mich mein Fön von -Remington. Dann gab er eines Tages den Geist auf, Durchgebrannt:( Da ich sehr von der Firma überzeugt bin, beschloss ich also mir einen neuen zu erwerben..Im Vorfeld laß ich mir die Bewertungen durch und entschloss mich für das benannte Modell. Für alle anderen, die sich dies durchlesen:...
Veröffentlicht am 8. September 2011 von Sonnenblume

3.0 von 5 Sternen Was soll man sagen...
...trocknet Haare ;-)

Ein wenig merkwürdig ist, dass die Aufsätze nicht verwendet werden sollen, wenn der Haartrockner auf der heißesten Stufe läuft. Wer baut bitte so ein Produkt?
Vor 7 Monaten von Uisge Beatha veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 8. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Remington D5020 Ionen Keramik Turmalin Haartrockner (mit Diffusor), 2200 Watt (Badartikel)

Haarstruktur: lockig und natürlich deshalb immer etwas trocken..Allerdings föne ich über eine Rundbürste meine Haare in die richtige Form( leicht wellig)
Vorheriger Zeitraum beim fönen: 40 Minuten- aktueller Zeitraum mit neuem Fön max. 25 Minuten

Vom ersten Mal an war ich begeistert von dem Ergebnis, mein Haar fühlte sich weicher an und wirkt noch glänzender und
das heißt was bei meinem Haar!!!

Der Fön liegt gut in der Hand und auch nach 20 Minuetn fönen ist er NICHT zu schwer.
Die Lautsstärke ist ok..Es ist halt ein Fön!!!!!Die Sache mit dem - "Keramik-Turmalin-Ring für gleichmäßige Wärmeverteilung und reduziert die statische Aufladung des Haares"- kann ich nicht bewerten, da ich damit sowieso keine Schwierigkeiten habe..

Ein Manko ist, dass die Hitzestufen wirklich keine ideale Abstufung haben..ist sehr schnell sehr heiß!Man muss also ein wenig aupassen, sonst wird es schnell zu heiß am Kopf..;)
Kabel ist kürzer-also man sollte nicht unbedingt 4 Meter bis zum nächsten Spiegel benötigen;)
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt und kann es deshalb nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Taschen-Saharawind, 17. Juni 2013
Absoluter Knaller.
Eigentlich hatten wir einen funktionierenden Haartrockner, aber das meine Süße so lange Haare hat, wuchs die Kritik und man verlangte nach einem Upgrade.
Nach langem Zögern und ausgiebiger Suche habe ich mich für den Remington entschieden und es bisher nicht bereut.

Guter Preis,
Monströse Trocknungsleistung - 1-2-3-trocken.
Unsere Tochter liebt es, da das doofe Haareföhnen nun so schnell vorbei ist. :)

Wirklich sehr föhn, ähm schön.

Prima Sache. Das taugt ! Volle Punktzahl.

3.0 von 5 Sternen Was soll man sagen..., 31. Januar 2014
...trocknet Haare ;-)

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert!, 4. November 2013
Das Gerät ist absolut empfehlenswert. Liegt gut und ausgewogen in der Hand, ist nicht zu schwer und die Schalter sind bequem erreichbar und können mit nur einer Hand während des Föhnens bedient werden (das ist bei vielen Geräten nicht der Fall).
Bei der Kaltstufe kommt der Luftzug wirklich kalt. Der Diffusor ist ebenfalls top.
Alles in allem würde ich das Gerät jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Super Föhn, 5. Oktober 2012
Ich muss sagen, ich bin begeistert.

Der Föhn ist echt leistungsstark und selbst bei der 3. Heizstufe nicht zu heiß.
Mit diesem Föhn sind meine Haare sehr schnell trocken und geschmeidig.

Absolut Begeistert! :)

4.0 von 5 Sternen Super, 3. Juni 2012
Diesen Fön kann ich allen nur weiterempfehlen. Früher brauchte ich fur meine haare eine stunde jetzt nur noch 30 min. Ich bin von Remington begeistert , jedoch ist mir beim Saubermachen des Gitters der silberne Aufsatz abgebrochen , da er nur aus Plastik gemacht wurde. Aber mit n bischen Kleber war der Fehler schnell behoben.

4.0 von 5 Sternen Absolut Top, 18. Oktober 2010
Super Ergebnis - Haare fönen geht schneller und das Haar glänzt danach und fühlt sich gut an...
Keine 5-Sterne, da der Fön sehr groß ist nicht wesentlich leiser als andere Föne und die Funktionstasten sich schwer bedienen lassen - aber wie gesagt... das Fön Ergebnis ist absolut TOP.

5.0 von 5 Sternen klasse fön, 29. März 2013
preis- leistungsverhältnis sehr gut. die vielen verschiedenen wärme- und gebläsestufen sind gut regulierbar. wenn man es eilig hat, hat man im nu trockene haare. schnelle lieferung und gute verpackung überzeugten ebenfalls.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 21. März 2013
* liegt gut in der hand
* hat schön viel power um auch lange haare realativ schnell trocken zu bekommen
* wird schnell warm
ich brauche diesen fön beruflich und kann ihn sehr empfehlen.

4.0 von 5 Sternen hätte etwas mehr leistung erwartet, 18. März 2013
an sich ein gutes Produkt, gut verarbeitet und wie beschrieben. Jedoch hätte ich mir etwas mehr leistung versprochen. dem Föhn fehlt etwas "bums" :-) daher nur 4 von 5 sternen.