5.0 von 5 Sternen Unschlagbarer Preis für super Uhr...
...nach fast einjähriger Suche und Recherche bin ich schließlich hier fündig geworden.
Von der Uhr selbst bin ich begeistert: sowohl Verarbeitung als auch Aussehen sind spitze!
Und der Preis war zu diesem Zeitpunkt (und bis heute) nirgends annähernd zu finden.
Lieferung wie immer völlig unproblematisch innerhalb der...
Vor 6 Monaten von christian kolb veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Hmm ...
... schwarzer Sekundenzeiger auf schwarzem Ziffernblatt. Was hat sich der Designer da wohl bei gedacht?

Vor 13 Monaten von Martin Graetz veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Schicke - Edle Uhr, 16. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Tommy Hilfiger Herren-Armbanduhr Cool Sport Quarz 1790683 (Uhr)
Schneller Versand durch Amazon.
Uhr kommt in einer schönen Verpackung.
Sieht auf den ersten Blick recht schick und hochwertig aus.
=> Edle Uhr.
Doch läßt sich de Sekundenzeiger recht schlecht ablesen.
Schwarzer Zeiger auf Schwarzem Hintengrund..!!
4 Sterne - wegen der Verarbeitungsqualität:
Leider ist ein Faden am Lederarmband nicht sauber vernäht

5.0 von 5 Sternen Unschlagbarer Preis für super Uhr..., 11. April 2014
Lieferung wie immer völlig unproblematisch innerhalb der angekündigten 3 Werktage.

Nur zu empfehlen!!

4.0 von 5 Sternen Geile Uhr, 30. Oktober 2013
Die Uhr kam gut verpackt und schnell geliefert, wie von Amazon nicht anders gewohnt.
Sie ist relativ groß, für schmale Handgelenke vielleicht sogar eine Spur zu groß, aber das ist natürlich Geschmackssache.
Verarbeitung und Ganggenauigkeit sind insgesamt gut, nur das Uhrenglas hatte nach kurzem Normalgebrauch einen recht großen Kratzer aufzuweisen, mit anderen Worten: die Kratzfestigkeit des Uhrenglases lässt deutlich zu wünschen übrig, deshalb nur 4 Sterne.

3.0 von 5 Sternen Hmm ..., 6. September 2013

Der Nutzen der kleinen Stunden- und Wochentagszeiger ist eher zweifelhaft, da sich diese bei Druck auf die kleinen Knöpfchen leicht unabsichtlich verstellen. Man musste halt irgendeine Funktion für die zum Chronometer-Look gehörenden Knöpfchen und Zeiger finden.
Ansonsten eine hübsche und wertig aussehende Uhr. Auch das Lederarmband macht einen hochwertigen Eindruck und passt perfekt um meine relativ dünnen Arme.

5.0 von 5 Sternen Top Uhr, 19. Januar 2013
Habe die Uhr im Laden gesehen aber deutlich teurer. Vorher natürlich angezogen und die uhr ist einfach top! Wunderschön zu tragen und top design. Danach gleich bei amazon bestellt und alles lief auch hier gut. Schnelle lieferung und alles kam auch heile an. Also wem diese Uhr gefällt vom disign, schnell zuschlagen!

5.0 von 5 Sternen Anna, 21. Mai 2013
Tommy Hilfiger Herren -Armbanduhr Coll Sport Quartz 1790683 sieht super aus. Habe meinen Mann es zum Geburtstag geschenkt.War sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Qualität wie erwartet, bin begeistert!!!, 26. Dezember 2011
Die Uhr war ein Weihnachtsgeschenk und in kürze der Zeit kann ich noch keine 100% Beurteilung abgeben. Vom Design bin ich voll begeistert, es ist wirklich eine schöne Uhr und trägt sich gut am Handgelenk. Übersichtliches Ziffernblatt und gut ablesbar. Mehr kann ich im Moment zur Uhr nichts sagen.

Tommy Hilfiger Herren-Armbanduhr Cool Sport Quarz 1790683