5.0 von 5 Sternen Alle drei sind sehr gute Filme
Ich weiß gar nicht, wie oft ich sie gesehen habe. Sehr aufwendig, historientreu. Es hat sich gelohnt das Päckchen zu kaufen.
Vor 3 Monaten von Melinda Herbert veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Eine gute Filmauswahl
Veröffentlicht am 4. Februar 2010 von Lesehexe

5.0 von 5 Sternen Alle drei sind sehr gute Filme, 26. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Royal Collection (Elizabeth/Elizabeth - das goldene Königreich/Die Schwester der Königin) [3 DVDs] (DVD)

5.0 von 5 Sternen Super für diesen Preis, 8. Februar 2014
Ich interessiere mich sehr für die Tudorzeit, finde die aber die Reihe mit Jonathan Rhys- Meyers zu wenig historisc h fundiert.
Diese Filme fand ich schon immer gelungen. Sie alle zusammen in einer Box für den Preis- Da kann man nichts falsch machen.

5.0 von 5 Sternen Gute Unterhaltung, 7. Februar 2014
Packende gut recherchierte Historianstory; viele Stunden gute Unterhaltung, wenn einem die englische Geschichte liegt. Alles war i.O. von mir keine Beanstandungen.

5.0 von 5 Sternen Echt super, 14. Oktober 2013
Also wer die Filme mag, kann bei dieser Box wirklich nicht falsch machen.
Die Filme sind in top Qualität und naja...ich brauche die Pappverpackung nicht wirklich, deswegen für mich genau richtig.
Die Filme wie im Bild einzeln verpackt und naja...wirklich nichts zu meckern.

4.0 von 5 Sternen es zahlt sich aus, 16. Mai 2013
diese royal collection, die ich mir als ergänzung zu heinrich VIII kaufte, ist sehr anschaulich gemacht. cate blanchet in der rolle von elizabeth gut besetzt.

ich kann diese dreier-collection durchaus weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen top, 17. Februar 2013
Da ich ein Fan von historischen Romanen und Filmen bin, war für mich diese Box ein Muss. Ich bin auch total zufrieden damit. Auch in der Hinsicht, dass dies wie eine Trilogie ist. Am liebsten sehe ich in dieser Box allerdings "Die Schwester der Königin"

4.0 von 5 Sternen gute Idee, 4. Februar 2013
So hat man mehrere Filme der gleichen Epoche und kann sich "reingucken", keine schlechte Idee, Qualität, Ausführung und Preis stimmt auch. Es sollte mehr solche Angebote geben.

3.0 von 5 Sternen Eine gute Filmauswahl, 4. Februar 2010
Diese drei Filme sind gut zusammengewürfelt und sind sehenswert. Nätürlich handelt es sich hierbei nicht um eine Dokumentation, wer Geschichte sehen will sollte diese Filme nicht ansehn, um sich nicht unnötig aufzuregen. Aber für alle die gerne gute Schauspielkunst sehen wollen, in eine schönen Kulisse gepackt, für die ist diese Collektion perfekt. Ich bin zufrieden und empfehl sie weiter. :-)