Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 19. Mai 2013
ich bratuchte das Schloss als Deko für ein Geschenk, da es auf dem wie alt und verrostet aussah.
Als es dann gekommen ist war das teil nur noch ein Entäuschung.

Die Farbe ist nur eine Art Öl, wecges mir einem Fingerwisch verschwunden war und darunter kam glänzendes silbernes Blech heraus. Als Notlösung habe ich das Ding dann mit Edding angmalt, nicht schön, aber mir blieb leider nichts anderes mehr übrig.

Und wer das Teil auf und zuschließen will, der benötigt dafär sehr viel Fingerspitzengefühl.

Das Ding hat die Bezeichnung Truhenschloss eigentlich nicht verdient.
am 27. Januar 2011
Das Truhenschloss ist nur 3x5 cm groß, da es nichts in dem Bild gibt damit ich die Größe vergleichen konnte, ist das schloss absolut nicht das was ich mir vorgestellt hatte. Ich kann es natürlich wieder umtauschen, aber trotzdem ein Vergleichsmöglichkeit, am Anfang, wäre viel besser gewesen.
am 15. Februar 2010
Dieses Truhenschloss ist nur 3x5 cm groß und damit absolut nicht das was ich mir vorgestellt hatte. Ich kann es problemlos wieder umtauschen, aber die Rennerei hätte ich mir gerne gespart!
am 18. März 2014
Versand sehr schnell, netter Brief und Kostenerstattung durch Briefmarken, ABER Schloss konnte nach dem ersten aufschließen nicht mehr zugeschlossen werden. Nach mehreren Versuchen war es komplett verbogen und landete im Müll.
Mit dem zweiten Schloss hatte ich das gleiche Pech.
am 11. Februar 2015
Es war ja nur als eine kleine kostengünstige Ergänzung zu einer Schatztruhe gedacht und daher nicht ganz so schlimm, aber das Schloss läßt sich nur schlecht und hakelig auf- und zuschließen und ist in sich recht wackelig. Wird wohl nicht so lange halten, denke ich.
am 20. November 2015
Größe Falsch. In der Produktbeschreibung stehen falsche angaben.
Ansonsten ist das Schloss wie auf dem Foto. Aussehen Hervorragend.
Ist eher ein Kinderspielzeug. Verschliesmechanismus billig gemacht aber für den Preis kann man nicht allzu viel erwarten.

Ich nehme es als Dekoration für eine größere Truhe her, zweckdienlich.
am 4. Juni 2013
Ich wollte das Schloss als Deko für eine kleine Piratentruhe, da es auf dem Bild wie alt und verrostet aussah hätte es toll zur Truhe gepasst. Als es dann gekommen ist war das teil nur noch eine Entäuschung. Der Rückversand hätte sich nicht Gelohnt. Ich habs letztenendes in die Tonne gekloppt.

Hier sollte das Bild dem Tatsächlichen Zustand angepasst werden ! Sowas ist Täuschung der Verbraucher !
am 25. Oktober 2013
hab das Schloß für die Piratenkiste hellbraun Holz gebraucht.

das Schloss ist relativ schwer zu öffnen. das nervt bisschen. nach n bissl rumfummeln hat es dann aber geklappt.

für mein Zwecke war das Schloß ausreichend.
am 27. November 2015
sehr schöne Wahre , und eine top Qualität , eine sehr gute Handhabe und Verarbeitung . sehr gerne wieder . lg. Mario

1 beantwortete Frage anzeigen