5.0 von 5 Sternen Tolles Mobile für ältere Babies
Niedlich, allerdings wohl eher für ältere Babies geeignet - mein 8 Wochen alter Sohn findet das knallige Mobile von IKEA derzeit noch viel interessanter. Werde dieses Mobile aber gern später über seinem Baby Bett anbringen, wenn er mit den Figuren mehr anfangen kann. Diese sind nämlich wirklich allerliebst anzusehen und gut verarbeitet.
Vor 6 Monaten von Sonja Meyer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen liebevoll gestaltet
schönes liebevoll gestaltetes mobile. die figuren kommen gut an. tatsächlich würde ein kleiner motor das ganze abrunden und besser als einschlafhilfe dienen.
Vor 17 Monaten von LosSnous veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen liebevoll gestaltet, 2. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: 93759 - Die Spiegelburg - BabyGlück: Mobile (Babyartikel)

5.0 von 5 Sternen Tolles Mobile für ältere Babies, 20. Oktober 2014

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, nicht kitschig, gut verarbeitet, 11. April 2012
Schöne Tiere, die man später auch vom Mobile abschneiden kann, damit das Kind damit spielen kann. Leider sind die Tiere nicht mit dem Kopf nach unten geneigt angebracht. So sieht das Baby nur die Bäuche und Füße. Aber so haben wir Erwachsenen einen schönen Anblick;-) Das Mobile wird in einer huebschen Plastiktasche geliefert.

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnete Verarbeitung. Wir haben nun 5,5 neue Freunde!, 6. April 2013
Wir sind von der Verarbeitungsqualität der Einzelspielzeuge sehr begeistert und überzeugt. Leider steht auf dem Produkt nicht, in welchem Land die Mobile produziert wurde (es steht nur Deutschland, nicht aber "made in"), sei es drum, wenn sogar in China, so ist es gute Chinaware.

Das Baby (1,5 Monate) hat erst paar Minuten seine neuen Freunde beobachtet und gleich angefangen sie anzulächeln :))

Die Mobile wird in einer schönen kompakten Plastiktasche mitgeliefert, diese riecht leicht nach Plastik, man braucht sie aber nicht aufzuhängen.

Fazit: sehr schöne gut verarbeitete hochwertige Mobile!

5.0 von 5 Sternen Gefällt sogar der Mama!, 3. Juli 2013
Ganz allerliebst! :o)
Man darf sich vom anfänglich vielleicht etwas hoch erscheinenden Preis nicht abschrecken lassen.
Es ist wirklich das Geld wert! Hier darf man getrost zugreifen und sich auf ein wunderhübsches Mobile freuen.
Deshalb von mir hier die volle Punktzahl!

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Mobile!, 23. April 2015
Das sind die fünf besten Freunde meines kleinen Babys! Er bleibt fröhlich drunter liegen, und wen es ihn doch zu langweilig wird, dann sing ich ihm "Fünf Freunde" vor und dann ist wieder alles gut. Muss man allerdings an der Decke befestigen, für Mobile-Halterungen sind die Fäden zu lange. Trotzdem empfehlenswert, weil wunderschön!

4.0 von 5 Sternen Niedliches Mobile, 4. Juli 2012
Sehr schönes Mobile. Die Tiere sehen sehr niedlich aus, schade dass das Baby nicht die Gesichter von unten sehen kann. Aber meine 4 Wochen alte Tochter guckt trotzdem ganz fasziniert. Mobile wird in einer schönen Plastiktasche geliefert. Hier müsste ich jedoch einen ziemlichen Plastikgeruch feststellen, der auch auf das Mobile übergegangen ist, so dass wir dieses erst auslüften mussten.

5.0 von 5 Sternen Einfach schön, 27. November 2012
Ein sehr schönes Mobile, mein kleiner Sohn hat Spass an den Tieren gehabt, anfassen in den Mund nehmen und später auch Tierlaute nachahmen. Nun ist mein Sohn 2 Jahre alt, aber das Mobile ist immer noch als "Deko" in seinem Zimmer und genauso schön wie vor 2 Jahren.

5.0 von 5 Sternen Sehr beliebt bei Baby, 5. Dezember 2014
Unsere Kurze (3 Monate) fährt seit geraumer Zeit schon absolut auf das Mobile ab!
Die Tiere "tanzen" quasi über ihrem Stubenwagen herum, was sie fröhlich quietschend und strampelnd genießt!
Sie kann sich damit fast 20 Minuten alleine beschäftigen!

5.0 von 5 Sternen Schönes Mobile, 6. Februar 2015
Anfangs hat unser Baby noch nichts mit dem Mobile anfangen können, aber seit ca. 2 Wochen ist es soweit, dass es sich riesig über Hundi, Hoppelhase, Schäfchen und Elefant freut. Macht riesig Freude zu sehen welche Freude unser Baby an diesem Mobile hat.

93759 - Die Spiegelburg - BabyGlück: Mobile