Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:29,99 €+ 2,68 € Versandkosten

am 12. Dezember 2012
sieht super aus, sehr schön ausgefallen, man kann wunderbar auch abends damit lesen, licht scheint genau ins buch. super preis!
am 13. Juli 2014
Alles zu meiner Zufriedenheit, Ware rasch bei mir und in Ordnung. Entspricht meiner Erwartung. Der Preis ist auch in Ordnung.
am 18. März 2015
sieht seht gut aus ...
hier hat sich der kauf gelohnt würde sie auch immer wieder kaufen .
besten dank dafür ...
am 12. September 2013
Die Lampe sieht sehr gut aus, ist sauber verarbeitet das Glas ist gut abnehmbar und die Befestigung auch schnell möglich.
am 17. April 2012
Es handelt sich um eine sehr schöne Außenleuchte. Der Preis ist in Ordnung. Sie erfüllt voll ihre Funktion. ich würde sie wieder kaufen.
am 28. November 2015
habe mir um diesen Preis eine billig Version vorgestellt , ich muss sagen das ich angenehm überrascht war wie ich sie ausgepackt habe und gesehen habe wie toll sie ist. Was für mich wichtig ist , das die Abdeckung sprich Schirm in Hochwertigem Kunststoff gehalten ist und man beim Lampen wechseln nicht Angst haben muss das er bricht wenn er aus der Hand rutscht. einfache Handhabung durch Beaiyonetverschluss beim wechseln der Glühbirne.
am 31. Januar 2015
Gekauft habe ich die Lampe wegen des schlichten, zeitlosen Designs. Dafür und für die relativ einfache Montage gibt es drei Sterne. Die Qualität allerdings ist durchwachsen. Die Lampe wirkt nicht sonderlich stabil, der Blechschirm ist extrem dünn. Bereits im Neuzustand wies die Lampe an zwei Stellen kleine Rostspuren auf. Ich habe sie jetzt großzügig eingeöl und hoffe so der Rostproblemetik entgegen zu wirken.
am 9. April 2012
Meine alte Außenlampe wurde durch die neue Edelstahlleuchte
ersetzt. Qualität war wie versprochen. Ware kam supersicherverpackt
bei mir an. Installation war einfach, da Lüsterklemmen schon vormontiert
waren. Für die Lichtausbeute gebe ich leider nur 4 Punkte, da das Acrylglas
das Licht leicht abdämpft. Ansonsten Superlampe mit schönem zeitlosen Design.
Kann man für diesen Preis echt weiterempfehlen.
am 31. Mai 2014
ich wundere mich immer, dass bis jetzt noch immer alle Dinge ohne Beschädigung angekommen sind. Da muss man die Belegschaft von Amazon schon mal loben. Lampe ausgepackt, montiert; und hurrah, die Birne brennt. Tadellos. Und das Design gefällt uns sowieso.

RG
am 6. September 2013
Eine sehr ansprechende, schöne Lampe zu einem sehr günstigen Preis. Ich habe siese Leuchte an einer bereits vorhandenen Eckbefestigung montiert, was sehr gut funktioniert hat. Hervorheben möchte ich auch die sehr schnelle Lieferung. Eine qualitativ gute Leuchte.