4.0 von 5 Sternen schick und günstig
Gekauft habe ich die Lampe, da sie preislich kaum zu schlagen ist und optisch echt was her macht.
Auch der Anbau ist recht einfach und in kürzester Zeit vollbracht.
Vor 23 Monaten von Martin Paul veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Edelstahl?? Rost!!
PLUS:
Super schöne Lampe, relativ problemlos zu montieren, gute Ausleuchtung und recht günstig...

MINUS:
...ABER wohl zu günstig, denn der "sogenannte" Edelstahl rostet!! Und das ärgert mich total!!! Seit wann rostet Edelstahl??
Vor 13 Monaten von Peter veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Edelstahl?? Rost!!, 10. Juni 2013
PLUS:

MINUS:
Wenn es kein EDELstahl ist, soll man es auch nicht so benennen. Besser wäre wohl: Edelstahl-Look.
Was ist daran so schwierig?? Hätte ich trotzdem gekauft...

Naja, wie auch immer: die Lampe ist seit ca. 8 Monaten unter einem Vordach montiert und fängt an der Kante vom Leuchtschirm
an zu rosten. Auf dem Bogen habe ich auch schon etwas entdeckt. Zum Glück ist es noch nicht viel. Ich habe die Lampe jetzt
mal eingeölt um den Verfall zu verlangsamen.

Normalerweise würde ich wegen dem rostenden EDELstahl nur einen Stern geben, aber es gibt einen
zusätzlichen "Gnadenstern" wegen anfangs genannter Pluspunkte.

Fazit:
Mein Rat an die Menschen die wie ich die Lampe total schön finden (im Neuzustand):
Direkt nach der Montage einölen. Ganz wichtig!

1.0 von 5 Sternen rostender Edelstahl :-(, 28. März 2013
Bereits im ersten Winter begann der Stahl zu rosten. Besonders die Schnittkanten der Rohrbögen waren betroffen. Aber auch die Schrauben und der Schirm zeigten die ersten Anzeichen von Flugrost.
Nach einigem Hin und Her mit dem Lieferanten wurden die Lampen dann zurück genommen und der Kaufpreis erstattet.
Zum "Hin und Her" gehörte auch, dass wir die Lampen nicht regelmäßig gereinigt haben sollen. In der Anleitung steht "1 - 2 x jährlich". Das Halbe Jahr war noch nicht rum. :-)
Laut Lieferant soll man die Lampen jedoch alle drei Monate Reinigen und mit Öl einreiben.
schon klar ....
Man kauft Edelstahl und muss die Dinger alle Nase lang konservieren. :-))

Seit mittlerweile 18 Monaten hängen hier Lampen aus Deutscher Produktion, di nur ein paar EUR mehr kosteten.

4.0 von 5 Sternen schick und günstig, 14. August 2012
Auch der Anbau ist recht einfach und in kürzester Zeit vollbracht.
Einen punkt Abzug gebe ich, weil die "Lampenglocke" leicht schief auf dem "Schaft" sitzt. Entweder man baut die Lampe so an, dass die Glocke waage ist oder der Schaft....schade. Aber zurück schicken werde ich sie nicht mehr, ist ja schließlich schon angebaut und tut was sie soll, leuchten.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Außenleuchte, 17. April 2012
Es handelt sich um eine sehr schöne Außenleuchte. Der Preis ist in Ordnung. Sie erfüllt voll ihre Funktion. ich würde sie wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Super, 9. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Bogenleuchte Aussenleuchte aus Edelstahl (Haushaltswaren)
Die Beschreibung war einfach zu verstehen. Die Umsetzung war kinderleicht und super Ergebnis. Würde wieder kaufen. Lichtausbeute für außen ein gutes Ergebnis.

5.0 von 5 Sternen Außenleuchte ist suuperschön, 27. April 2013
Die bestellte Außenleuchte fällt wirklich sehr schön aus. Habe diese sofort nach Erhalt angebracht. Preis-Leistungsverhältnis einwandfrei. Empfehle ich gerne weiter

3.0 von 5 Sternen Preisangemessene Qualität, 27. Januar 2013
Für den Preis kann man eigentlich nicht mehr erwarten !
Die Lampe ist aus sehr dünnem Edelstahlblech aber recht gut verarbeitet und ohne scharfe Kanten. Die Lampenabdeckung aus Acrylglas läßt das Licht meiner Energiesparlampe ohne erkennbare Lichtminderung durch.
Die Lampe hängt bei mir im geschützten Außenbereich mals sehen wie sich das Material nach den ersten Monaten verhält.
Fazit: Für den Preis ein recht gutes Produkt.

5.0 von 5 Sternen Eine gute Zeit haben mit einem vollendet geformten, zeitlosen Artikel, 18. April 2011
Zeitlos geformte Wandaußenleuchte aus rostfreiem Stahl mit ungetrübtem, durchsichtigem Kunststoff mit glasähnlichem Brechungsindex. Das Licht wird durch die Abdeckung der Lampe nach unten gespiegelt, so daß eine große Fläche darunter ausgeleuchtet wird.

5.0 von 5 Sternen Alles in Ordnung, 13. Juli 2014
Alles zu meiner Zufriedenheit, Ware rasch bei mir und in Ordnung. Entspricht meiner Erwartung. Der Preis ist auch in Ordnung.

3.0 von 5 Sternen Bogen Aussenleuchte, 14. Juni 2014
Montageplatte wirkt im ersten Moment komisch, TOP beachten.
Bei einer Lampe (von 2) war der sockel schief im Bogen eingeklebt.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Bogenleuchte Aussenleuchte aus Edelstahl