Fashion Sale Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Hier klicken Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 6. Januar 2013
Wir hatten auf unserer Party das Werwolf geheule im Aussenbereich auf Lautsprecher. Zusammen mit den Windgeräuschen war das so echt, daß es mich wundert, daß da nicht die Hunde aus der ganzen Nachbarschaft mitgemacht haben.
am 20. September 2014
Für den Preis wärs schön wenn ein paar Geräusche mehr drauf wären wie Ketten rasseln oder Tür knarren usw usw... aber im großen und ganzen ist es *Zweckerfüllend*. Dauert ca. 10 min. Für Kinder lohnt es sich ganz sicher.
am 15. Dezember 2013
Die Sounds von Turmglocken, Fledermäusen und Werwölfen jagten bei Halloween den" Süsses-oder-Saures-Kindern" schon eine Gänsehaut über den Rücken. Ziel erreicht!!! Ist gut angekommen!!!
am 2. November 2013
und zu kurz ist die CD auch. Aber so zum erschrecken oder gruseln gehts. Oder ihr lasst die Scheibe in einer Endlos Version laufen..
am 11. April 2013
Wir würden es wieder kaufen, besser geht es nicht.
Klasse Service und tolle Ware,was will man mehr.Prima Qualität .Einfach Klasse