5.0 von 5 Sternen Total echt !!
Wir hatten auf unserer Party das Werwolf geheule im Aussenbereich auf Lautsprecher. Zusammen mit den Windgeräuschen war das so echt, daß es mich wundert, daß da nicht die Hunde aus der ganzen Nachbarschaft mitgemacht haben.
Veröffentlicht am 6. Januar 2013 von Schriftbine

3.0 von 5 Sternen Gab es schon bessere,
und zu kurz ist die CD auch. Aber so zum erschrecken oder gruseln gehts. Oder ihr lasst die Scheibe in einer Endlos Version laufen..
Vor 17 Monaten von Andreas Jahn veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Total echt !!, 6. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Werewolves - Halloween Party, Scary Sounds for Halloween (MP3-Download)

5.0 von 5 Sternen Sound Halloween, 20. September 2014
Für den Preis wärs schön wenn ein paar Geräusche mehr drauf wären wie Ketten rasseln oder Tür knarren usw usw... aber im großen und ganzen ist es *Zweckerfüllend*. Dauert ca. 10 min. Für Kinder lohnt es sich ganz sicher.

5.0 von 5 Sternen Die Nachbarkinder sind zu Halloween fast nicht ans Haus gekommen!!, 15. Dezember 2013
Die Sounds von Turmglocken, Fledermäusen und Werwölfen jagten bei Halloween den" Süsses-oder-Saures-Kindern" schon eine Gänsehaut über den Rücken. Ziel erreicht!!! Ist gut angekommen!!!

3.0 von 5 Sternen Gab es schon bessere,, 2. November 2013

5.0 von 5 Sternen Tolle Ware, 11. April 2013
Wir würden es wieder kaufen, besser geht es nicht.
Klasse Service und tolle Ware,was will man mehr.Prima Qualität .Einfach Klasse