Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 5. Februar 2015
Macht grottenschlechte Bilder. Sind nur scharf wenn man viel Glück hat. Absolut nicht zu empfehlen. Habe mir wieder eine Canon Powershot zugelegt
am 12. Dezember 2014
Vielen Dank für Ihre hoch qualitäte Sachen ! Ich bin sehr zufrieden damit ! Ich wünsche ales gute Ihnen !
am 8. Dezember 2011
Haben diese Kamera jetzt schon zwei Jahre und restlose Begeisterung sieht anders aus. Ok. Es wurde nicht allzuviel erwartet und sie sollte auch nur für Schnappschüsse bereitstehen, aber in Räumen oder allgemein in nicht so sonderlich guten Lichtverhältnissen ist sie selbst für Schnappschüsse nicht wirklich zu gebrauchen. Rauscht ziemlich! Draussen, bei Sonne, am Strand etc. macht sie durchaus gute Fotos. Als positiv empfinden wir auch, dass diese Kamera auch mit handelsüblichen Batterien genutzt werden kann und die Lebensdauer dieser Batterien auch durchaus sehr akzeptabel ist! Wer in allen Lagen gute bis sehr gute Bilder schießen möchte sollte sich eine andere Kamera kaufen. Für Schnappschüsse im Freien ist sie durchaus gut geeignet!
am 27. Mai 2011
Ich hab die Kamera erhalten und ich hab sie getestet und sie ist 100% ihr preis wert und ich es empfhele es weiter sehr geschikt in der hand macht schöne und scharfe bilder und der Verkäufer ist auch seriös alls supi
am 5. Mai 2011
bin mit dieser Kamera sehr zufrieden sehr schöne Bilder entstehen hatte vorher auch einen Kodak der aber weniger scharfe Bilder macht hier funktioniert die Einstellung sehr schnell, super Qualität haben die Bilder dann, Klasse
am 27. Februar 2011
Von der Kamera bin ich sehr enttäuscht. Der Autofocus stellt sich derartig langsam ein, daß Schnappschüsse nahezu unmöglich sind und es eher Zufall ist, ob ein Bild scharf wird oder nicht. Ca. jedes dritte Bild kann man am PC dann löschen. Ich habe die Kamera gekauft, weil mir schon bei einem Vorgängermodell vor Jahren die Videofunktion gefallen hat. Und auch hier waren die Videos in aller Regel o.k. Gutes Bild - guter Ton. Daher 2 Sterne.
am 4. Dezember 2010
Es tut mir leid sagen zu müssen dass ich total von dieser produkt enttäuscht bin. Kodak war immer eine top marke und deswegen habe ich es auch gekauft. Ich hab diese kamera seit März 2010 und seitdem nur probleme.

Es sind einige probleme aufgetreten:
Es fokussiert sehr langsam oder überhaupt nicht
Der bildschirm wird plötzlich schwarz und die kamera kann nicht mehr ein- oder ausgeschaltet werden ohne batterien und speicherkarte raus zu nehmen und dann mehrmals auf einschaltknopf drücken. Kameralinse bleibt aber offen.
Bei kälte funktionierts überhaupt nicht, unter ungefähr 5°c

Positive war nur schöne farbe der kamera und sehr sehr selten, wenn es funktioniert, erstklassisch klare bilder.

Es freut mich aber das anderen mit diesen produkt zufrieden sind.
am 23. Oktober 2010
Die Kamera ist leicht zu bedienen und macht super scharfe Bilder. Kann ich nur empfehlen.
am 14. Oktober 2010
Für den preis eine sehr gute kamera. Würde sie wieder kaufen. Sie ist einfach zu bedienen und macht gute bilder. Enenso ist sie sehr handlich und gut zu transportieren.
am 9. Oktober 2010
für den Preis ist die Kamera sicher in Ordnung. Man findet sich schnell in den Menü's zurecht und als "immer dabei" Kamera reicht die Kodak auch aus. Wer hohe Bildqualität erwartet, ist sicher nicht ganz zufrieden. Als Einsteiger oder Kamera für Kinder ist die Kodak aber i.o.