Fashion Pre-Sale Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 8. Februar 2014
Also ich bin kein Bayern München Fan und habe dieses Produkt nur verschenkt.
Der Junge hat sich gefreut und kam super damit klar, obwohl er gerade erst in die Schule gekommen ist.
am 30. Dezember 2012
auch schon für ältere Fans geeignet, da man sehr viel aus der Erinnerung holen muss.
Geselliger Abend, natürlich nur für Bayern-Fans.
am 7. November 2012
Ist ein wirklich klasse produckt und grad für Bayern Fans zu empfehlen. Also ich spiele es gelegentlich. Und es macht mir großen spaß.
am 14. Februar 2013
Das Quiz enthält tolle Fragen und ist leicht zu verstehen und auch zu spielen. Super genial für unterwegs. Es wird ständig gespielt.
am 20. November 2010
Das FC Bayern München Quiz hab ich meinen Sohn geschenkt, der absoluter Bayern-Fan ist. Er findet es total super und und spielt mich dabei in Grund und Boden! Also, dieses Quiz ist ein MUSS für alle Bayern-Fans!
am 22. Januar 2014
sehr interessantes Quiz, allerdings auch sehr schwer.
Aber wenn man es öfters macht, dann wird man auch ein guter FC Bayernkenner.
Würde ich jederzeit wieder kaufen. Lieferung wie immer sehr schnell.
am 28. Februar 2013
Das Quiz ist so, wie beschrieben und auch die Lierferung erfolgte super schnell. Es macht Spaß und kann perfekt mit der ganzen Familie gespielt werden.
am 29. Dezember 2013
Mein Sohn ist grosser fc-Fan er hat sich riesig gefreut über das spiel.haben auch gleich sein wissen getestet echt super für kids.Auch für Unterwegs
am 7. Februar 2011
Das Quiz war ein Weihnachtsgeschenk für meinen Vater. Ein großer FCB Fan.
Meine Mutter mag keinen Fußball und hat es trotzdem geschafft durch richtiges Raten
bei den schwierigen und hoch bepunkteten Fragen uns in Grund und Boden zu spielen.

Dieses Weihnachten geht dank dieses Spieles als das lustigste in unsere Familiengeschichte ein.
am 7. Januar 2014
interssantes spiel. tolle fragen und vorallem mal interessant was aus der vergageheit zu erfahren. für alle bayern liebhaber zu empfehlen,.