Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 24. Oktober 2014
Meine 11-jährige Tochter hat sich den Film für ihre Halloweenparty gekauft. Sie ist absolut begeistert! Wir haben den Film zusammen am Tag angesehen, da ich erst einmal natürlich wissen wollte, was wir den Partygästen mit der DVD "zumuten". Als Altersempfehlung gilt 6 Jahre, was ich persönlich für nicht gerechtfertigt halte. Kleinere Kinder können m. E. vielleicht noch nicht so gut mit den im Film gezeigten Szenen umgehen. Der Bösewicht haust im Keller hinter einer Wand mit vielen Toten, die verdammt sind und die doch sehr gruselig aussehen. Auch die beiden Geisterkinder, die dem Menschenkind helfen, den Bösewicht zu vertreiben, wissen nicht, warum sie Geister sind und suchen ihre Eltern, die sie aber nicht finden (auch am Ende des Filmes nicht, da es anscheinend einen zweiten Teil gibt, der aber hier in Deutschland nicht auf DVD erhältlich ist). Ansonsten ist es aber für ältere Kinder ein netter Gruselspaß. Allerdings hat meine Tochter schon angekündigt, dass sie am Halloweenabend nach der Party bei Mama im Bett schläft :)
TOP 1000 REZENSENTam 31. Januar 2015
Max liebt Zaubertricks, ist heimlich in Traci verliebt und trifft auf die zwei Geister Nick und Tara,
da er mit seiner Familie in deren Haus gezogen ist. Tara und Nick wissen allerdings nicht wieso
sie Geister geworden sind, aber Max bietet seine Hilfe an Antworten auf alle Fragen zu finden.
Die befinden sich hinter einer Wand im Keller, wo der böse Geist Mr. Phears und seine unheim-
lichen Freunde ihr unwesen treiben.
Ich finde den Film so mittelmäßig. Die Schauspieler wirken in ihren Rollen zum Teil etwas
hölzern und überzeugen nicht wirklich. Gruselstimmung kommt bei dem Film auch nicht wirklich
auf. Man hätte aus der Roman Vorlage von R.L. Stines wesentlich mehr machen können und die
Specialeffects hätten auch wesentich besser sein können. Hatte mich echt auf den Film gefreut,
da ich auch schon den Film Geisterstunde, auch von R.L. Stines, gesehen hatte und der ist
wesentlich besser gemacht und auch die Schauspieler gefallen mir da besser.
Tja, ist zwar schade, aber kann man nichts machen.
Zu Bild und Ton sind aber gut.
am 1. September 2014
Dieser Film ist ideal für Kinder. Es ist spannend insceniert und wurde doch nur mit eher einfachen Mitteln gedreht; dennoch ist er gelungen und macht Spaß. Es werden keine Kraftausdrücke verwendet und die Dialoge werden kindgerecht gesprochen. Ein schöner Film für die ganze Familie, wenn es mal etwas entspannter zugehen soll.
am 16. Februar 2016
Der Film ist so putzig aber in der fortsetzung sind alles neue Schauspieler bis auf den weiblichen geist
I Love It
am 13. Februar 2015
Schon als Kind habe ich die Bücher geliebt! Bis heute hält sich die Faszination an den Geschichten und als Film kommen diese genauso gut rüber. Denjenigen sehr zu empfehlen, die sich ein kleines Stück Kindheit behalten möchte!
am 16. Mai 2014
Dieser Film ist sehr lehrreich, lustig, interessant u familienfreundlich. Spannung pur und man trifft viele alte Bekannte aus den Disneyserien, wie z. B. Hotel Zack & Cody!
am 24. Juli 2012
Ich persönlich finde den film ganz gut, aber ist geschmacks
sache.Freu mich schon auf den 2 Teil ich hoffe der wird genbau so gut.
am 3. März 2013
guter preis aber gut die Film geschreibung ist super genau ein sehr guter Kinder Flim nicht schwer zu verstähen für Kinder und aber nicht für die eltern